16

Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Tina78:

Was mir etwas aufstößt is deine Bescchreibung der Arbeit.
Nagelhaut mit der Schere abgeschnitten, macht man absolut nicht, dafür aber nichts zurückgeschoben und keine Unsichtbarenagelhaut entfernt. Da sins Lifftings vorprogrammiert.
:daumen: :shock: :!:

01.07.2012 09:58 • x 1 #16


star-joker

Hallo,

vielen Dank für eure guten Tips.

Bei Cinderella habe ich auf die Homepage geschaut, das ist sehr interessant, leider nimmt sie keine Frensh-Neukunden mehr auf.

Auf Freshnails.de finde ich leider nur sehr wenige Informationen über die Geschäfte.

Eine Bekannte, die sehr schöne Nägel hat, von denen ich nicht sicher war, ob sie echt sind oder nicht, hat mir heute erzählt, dass sie seit Jahren in ein asiatisches Geschäft geht und dort sehr zufrieden ist, allerdings arbeiten diese nur mit Acryl und nicht mit Gel.
Könnte ich dort meine Gelnägel mit Acryl auffüllen lassen oder müsste alles wieder neu?

Nailfee66 -> ich hatte keine Tips auf den Nägeln. Es waren meine
abgebrochenen, überall etwas eingerissenen Naturnägel, die mittels Schablonen und Gel verlängert wurden.

Tina78 -> ja, das mit dem "Smile" ist eine gute Idee. Meine Freundin
meinte auch, dass es damit sicherlich viel besser aussieht.
So habe ich zum Test mal einen Nagel mit French-Nagellack
versehen und es sieht wirklich viel besser aus - nicht mehr so
künstlich und das rosa passt dann sogar recht gut zu
meinen Händen.

Ich habe auch gesehen, dass die Gelschicht im Bereich der Nagelhaut sich schon bei 3 Nägeln langsam löst.
Ich werde nochmal in das Studio gehen und das reklamieren
(ich hoffe, das geht noch nach 4 Tagen mit Wochenende
dazwischen) und dann werde ich auch versuchen, das fehlende
Frensh noch zu bekommen.
Wenn dann alles hält, wäre ich ja schon zufrieden.
Wenn nicht, dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und es
irgenwo neu machen lassen.

Wenn dem so ist, werde ich in der Rubrik "Nagelstudio gesucht" eine Anfrage starten. Vielleicht gibt es ja doch jemand in der Nähe, der dann fachmännisch/professionell helfen kann.

Bis vor 2 Jahren habe ich mir die Nägel (allerdings mit Tips) selbst gemacht, hatte aber auch immer Probleme mit den Nagelhäuten und es sah nicht ganz natürlich aus, ich mußte meist lackieren.
Da ich dazu keine Lust mehr hatte, habe ich es gelassen und meine Reste verkauft.

Da mir meine Fingernägel aber überhaupt nicht gefallen, wollte ich jetzt, nach längerer Zeit, einen Profi ranlassen. Leider war hier teuer doch nicht günstig....

Vielleicht starte ich nach meinem Urlaub einen Aufruf unter der Rubrik "Nagelstudio gesucht" für meine Umgebung und schaue, was sich ergibt.

Ich hoffe erstmal, dass ich die Mängel morgen beseitigt und das Frensh (ohne nochmal bezahlen zu müssen) bekomme, damit es natürlicher aussieht.

Euch allen lieben Dank für eure Meinung und dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu helfen.

VG und noch einen schönen Restabend!

02.07.2012 22:05 • #17



Hallo star-joker,

Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das sich die Modellage schon lößt, liegt an der nicht entfernten Nagelhaut. War nur eine Frage der Zeit bis es los geht. Reklamier das auf jeden Fall.

Das deine Freundin so zufrieden mit dem Asiastudio ist, ist Glück für sie. Ich habe bis jetzt fast nur schlechtes von denen gehört. Gib in der suche ma Asiastudio ein, dann wirst du vieles finden, was dich davon abhält in so ein Studio zu gehen.
Starte lieber ein Thema im suche Bereich.

03.07.2012 07:22 • x 1 #18


star-joker

Hallo Tina78,

danke, ich habe gerade eine Suchanfrage aufgegeben. Mal sehen, was sich ergibt.

VG und noch einen schönen Tag!

03.07.2012 09:02 • #19


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
du kannst ja einfach mal mit deiner Freundin mitgehen, wenn sie n ihr Asiastudio geht oder du gehst dort mal allein hin und schaust, wie die dort arbeiten - sind nicht alle so schlecht, einige wenige leisten wirklich gute Arbeit - hauptsache ist, da ist es sauber, jeder kriegt ne eigene oder neue Feile, Desinfektion ist wichtig, mit Fräser und Feile wird vorsichtig umgegangen (nix rot, eingefeilt oder sogar blutig) , es darf beim abfeilen der alten Modellage nicht komisch stinken (stinken darf nur die Acrylflüssigkeit beim Neuaftragen) und vielleicht fragst du mal, wo die ihr Material kaufen (soll in Deutschland sein, denn ausländische Produkte sind nicht geprüft und haben oft keine Zulassung in Deutschland) und von welcher Marke das ist... kannst dann ja gern hier fragen, ob das was vernünftiges ist .-)
Wenn du einen guten Eindruck hast, kannst du auch dort Acrylnägel machen lassen, damit bekommt eine gute ND auch super einen natürlichen Look hin, da es auch etwas dünner als Gel gearbeitet werden kann....

03.07.2012 09:46 • #20


star-joker

Hallo Sunnymarie32,

danke für die Tips.

Ich war gerade nochmal in dem Nagelstudio und habe die sich lösenden Kanten und auch das fehlende French reklamiert.

Problem bei meinen Nägel ist aber lt. der Meinung der Nageldesignerin, dass ich gelbe Nägel habe und dadurch, dass ein Nagel leichte Flecken hat, kann sie keine durchsichtige letzte Gelschicht verwenden. Das würde nicht aussehen.
Ich habe gesagt, dass diese jetzige rosa Farbe mit meiner Frenchlack-Probe gut aussehen würde und das es natürlich ist und das mir die komplett rosa Nägel überhaupt nicht gefallen.
Angeblich kann sie aber keinen French-Smile machen, da dann meine Naturnägel durchscheinen würden. Das konnte ich aber nicht glauben, zumal sie mir einen Probenagel mit einem ganz weißen French (auf die rosa Schicht) gemacht hat, was schon viel besser aussah, allerdings war das Smile viel zu weiß.

Morgen will sie dann aber etwas abfeilen und French machen, scheint also doch irgendwie zu gehen, ist aber wohl etwas Arbeit....
Dann will sie auch die sich lösenden Stellen "nachfeilen" (?) Ich hoffe, sie macht es ordentlich!

Ich bin heute Vormittag in einem anderen Nagelstudio gewesen, wo nur die Ladeninhaberin selbst arbeitet und die ausschliesslich Finger- und Fußnägel modelliert, verschönert und designed.
Ich habe ihr auf die Finger schauen dürfen und mir anschliessend das Ergebnis angesehen.
Das war schon toll.

Sie arbeitet auch mit Gel und kennt das Studio, wo ich war und sie weiß, welches Gel dort verwendet wird und könnte mir im Notfall am Donnerstag alles i.O. bringen oder auch später die Nägel auffüllen.
Sie sagte auch, dass es kein klares Gel sein muß, sondern es könnte auch leicht milchig sein. Wie gesagt, die Nägel der Dame, die dort war, sahen anschliessend prima aus. So etwas hätte ich auch gerne...

Dann lasse ich mich morgen überraschen, wie es sich entwickelt.
Ich werde anschliessend eine Info dazu geben.

Nochmals herzlichen Dank an euch ALLE für eure Mühe.

VG

03.07.2012 13:43 • #21


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von star-joker:

Problem bei meinen Nägel ist aber lt. der Meinung der Nageldesignerin, dass ich gelbe Nägel habe
meist handelt es sich hierbei um eine oberflächliche leichte Vergilbung die meist schon durch das mattieren der Nageloberfläche verschwindet...da sie dies aber offensichtlich nicht getan hat (Liftings)...ist der Nagel gelb ;-)
und dadurch, dass ein Nagel leichte Flecken hat,
was für Flecken? weiße im NN oder Flecken im Gel?
kann sie keine durchsichtige letzte Gelschicht verwenden. Das würde nicht aussehen.
Frag sie mal nach dem Begriff Camonflagegel, bzw. Make uo Gel...das hat einen Hautton und wird oft verwendet um kleine Unschönheiten auszubessern,bevor man den Aufbau gestaltet ;-)
Ich habe gesagt, dass diese jetzige rosa Farbe mit meiner Frenchlack-Probe gut aussehen würde und das es natürlich ist und das mir die komplett rosa Nägel überhaupt nicht gefallen.
Angeblich kann sie aber keinen French-Smile machen, da dann meine Naturnägel durchscheinen würden.
Egal ob rein weiß oder milchig weiß beim French, da scheint nix durch,ich habe keine Ahnung was sie damit meint...
Das konnte ich aber nicht glauben, zumal sie mir einen Probenagel mit einem ganz weißen French (auf die rosa Schicht) gemacht hat, was schon viel besser aussah, allerdings war das Smile viel zu weiß.
gibts auch in milchig ;-) sollte ein Studio schon haben eigentlich :wink:

Morgen will sie dann aber etwas abfeilen und French machen, scheint also doch irgendwie zu gehen, ist aber wohl etwas Arbeit....
Dann will sie auch die sich lösenden Stellen "nachfeilen" (?) Ich hoffe, sie macht es ordentlich!
Sie will (und muß) die Liftings entfernen und macht dir ein "kostenloses Refill"-ich drück Dir die Daumen

Ich bin heute Vormittag in einem anderen Nagelstudio gewesen, wo nur die Ladeninhaberin selbst arbeitet und die ausschliesslich Finger- und Fußnägel modelliert, verschönert und designed.
Ich habe ihr auf die Finger schauen dürfen und mir anschliessend das Ergebnis angesehen.
Das war schon toll.

Sie arbeitet auch mit Gel und kennt das Studio, wo ich war und sie weiß, welches Gel dort verwendet wird und könnte mir im Notfall am Donnerstag alles i.O. bringen oder auch später die Nägel auffüllen.
Sie sagte auch, dass es kein klares Gel sein muß, sondern es könnte auch leicht milchig sein. Wie gesagt, die Nägel der Dame, die dort war, sahen anschliessend prima aus. So etwas hätte ich auch gerne...

Dann lasse ich mich morgen überraschen, wie es sich entwickelt.
Ich werde anschliessend eine Info dazu geben.

Wenn ich Du wäre - würde ich mit Gedanken an meine Nägel gleich zu Studio 2 gehen, wenn ich davon so einen guten Eindruck habe und denke,da bekomme ich es auch so, wie ich es haben möchte...denn noch 2 weitere Male Feilerei an meinen Nägelchen in so kurzer Zeit,würde ich Ihnen nicht zumuten und dann ggf. lieber in den sauren Apfel beißen Studio 2 nochmal zahlen zu müssen. Das wäre meine Handhabung :wink:
Drück Dir die Daumen das alles schön wird


Nochmals herzlichen Dank an euch ALLE für eure Mühe.

VG

03.07.2012 13:56 • #22


zabaione

zabaione

1358
2
2
Vielleicht kannst du uns ja dann nochmal deine neuen Nägelchen zeigen.
(Darf sie das hier?)

03.07.2012 14:19 • #23


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich glaube wenn sie die ausdrückliche Erlaubnis der jeweiligen ND einholt ja...

03.07.2012 14:36 • #24


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ihr Name darf nicht genannt werden, die Bilder sollten selber geknipst sein und es darf nicht gehetzt werden ;) Aber wenn sie so super Nägel macht, wird es da ja kaum Grund dazu geben.

Die neue ND sollte möglichst immer neue Feilen benutzen. Feilen aufbewahren ist völlig überholt. Das Nagelbürstchen hingegen sollte sie nur für dich benutzen und nach jedem Termin säubern und in die Steriwanne geben. Sie sollte Handschuhe tragen und den Arbeitsplatz vor Beginn desinfizieren. Ebenso deine und ihre Hände.
Wenn du dazu dann noch tolle Nägel bei ihr bekommst, solltest du gleich einen folgetermin vereinbahren, denn solche NDs sind in Großstädten selten und schnell ausgebucht. :)

03.07.2012 14:49 • #25


star-joker

Hallo Flimmerkiste,

ich weiß leider nicht, wie ich deinen Ausschnitt mit den blauen Passagen hier hineinkopieren kann, um darunter zu antworten!

Flecken ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, es sind 5-6 winzige braune Kreise, die lt. Hautarzt vom früheren Nagelkauen und vom Nagelhautpulen kommen. Ist aber nichts Schlimmes, fällt aber natürlich auf, weil es dunkelbraun ist. Ist auch unter dem Nagel und wächst sich leider nicht raus (zumindest bis jetzt nicht).
Ein weiterer Hautarzt hat mir das Gleiche gesagt, so dass ich da nichts mehr weiter unternehme.

Von Make-up-Gel hat die Nageldesignerin auch etwas gesagt, aber was sie morgen ganz genau machen will, weiß ich nicht. Sie sagte, sie würde überlegen, was ihr noch einfalle, damit es schön wird.

Sie hat wohl als French-Smile nur die Möglichkeit, dieses reinweiße "Gel" (wurde auch im UV-Licht gehärtet) auf die im Moment fertigen rosa-Nägel zu pinseln. Wenn sie ein Gel (wie die letzte rosa Schicht) in entsprechend milderem Weiß nehmen würde, hätte ich nachher eine Wulst, weil diese Gele dicker sind.

Meine Nagelschichten sind eh schon recht dick, weil ich ja 2 Schichten klares Gel, eine Schicht rosa Gel und noch eine allerletzte Schicht klares Gel auf den Nägel habe.
Zudem schauen bei beiden meiner leichten Natur-Krallennägel (Zeigefinger) meine Naturnägel so raus, dass ich von vorne gesehen unten den NN und darüber den 'Kunst'-Nagel (KN) sehen kann.
Entsprechend kann ich mit den Fingernägeln auch nichts Feines
greifen, da das komplette Nagelteil 3 mm dick ist (mit Schieblehre gemessen).
Oben auf dem Nagel wurde auch nicht wirklich viel gefeilt, nur ein wenig an den Seiten und vorne an der Spitze.
ich denke, dass meine KN viel zu dick sind, somit ist es nicht schlimm, wenn sie daran feilt.
Die Designerin in dem anderen Studio hat jeden Nagel viel dünner gefeilt.

Ich werde morgen mal hingehen und genau fragen, was sie machen will, wo mit und vor allen Dingen wie. Dann melde ich mich wieder.

VG

03.07.2012 16:41 • #26


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
nööö.... geh da hin, aber lass lieber nix mehr dort machen, das klingt ja immer schlimmer :-(
Versuch lieber wirklich in dem neuen Studio einen Reparaturtermin zu bekommen, die ND dort scheint deinen Beschreibungen nach um Klassen besser zu sein... 3 mm dick an den freien Nagelenden geht überhaupt nicht, das krieg nicht mal ich als Anfänger fertig !
Wenn du Flecke unterm Nagel hast, kommt passendes Makeupgel drüber, das das abdeckt, das muss nicht unebdingt dick sein und bis an die Nagelspitze gehen. Ein French in einer Farbe deiner Wahl kann man dort "andocken", dann noch dünn versiegeln und schon isses dünner :-)
Normal wäre dünn Haftgel, da drauf Aufbau (gibts schon als Makeup) French, Versiegler... Bei Krallennägeln kann man die komplett kürzen und mit Schablone neu bauen oder man baut dicker auf die Krallen auf und fräst anschließend von unten alles überschüssige weg... die freie Nagelspitze sollte im Idealfall nicht dicker als eine Scheckkarte sein :-)

03.07.2012 18:14 • #27


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von star-joker:
Hallo Flimmerkiste,

ich weiß leider nicht, wie ich deinen Ausschnitt mit den blauen Passagen hier hineinkopieren kann, um darunter zu antworten!
rechts im jeweiligen Beitrag,siehst Du das Wort zitieren in rot stehen, wenn Du da drauf drückst,geht ein neues Fenster auf, wo der Text,auf den Du Dich beziehen möchtest steht... dort kannst dann drunter o. direkt in den Text schreiben-ich habe letzteres gemacht und meine Zeilen dann blau markiert (da wor standart steht draufdrücke..da erscheinen die Farben-der Übersicht wegen)

Flecken ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, es sind 5-6 winzige braune Kreise, die lt. Hautarzt vom früheren Nagelkauen und vom Nagelhautpulen kommen. Ist aber nichts Schlimmes, fällt aber natürlich auf, weil es dunkelbraun ist. Ist auch unter dem Nagel und wächst sich leider nicht raus (zumindest bis jetzt nicht).
Ein weiterer Hautarzt hat mir das Gleiche gesagt, so dass ich da nichts mehr weiter unternehme.

Von Make-up-Gel (ist das Einzige womit man das bei ner Modellage abdecken kann- alternativ noch mit dem Design..Blumen oder Sticker o. Tatoos auf die Stelle) hat die Nageldesignerin auch etwas gesagt, aber was sie morgen ganz genau machen will, weiß ich nicht. Sie sagte, sie würde überlegen, was ihr noch einfalle, damit es schön wird.

Sie hat wohl als French-Smile nur die Möglichkeit, dieses reinweiße "Gel" (is ja n Ding das sie nur 1 Frenchfarbe hat,aber gut) (wurde auch im UV-Licht gehärtet) auf die im Moment fertigen rosa-Nägel zu pinseln. Wenn sie ein Gel (wie die letzte rosa Schicht) in entsprechend milderem Weiß nehmen würde, hätte ich nachher eine Wulst, weil diese Gele dicker sind. (Oh je oh je...ich sag da jetzt nix mehr zu..)

Meine Nagelschichten sind eh schon recht dick, weil ich ja 2 Schichten klares Gel, eine Schicht rosa Gel und noch eine allerletzte Schicht klares Gel auf den Nägel habe.
Zudem schauen bei beiden meiner leichten Natur-Krallennägel (Zeigefinger) meine Naturnägel so raus, dass ich von vorne gesehen unten den NN und darüber den 'Kunst'-Nagel (KN) sehen kann.
Entsprechend kann ich mit den Fingernägeln auch nichts Feines
greifen, da das komplette Nagelteil 3 mm dick ist (mit Schieblehre gemessen).Man kann bei Krallennägeln den Runterwuchs nur so abstellen, das man den NN kurz über der Kuppe abfeilt,Schablone ansetzt und die Spitze mit Gel modelliert u man darf nicht zu lang werden-dann kannst das ausgleichen
Oben auf dem Nagel wurde auch nicht wirklich viel gefeilt, nur ein wenig an den Seiten und vorne an der Spitze.
ich denke, dass meine KN viel zu dick sind, somit ist es nicht schlimm, wenn sie daran feilt.Da täusch dich nicht... :wink:
Die Designerin in dem anderen Studio hat jeden Nagel viel dünner gefeilt.Wenn der Gelauftrag zu dick ist,ist das auch richtig,aber wenn man gleich gut modelliert (Form+Dicke) muß man im besten Fall auch nicht viel feilen.

Ich werde morgen mal hingehen und genau fragen, was sie machen will, wo mit und vor allen Dingen wie. Dann melde ich mich wieder.
Wie gesagt--überleg Dir das, ob du mit einem "na ja es geht" Ergebnis klar kommst o. gleich zu der gehst,wo du den besseren Eindruck hast...mach aber bitte nicht den Fehler und geh jetzt zur Reklamation und 2-3 Tage später zu der,von der Du mehr hälst..tust deinen Nägeln keinen Gefallen. Zwischen Modellage 1 und Refill (Auffüllen o. deine Rep. jetzt) sollten mind ca 3 Wochen liegen (gibt Ausnahmen Nagelbeißer z.B. aber das ist ne andere Baustelle) Drück Dir die Daumen

@sunmarie
Ich vermute sie will so wenig wie möglich ihrer gearbeiteten Modellage runter holen, daher ihre beschr. Verfahrensweisen und wenn sie nix abfeilt und nur drüber geht wird alles noch dicker...das hört sich für mich alles nach einem nicht qualitätsbewußtem Gewurschtel an...schnell schnell ....sie von der Backe haben :wink: ist aber ein subjektiver einseitiger Eindruck :wink:
Ich mein nur...was soll sie nochmal hingehen?Reklamiert hat sie, die ND weiß es und wenn star-joker die Vorschläge jetzt schon alle nicht gefallen...verschwendete Zeit in meinen Augen :wink:

VG

04.07.2012 08:07 • #28


star-joker

Danke @sunmarie für die Stellungnahme.
Ich habe 71 Euro bezahlt für eine Leistung, die nichts taugt und auch nicht meiner Vorgabe entsprach: "so natürlich wie möglich".
Ich habe das Recht zu reklamieren und sie hat ein Recht auf Nachbesserung. Das ist im Geschäftsleben nunmal so und das sollte man faier Weise auch nach Möglichkeit gewähren.
Zudem habe ich die Tips alle angenommen, lediglich die Empfehlung zu Frenchnails zu gehen, habe ich nicht angenommen.

Ich war heute nochmal im Studio und es wurde heute alles (kostenlos) bis auf die unterste Schicht abgefeilt und neu gemacht und es ist -m.E.- nicht schön, aber damit kann ich, sofern es noch 4 Wochen hält, leben.
Sie betonte auch, dass, wenn sie nur solche Kundinnen hätte wie mich, sie viel zu viel Zeit investieren müsse. Außerdem wären Frenchnails "sowas von out".
Heute waren es wieder 2 Stunden Bearbeitungszeit und bestimmt 5 Schichten Gel, die sie aber diesmal wirklich bemüht gefeilt hat. Zwischendurch hat sie aber während ich meine Finger in die UV-Lampe hielt, eine weitere Kundin zwischendrin bedient.
Fotos der aktuellen Nägel findet ihr anbei.

Anschliessend war ich im anderen Studio und habe meine Nägel vorgestellt. Sie sagte, dass es ihr nicht gefällt und die Nägel viel zu dick sind.
Sie ist bereit, die weitere "Bearbeitung" in Zukunft zu übernehmen.
Ich habe auch noch eine ältere Dame gesehen, der sie gerade die Nägel gemacht hat und die war sehr zufrieden und es sah sehr schön aus.
Also werde ich eurem Hinweis, min. 3 Wochen, nachkommen und mich dann in andere Hände begeben.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Sommerzeit und ihr hört dann später wieder von mir.

Vielen Dank und viele Grüße
Frenchnail Rechte Hand Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht in Gelnägel DSC01373.JPG
Frenchnail Rechte Hand
2030 30.16 KB
Frenchnail Linke Hand Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht in Gelnägel DSC01371.JPG
Frenchnail Linke Hand
1958 37.35 KB
Frenchnail Draufsicht linke Hand Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht in Gelnägel DSC01377.JPG
Frenchnail Draufsicht linke Hand
1901 21.05 KB
Frenchnail Draufsicht rechte Hand Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht in Gelnägel DSC01381.JPG
Frenchnail Draufsicht rechte Hand
1900 21.77 KB
Frenchnail Daumen links Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht in Gelnägel DSC01372.JPG
Frenchnail Daumen links
1993 30.83 KB
Frenchnail Daumen rechts Meinung + Erklärung für Schablonennägel gewünscht in Gelnägel DSC01374.JPG
Frenchnail Daumen rechts
1927 38.09 KB

04.07.2012 12:35 • #29


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Oh mein Gott ... das ist wirklich nicht schön! Sie hat wohl versucht, Dir sogenannte Babyboomer zu machen. Da gibt es keine scharf abgegrenzte Smileline, sondern das Frenchweiß wird ins Nagelbett gezogen.

Die Modellage ist viiiiiiel zu dick, wenn man auf die Haarlinie (also von vorne) schaut, eine Modellage sollte vorne nie dicker als eine Scheckkarte sein. Wenn Du jetzt damit noch 2-3 Wochen leben kannst, dann unbedingt die 2. Nageldesignerin ausprobieren. Zu der 1. würde ich auf keinen Fall mehr gehen, die Nachbesserung ist nicht wirklich eine!

Viel Glück bei der Nächsten.

04.07.2012 12:58 • #30



Hallo star-joker,

x 4#15