7

Proform Cover Two von Melano Nails

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
also ich glaube schon mal erwähnt zu haben das ich das Proform Cover two nicht schön finde und ich finde auch das es zu keinem passt (wenn man es mal in der Galerie auf den Nägeln sieht).
Mein Tip für euch bei ganz hellen Hauttypen ist das Skinny von CaCo total schön und vor allem sogar mit ein bis zwei Pinselstrichen deckend. ;) ich bin damit mit 5 ml fast 3 Monate hingekommen.

19.10.2014 14:10 • #46


salis

826
29
14
2
Sag mal Brina, hat das Skinny bei dir nicht die Farbe verändert? Ich musste leider bei meiner letzten Modellage an einigen Nägeln die Modellage erneuern und dabei ist mir aufgefallen, dass das Skinny auf den alten Nägeln anders aussah als auf den neuen. Welches Aufbau Gel und welchen Versiegler benutzt du? Ich denke nämlich an einem von beiden liegt es bei mir. :cry:

Grüssle Salis

19.10.2014 19:29 • #47



Hallo Lady S,

Proform Cover Two von Melano Nails

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Farbe verändert? Also ich denke eher das denn dein Versiegler sich verfärbt hat. Also am MU liegt es denke ich nicht. Ich benutze sonst Flex Gel von RM als Aufbau und von Hanse Versiegler. ;)
hier hab ich es drauf. Proform Cover Two von Melano Nails in Zubehör 20140926_131422.jpg
hier hab ich es drauf.
600 45.49 KB

19.10.2014 19:54 • x 2 #48


salis

826
29
14
2
Ich nehme ja eigentlich den High Gloss von Nail Expert und der hat einen eingebauten UV-Schutz und den Flex von RM hatte ich auch auf dem Schmucknagel und der wurde ehrlich gesagt direkt in der Lampe gelb. :evil: Ich versteh es selbst nicht. :nixweiss: In der Cameleon Gruppe hatte auch schon eine über das gleiche Problem geklagt. Aber es scheint nicht bei jedem der Fall zu sein. Hm ich werds dann wohl nochmal testen. :?

Grüssle Salis

Ach sorry, hab ja falsch gelesen. Du nimmst nicht den Flex Versiegler von RM sondern das Flex Gel. Der Versiegler von Hanse ist natürlich bombe, hab ich zumindest gelesen. :wink:

19.10.2014 22:42 • #49


nunu

3
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem make up gel mit glitzer oder glimmer kennt jemand eins?

20.10.2014 12:11 • #50


salis

826
29
14
2
Sowas bekommst mittlerweile von so ziemlich jeder Firma aber schauen kannst du mal bei Cameleon Company(haben drei), Tailored Nails oder Nails.de.

Grüssle Salis

20.10.2014 14:29 • #51


nunu

3
ok super ich schaue mal vielen dank sind die gele auch gut weißt du das? ja cameleon company hab ich schon eins gesehen scheint auch gut auszusehen aber ich hab kein gutes gefühl bei denen..

21.10.2014 19:55 • #52


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallööööchen ihr Lieben :-D

Ich habe mir Anfang diesen Monats das Proform Cover Two bestellt & ausprobiert. Ich bin begeistert, das ich nach sehr sehr langer Suche, endlich auch das passende für mich gefunden habe. Mir tat sich zwar ne neue Welt auf, wegen dem Verhalten des Gels. Aber da werde ich mich auch noch dran gewöhnen. "schmunzel" Ich habe bisher Covergele (leider nie die passende Farbe) gehabt die ich mit ein Swirl auftrug (gleich als Aufbau) & sich selber ausblendeten vom Nagelbettansatz her (besser kann ich´s leider nicht beschreiben). & jetzt brauch ich nur zwei dünne Schichten & alles ist bella :-D

Ich bedanke mich bei den erfahrenen Häsinnen für diese Empfehlung :-D

Nette Grüße Mia ;-)

30.01.2015 19:05 • #53



Hallo Lady S,

x 4#8