7

Proform Cover Two von Melano Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Lady S, 27.04.2014 22:31.
Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hallo Mädels!
Ich wollte euch mal schnell mitteilen das es momentan das Proform Cover Two bei Melano Nails wieder gibt.
Man hört ja nur positives von diesen Make Up Gel.
Habe mir gleich mal eines bestellt... :wink:

Also schnell sein, bevor es wieder ausverkauft ist!


http://www.melano-nails.com/uv-gele-uv- ... r-two.html

27.04.2014 22:31 • #1


Elviangirl

grrr...und ich bin zurzeit pleite, na toll ^^

aber danke für den hinweis! ^^

27.04.2014 22:49 • #2



Hallo Lady S,

Proform Cover Two von Melano Nails

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Gut, dass ich bei Saida jetzt kaufe xD

Da muss ich als Gewerbliche keine Angst haben, dass es ausverkauft sein wird ;)

27.04.2014 22:50 • #3


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Hi Misses F!
Du hast doch in einen Beitrag geschrieben das es bei Saida viel teurer ist.
Merkt man denn einen Qualitätsunterschied?
Farbe, Deckkraft, Glättung?

27.04.2014 22:54 • #4


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Sarah ich hab das Proform Cover two auch und muss es noch testen. Falls es nicht zu meinen Nägeln passt kannst du den Tiegel gerne haben :D

27.04.2014 22:56 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Lady S:
Hi Misses F!
Du hast doch in einen Beitrag geschrieben das es bei Saida viel teurer ist.
Merkt man denn einen Qualitätsunterschied?
Farbe, Deckkraft, Glättung?


Ja teurer vielleicht.. Qualität hält mich aber vom Preis nicht ab!

Farbe gleich, Deckkraft etwas besser, Glättung gleich.

27.04.2014 23:07 • #6


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Darf ich dich mal fragen wieviele Kundinnen du so hast?
Interessiert mich einfach mal...

27.04.2014 23:09 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
40-45 +/- wieso?

27.04.2014 23:18 • #8


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
Wow, ganz schön viele.
Hat mich einfach mal interessiert, weil du ja echt tollr Nägel machst!
Du machst das dann ganztags und nicht nur nebenbei, denke ich mal bei so vielen Kundinnen.

27.04.2014 23:25 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Lady S:
Wow, ganz schön viele.
Hat mich einfach mal interessiert, weil du ja echt tollr Nägel machst!
Du machst das dann ganztags und nicht nur nebenbei, denke ich mal bei so vielen Kundinnen.


Ich hab am Tag 2-3 Kundinnen ;) Also ich hab in der Woche so 9-11 Kundinnen, grob gesagt. 2,5 Tage hab ich quasi frei. Ich habe zwar nur ein NG, aber mache es quasi trotzdem ganztags.. ich weiss, normal darf man das nicht, aber in 3 Jahren hat das bisher niemanden gestört. Und damals sagte mein Bauamt-Berater, ich kann bzw ich solls als NG anmelden und nicht als HG ;) Der war cool drauf hihi

27.04.2014 23:27 • #10


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich habe mir das auch gekauft. Immer wenn ich bilder hier rein stell wird geschrieben das es zu hell für mich ist. Es ist ein sehr helles make up. Mein nagelbett sieht damit blass aus. :oops:

Das camouflage fieberglas gel pink von Studiomax, 15 ml ,11,90 € glaube ich war der preis,hier im forum erhältlich ist auch total g eil. Passt super und man kann damit modellieren. Ist in der gallery auf seite zwei auf mein nägeln mit dem name new style versuch. Deckt super aber sieht nicht angemalt aus. Nur als tip falls mal jemand was neues probieren mag. :wink:


lg, mona

28.04.2014 07:19 • x 1 #11


salis

826
29
14
2
Ich hab es mir auch gekauft obwohl ich es auch sehr hell finde. Mal schauen wie es auf den Nägeln rüber kommt.

@ramwale
Du könntest es auch mischen oder du trägst erst das Cover two auf und drüber ein anderes.

Zur Not kann man es immer noch zum Üben nehmen. Ist für 6,90€ oder so echt nicht teuer. :wink:

Grüssle Salis

28.04.2014 07:41 • x 1 #12


ramwale

2294
84
94
20
@salis... ja es ist sehr hell. Ich mag wie es sich verhält das gel. Ich nutz es für mich mal wenn ich lust habe oder zum üben. Ich denk immer farbe ist Geschmackssache, Hauptsache es ist sauber gearbeitet und es sieht harmonisch aus. :P

28.04.2014 15:14 • #13


salis

826
29
14
2
Zitat von ramwale:
@salis... ja es ist sehr hell. Ich mag wie es sich verhält das gel. Ich nutz es für mich mal wenn ich lust habe oder zum üben. Ich denk immer farbe ist Geschmackssache, Hauptsache es ist sauber gearbeitet und es sieht harmonisch aus. :P

Ja, vieles ist Geschmacksache. :lol:
Und bei anderen gefällt mir auch vieles was mir so gar nicht steht. :wink:

Grüssle Salis

28.04.2014 15:23 • x 1 #14


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Hey Ihr Lieben,

Ich hab auch seit kurzem das Cover Two und hab ein riesen Problem, weil es mir immer weg läuft.
Hab schon so oft gelesen, das es toll standfest sein soll (ihr verwendet das doch auch als Builder?) aber spätestens unter der Lampe läuft das in alle Richtungen bei mir.
Schlechte Charge, oder mach ich was bei der Bearbeitung falsch? Find das so schlimm, weil das für mich den perfekten Make Up Ton hat.

Ich wollte es eigentlich heute Abend wieder benutzen, hat einer von euch einen Tip für mich?
(Ich hab drunter den NailProtector von NailCreator) ... soll ich da evtl. etwas die Schwitzschicht wegwischen mit der trockenen Zelette? Aber is ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache :nixweiss: Bin langsam am Verzweifeln...

Danke schonmal

04.09.2014 14:21 • #15



Hallo Lady S,

x 4#15