Mir fällt dazu kein Titel ein

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" BadChica85, 20.06.2011 14:25.
BadChica85

BadChica85

102
19
2
Ich hatte mich hier über mein problem ausgelassen und jetzt ist der treat geschlossen. Warum das so ist, ist mir schleierhaft.
Wenn ich mich hier nicht über mein problem auslassen und informieren kann, dann müssten alle anderen treats mit privaten problemen wie: bin ich zu eifersüchtig? oder problem mit meinem Freund: auch geschlossen werden.
Ich entscheide ob andere mein problem etwas angeht oder nicht. Ich wollte dazu meinungen und infos haben und die hätte ich nicht bekommen können wenn der treat privat wäre. Ich wollte so viele infos bekommen wie es nur geht. Und jetzt wird mir der Mund verbunden! Wenn ihr mich jetzt raus schmeissen wollt weil ich mich beschwere, dann bitte sehr.
Einfach nur ungerecht!

20.06.2011 14:25 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Erklärung warum geschlossen wird, hat Sabsi doch erläutert...
Tips und Info hast du erhalten, vielleicht auch die eine oder andere Leidensgenossin kennengelernt, mit der du dich dann anderweitig austauschen kannst.

Für dein Problem gibts auch spezielle Foren und offizielle Anlaufstellen, wo man dir dann gezielt helfen kann.

Und rausschmeissen wird dich keiner, nur weil du deinen Unmut äusserst.....
LG Jane

20.06.2011 15:50 • #2



Hallo BadChica85,

Mir fällt dazu kein Titel ein

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
und mit dem Satz "solle man den Kiefer halten" mmmmmh macht man sich ebenso keine Freunde ;)

Wie Jane auch schon meinte, haste gute hilfreiche Tipps erhalten und dass man grade solch ein Problem öffentlich ausdiskutieren muss, ne da haste selbst auch nix von, da kann Dir HIER keiner helfen, sondern nur auf Gleichgesinnte treffen..
Daher wäre ein spezielles Forum für solch ein Anliegen hilfreicher :)

Ausserdem.... solche Themen können auch schnell in Hetze übergreifen..

wünsch Dir alles Gute, dass Du zu Deinem Recht kommst ...

LG Dani

20.06.2011 16:14 • #3


BadChica85

BadChica85


102
19
2
Wenn man mich als dumm bezeichnet, kann man sich drauf verlassen das ich meinen senf dazu gebe.

20.06.2011 18:03 • #4