Gel fällt ab vom nagel

Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Strasstante:
hier muß ich mal einhacken. Eine Kundin von mir klebt auch immer und ich habe ihr auch gesagt dass sie das nicht machen soll sondern anstattdessen sich bei mir melden damit ich reparieren kann.
Auf die Frage wieso nicht kleben hatte ich nur gemeint dass es schwerer abfeilen geht. Gibt es denn noch einen triftigeren Grund?




klar durch das falsche Kleben kan sich doch Luft bilden und sie bekommen
schön Feuchtugkeiut unter

Ne Bekannte hat auch mal son Mist gemacht selbst geklebt und dann war mitnal ne Grünspan da

sage einfach nicht kleben sondern dann gelich kommen

20.07.2010 22:56 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Sekundenkleber frisst sich zudem auch in die Oberfläche der Nägel und wenn sich dieser löst bleiben Krater auf dem Nagel zurück in welchem Bakterien eine optimale Grundlage haben, sich zudem auch noch verstecken können und schon kann es dadurch passieren, dass man sich bei der nächsten Modellage wundert woher plötzlich ein Greenie kommt, den kaum jemand desinfiziert die Nägel vor der Modellage einzeln so wie es sich gehören würde.
Die meisten machen nur eine einfache Desinfektion, verreiben und gut ist... hat mit einer ordentlichen Handdesinfektion nicht viel gemeinsam.

21.07.2010 00:33 • #17



Hallo lavendelchen,

Gel fällt ab vom nagel

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
also wenn ich desinfiziere versuche ich es auch gut jeden einzelnen nagel auch zu massieren wenn man das so sagen darf
beim füße frenchen wird großzuägig desi verwendet und auch zwischen den zehen mögen viele nicht da sie sehr kitzelig sind aber was solls
und anschließend wird nach der modelage egal ob hand oder fuß das uv gerät probusher manikürgerät sowie auch die nagelbürtse desinfiziert
sowie der arbeitsplatz und meine handablage
hab ich noch was vergessen
achja den grund erkläre ich ihr auch das es a schädlich für den nagel ist sekunden kleber zu verwenden und wegen grünspangefahr
und dann lass ich mir den schuh nicht anziehen

21.07.2010 19:33 • #18


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Frage zum desinfizieren.
Meine Nägel habe ich bis jetzt immer einfach nur gecleanert.
Am Samstag kommt ne Freundin zum üben.
Kann ich da zum desinfizieren ganz normales Sterilium aus nem Krankenhaus nehmen, oder gibt es da extra was für die Nägel.
Im KH nehmen die das ja auch für die Hände.

21.07.2010 19:36 • #19


lavendelchen

lavendelchen


1394
69
12
2
ja kannst du
nur bitte keine oberflächen desi die ist zu scharf
schau mal noch ob es pflegestoffe drin hat kann sein das die ne fettende wirkung haben

21.07.2010 19:37 • #20


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Danke dir, glaube nicht.
Wenn ich das benutze, zieht es sofort ein und es bleibt nichts zurück.
Schaue aber nochma nach.
Danke dir.

21.07.2010 19:39 • #21


Strasstante

165
25
6
dann weiß ich in Zukunft also was ich darauf antworten muß. Danke euch an Grünspan hab ich nicht gedacht.

21.07.2010 22:56 • #22



Hallo lavendelchen,

x 4#7