1

Mit Schablonen arbeiten - Nägel sind nicht mehr lang

"

Gelnägel

" sunala, 18.02.2011 21:38.

sunala

6
2
Hallo ihr lieben, ich mache meine nägel schon länger selbst. Normalerweise naturnagelverstärkung, habe aber schon 1 jahr nichts mehr getan!Nun lese ich öfter ihr arbeitet mit schablonen. Wie geht das denn? Kann mir jemand helfen? Denn meine nägel sind nicht mehr wirklich lang.


Danke und lg

18.02.2011 21:38 • #1


Beautynails-Team

1333
201
6
Guck mal im Bereich der Anleitungen, dort wirst Du fündig... oder benütz die Suche.

Schablone ist auch nichts anderes als ein Hilfsmittel zur Verlängerung, wird unten dem gefeilten und gekürzten Nagel angelegt, möglichst ohne Zwischenraum und im geraden Verlauf zum Naturnagl ... muss eine Ebene bilden, dann wird direkt auf die Schablone verlängert, Schablone entfernt, French, Aufbau etc. in Form gefeilt und versiegelt.

Die Arbeit über Schablone erfordert etwas mehr übung, man erspart sich im Gegenzug aber einiges an Zeit gegenüber der Tipmethode.

18.02.2011 21:45 • x 1 #2



Hallo sunala,

Mit Schablonen arbeiten - Nägel sind nicht mehr lang

x 3#3


sunala


6
2
Zitat von Beautynails-Team:
Guck mal im Bereich der Anleitungen, dort wirst Du fündig... oder benütz die Suche.

Schablone ist auch nichts anderes als ein Hilfsmittel zur Verlängerung, wird unten dem gefeilten und gekürzten Nagel angelegt, möglichst ohne Zwischenraum und im geraden Verlauf zum Naturnagl ... muss eine Ebene bilden, dann wird direkt auf die Schablone verlängert, Schablone entfernt, French, Aufbau etc. in Form gefeilt und versiegelt.

Die Arbeit über Schablone erfordert etwas mehr übung, man erspart sich im Gegenzug aber einiges an Zeit gegenüber der Tipmethode.


Danke...
Dh. dies geschieht nur mit gel?

18.02.2011 21:50 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Nee, geht auch mit Acryl.

18.02.2011 21:52 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Schablone ist unabhängig davon mit welchem Material man arbeitet.

sowohl Acryl als auch mit Gel zu arbeiten ist möglich.

Als Tips für die Verlängerung noch nicht erfunden waren, gabs nur Schablone und Acryl gibts auch schon um einiges länger als Gel.

18.02.2011 21:55 • #5


sunala


6
2
Okay hab die anleitung gefunden. Werde es mal versuhen...

muss ich auf was bestimmtes dabei achten? Zb Gelart?

18.02.2011 21:58 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na dickviskoses Gel macht sich da besser, da es dir nich verläuft.
Ich habe extra dickes Sculpting-Gel von EuBeCos, das ist puddingartig und macht sich super dafür.

18.02.2011 22:02 • #7


sunala


6
2
Okay dann werd ich mal schaun...

Danke euch ihr lieben...
Ich melde mcih dann :)

18.02.2011 22:04 • #8


msengelchen

msengelchen

626
12
5
lies dich doch erstmal hier durch ...steht viel wissenwertes drin ...
https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t6849.html

18.02.2011 22:15 • #9



Hallo sunala,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag