Modelage mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" kalitds, 25.03.2018 16:28.

kalitds

7
2
5
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verstärkung und Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Alsooo nachdem ich ja euer Forum entdeckt habe und mich quasi "angesteckt" habe, mich hier durchgelesen habe usw., Habe ich heute nun das erste Mal meine Nägel selber gemacht.

Ich weiß es ist nicht perfekt aber ich persönlich finde es gar nicht so schlimm für die ersten aber natürlich möchte ich gern wissen was ich beim nächsten Mal noch beachten sollte usw.

Die Motive sind mit Stempel gemacht, da habe ich mich heute etwas ausgelassen. Auch da weiß ich daß ich noch etwas üben muss :)

Ich habe ausserdem ein Problem mit meinem Zeigefinger, irgendwie ist da der Nagel von Natur aus schon so unförmig und sehr flach, weiß nicht genau wie ich das ändern kann.

Danke schon Mal für eure Kritik und Tips
Von oben Modelage mit Stamping in Anfänger Nageldesign 1521987482389-870370516.jpg
Von oben
464 51.05 KB
Tunnel Modelage mit Stamping in Anfänger Nageldesign 15219876496631789862529.jpg
Tunnel
524 54.82 KB

25.03.2018 16:28 • #1