19

Modellage an sehr kleinen Händen

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
lieben Dank wild Touch :-)
ja ich sag ja, das ist ein Problem der Perspektive irgendwie. Grade wenn Du Bild 7 ansiehst, da hast z.B. auch von den Daumen die Tunnel mit drauf und da kannst die Spitzendicke prima erkennen,das die wirklich dünn sind. Warum das bei der Draufsicht anders wirkt weiß ich auch nicht.
Ich denke ich werd mit photoshop üben immer die 3 Ansichten in ein Bild zu implimentieren, damit man einen besseren Gesamteindruck bekommt.
Freue mich aber wirklich sehr über euer Lob, da wird man gleich nen Zentimeter Größer und rosa im Gesicht :-)

27.12.2012 11:13 • #16


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
o je ich muss auch was dazu schreiben Flimmerkiste super,super :bussi:

ich kenne kleine Nägel :? ,
...ich habe eine Kunde gehabt sie hatte normales kleinen Hand , aber Nägel waren wie bei meinem Sohn 6 Jährigen

sonnst die anderen Fotos..kann ich dich nur Loben :knuddel:


und bitte sag mir was für farbe ist am Foto 1 und 3

LG Ellen

27.12.2012 12:16 • x 1 #17



Hallo Flimmerkiste,

Modellage an sehr kleinen Händen

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Bei Bild 1 und 7 liegts einfach an den Seitenlinien, die sind nicht ganz stimmig, dadurch wirken sie nach vorne doch sehr wuchtig, das alleine könntest du schon mit Pinchen verbessern. Wenns eine NN verstärkung nur ist, dann nimm mehr von den Seiten weg. Mehr schräg als gerade feilen. Du trägst ja wieder etwas drauf duch die Schichten die du drauf arbeitest. Ansonsten von Design und von den Smilies sind die absolut i.O.
Man sieht das das meckern was bringt : mrgreen:

16, 9 10, 11,12 sind meine Favoriten. Ich steh auf die typischen Mädchen Farben.

Auf jedenfall, kannst du locker mit der Konkurenz mithalten! WEITER SO!

27.12.2012 17:55 • x 1 #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von Xanthara:
Bei Bild 1 und 7 liegts einfach an den Seitenlinien, die sind nicht ganz stimmig, dadurch wirken sie nach vorne doch sehr wuchtig, das alleine könntest du schon mit Pinchen verbessern. Wenns eine NN verstärkung nur ist, dann nimm mehr von den Seiten weg. Mehr schräg als gerade feilen. Du trägst ja wieder etwas drauf duch die Schichten die du drauf arbeitest. Ansonsten von Design und von den Smilies sind die absolut i.O.
Man sieht das das meckern was bringt : mrgreen:

16, 9 10, 11,12 sind meine Favoriten. Ich steh auf die typischen Mädchen Farben.

Auf jedenfall, kannst du locker mit der Konkurenz mithalten! WEITER SO!

Lieben lieben Dank.
Bild 1 und 7 sind die gleichen Hände und ja, ich verstehe, was gemeint ist.
Dies Nagelbett ist insgesamt sehr breit - aber ich arbeite die gerne, schöne Fläche... Nur sind diese Nägel immer meine "schwierigen", die sind seitlich auch sehr gewölbt und wenn ein Lifting, ist das seitlich sehr schwer weg zu kriegen. Hoffe der Protector bringts jetzt.
Ich habe beim schmaler feilen der Seiten immer Sorge zuviel weg zu nehmen, auch mit nach innen kippen. Aber das Pinchen, das hatte ich hier auch schon im Sinn. Das könnte das Breitenproblem lösen. Möchte mir vorab das aber nochmal genau zeigen lassen-habe sicher bald Gelgenheit dazu. Mal eine Frage an dieser Stelle - das wird DANN gemacht, wenn der Aufbau aufgetragen wurde,richtig? Ca 20 sec. anhärten und dann pinchen,ne?

Zu Ellen`s Frage, zu den 2 Farben, das Eine ist ein reines silbergoldglitzer aus Melanies Beautyshop und das Andere, das ist Metallic gel "denim jeans" von nails24.

Ich danke euch vielmals für das positive Feedback. Freue ich mich wirklich sehr drüber :flehan: :mrgreen:

27.12.2012 19:28 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Als erstes ein hartes Gel nehmen, dünn verlängern, anhärten (so ca 20 Sekunden) und richtig überpinchen. Am besten mit einer Pinchklemme für Gel fixieren und aushärten. Dann die Aufbauschicht drauf und das gleiche spiel nochmal von vorn, dann geht auch nix mehr auf im Nachhinein. Pinchstick ca ne halbe Nummer kleiner wählen, als der Nagel breit ist. So hast du genug Spielraum für dickere Frenchgele. Dann Cover drauf und normal weiter arbeiten ;)
Bei flexiblem Gel von unten Versiegler ohne Schwitzschicht auftragen und aushärten.

An dieser Stelle auch Kompliment von mir, man sieht eine massive Verbesserung zu den "früheren" Modellagen. :)
Noch etwas pinchen, dann hast du die optimale Form. Besonders bei solchen Mininagelbetten. Ich hab selber solche, da ist pinchen ein Muss. Oder die Seiten vorher stärker verjüngend feilen.
Meine Favoriten sind übrigens Bild 15 und 16, wobei bei Bild 15 eine kleine Farbkante vom Cover ist.
Bei Bild 16 wirken die Seiten minimal verjüngend, das find ich klasse, wirkt einfach schöner für mich.
Das ist Kritik auf hohem Niveau, aber wir wollen ja nie mit unserer Leistung stagnieren :wink:

27.12.2012 22:49 • x 1 #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von ShugahDeluxe:
Das ist Kritik auf hohem Niveau, aber wir wollen ja nie mit unserer Leistung stagnieren :wink:

Wow, auch an Dich, ein dickes Danke :bussi:
Und ja, genau da geb ich Dir recht.. bin noch laaaaaaange nicht da, wo ich hin möchte ;-)

Zum pinchen nochmal, das sind überwiegend ihre NN... also nix mit Verlängerung (es sei denn es macht mal einer KNACK)... wenn ich dann rel. viel von der Altmodellage runter hole nur dünn mit make up und french arbeite und in erster Linie den Aufbau pinche, reicht das dann nicht für eine Formveränderung?! Das wär ja doof, wenn ich die alle kappen müßte :-(

27.12.2012 22:58 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Naja ne optimale Veränderung erreichst du so eh nie. Aber wenn du genug von den Seiten wegnimmst und nachpinchst, reicht es völlig aus. Ich nehm immer etwa einen Milimeter rechts und links weg. Ganz vorn mehr und Richtung Nagelbett weniger. Doof zu erklären, ich hoff du weisst, wie ich es meine :lol: Dort kommt ja dann Gel hin und dann biste bei der Breite, die der Nagel haben sollte. Nen richtig tollen Tunnel bekommt man beim Refill ja auch nur, wenn man fräst.

27.12.2012 23:08 • #22


Vi_ki

5
Sehr schön :lol:

27.12.2012 23:50 • x 1 #23


sabse.

sabse.

168
27
gefallen mir echt gut..

30.12.2012 17:07 • x 1 #24


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich finde auch die Arbeiten toll aber ich hätte schon wieder eine Frage.Warum immer pinchen und pinchen? Fast alle müßen pinchen. Mir gefällt so was nicht weil dann die Nägel unnatürlich wirken.Oder hat pinchen anderen Grund?

30.12.2012 19:25 • x 1 #25


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Sehr schöne Arbeiten von dir liebe Flimmerkiste :bussi:

Bist du das auf Nailsfinder unter Fantasia Nails? Wenn ja, dann stell doch deine ganzen tollen Arbeiten da ein ... die können sich doch echt sehen lassen :wink:

30.12.2012 19:51 • x 1 #26


smufi

smufi

217
6
1
Eine schoene Arbeit,werde noch viel ueben muessen damit ich auch so was hinbekomme.
LG.

30.12.2012 22:07 • x 1 #27


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Leider leider hat mein Hoffnungsgel der Nailprotector bei meiner ersten Problemdame (von 2) nicht so hingehauen wie erhofft. Die seitlichen Liftings die mir hier bei dem sehr gewölbten Nagel immer schwer zu schaffen machen waren wieder da. Zwar nicht so massiv wie sonst, aber doch noch recht arbeitsintensiv :cry:

Nun denn, letztens hatten wir die Reihenfolge:
Primerbond
Fieberglasgel Jolifin
Design
Nailprotector
Versiegelung Nailexpert

jetzt haben wir soeben umgebaut auf:
Primerbond
Nailprotector
Fieberglasgel Jolifin
Design
Nailprotector
Versiegelung Nailexpert

wenns wieder die gleichen Ausmaße annimmt weiß ich auch nicht mehr.. dann hoffe ich hier nur noch auf Acryl.
Ist echt komisch, weil bei den letzten 3 anderen ist alles Bestens...
Unser Ergebnis heute siehe Foto....
Ja und demnächst wird auch gepincht, aber erst demnächst :wink:
Sie möchte das French übr. etwas tiefer,weil sie kein Make up mag und man den Nachwuchs sonst zu schnell sieht...
is zwar chic geworden, aber ärgern tuts mich trotzdem.. :?
arcticwhite,gemischtes petrol,weiß,silber Modellage an sehr kleinen Händen in Gelnägel NP 039a.jpg
arcticwhite,gemischtes petrol,weiß,silber
1500 26.6 KB

05.01.2013 00:54 • #28


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Flimmerkiste, so ne Kundin hatte ich auch ... habe ihr dann einfach mal den Vorschlag gemacht, dass mit dem Make-up auszuprobieren und wenn's ihr gar nicht gefällt, dann bekommt sie ihr French so hochgezogen wie sie möchte (in meiner vertretbaren Weise natürlich ;-) ... und was soll ich sagen ... es gefiel ihr so gut, dass sie dabei geblieben ist :mrgreen:

Vielleicht kannst du deine Kundin ja auch so umstimmen ;-) *daumendrück*

05.01.2013 12:35 • #29


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
ne leider nicht tabatax, das ist Frau pingelig und eigenwillig persönlich.
Habs mal versucht, aber da das Make up ja ne andere Farbe hat als der Naturton,sieht sie den Rauswuchs dann ja "noch mehr" :-(
Sie haßt auch die gelbe Farbe ihrer Naturnägel von unten und die Tapete muß zum Tannenbaumschmuck passen (kein Witz!)
Du glaubst gar nicht,wie lange ich hier für ein Refill brauche-das kann ich gar nicht erzählen, ich würde gesteinigt werden ;-)
Bis Sie denn dann "zufrieden" ist..
Deshalb überleg ich SIE zum fit up Kurs als Modell mitzunehmen... hoffe jemand anderes (hab wen best. sehr durchsetzungsfähigen im Kopf) zieht ihr mal so manchen Zahn ;-)

05.01.2013 12:54 • #30



Hallo Flimmerkiste,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag