Modellage auf NN mit Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mikako90, 15.01.2019 11:18.

mikako90

Verwendetes Material: Emminail 1Phasengel, heiss and Cold Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
NNV

Tips oder Schablone: nichts nur NN mit Gel

Hallo :)
Das ist meine erste Modellage nach knapp 4Jahren Pause. Ich hab Mühe mit dem Aufbau und bin zu Nahe an den Nagelrand gekommen bei einigen Nägeln :/ ev hat jemand noch mehr Tipps. Ich hatte auch mühe mit dem ziehen der Smieline.

Alle Produkte sind von Emminail. 1Phasengel und ein HotandCold Gel als French (weiss bei warm, rosa bei kalt).
Ich habe ausserdem einen Hammerdaumen...
Bin dankbar für Tipps! Bin aus der Übung..

15.01.2019 11:18 • #1


Shad

Shad

10
1
4
Hi!
Ich versuche mal zu helfen..
Hast du den Nagel vorab präpariert (Nagelhaut und buffern, entfetten, primer)?
In der Seitenansicht sehe ich etwas wenig Aufbau, vermutlich wolltest du es dünn und natural look halten, aber etwas Statik brauchst du ja.
Kenne das Gel nicht aber könnte es sein dass es schlichtweg zu dünnviskos ist, dann läuft es in Ränder und vermisst Standkraft für n Aufbau.
Zur Smileline bei nubs: ich würde sie 1-2 mm tiefer legen sonst sieht man nach ner Woche schon durch (hoffe ist verständlich so?) Und mit einem Spot-Swirl arbeiten, zunächst die Mitte markieren und die äußeren tiefsten Punkte setzen und dann miteinander verbinden. Ist finde ich leichter so als "freestyle".
Lieber zwei dünne Schichten aushärten als eine dicke (schwitzschicht lassen). Final noch finish-schicht um alles auf ein Höhen-niveau zu bringen.
Liebe Profis, bitte korrigiert mich ggfs.

26.01.2019 21:45 • #2


sonne_w_75

sonne_w_75

2509
74
306
712
Es ist etwas wenig Aufbau da, auch wenn die nägel kurz sind

30.01.2019 09:07 • #3











Anfänger Nagelmodellagen