Modellage löst sich ?

"

Gelnägel

" Hoopless, 01.07.2008 14:01.

Hoopless

1
1
Hallo an alle!
Habe mich neu hier angemeldet in der Hoffnung das ich hier ein Tips bekommen kann.

Also bin noch relativ frisch a, Nägel machen
Ich habe eine Kundin die sonst immer bei wem anders war. Sie ist also vorbelastet was nägel angeht. Nun meine Frage sie trägt immer relativ lange Nägel. Ich habe bei Ihr eine komplette Neumodelage gemacht. Also alles runter genommen vom alten Aufbau. Habe neue Tips geklebt und Haftvermittler aufgetragen dann den Aufbau und zum Schluss versiegelt. Die Nägel waren alle okay. Alles glatt und dicht. Nach zwei Tagen hatte sich ein Nagel gelöst. Jetzt weiß ich ehrlich nicht woran kann es liegen das gar nichts gehalten hat? mUss noch dazu sagen das ich noch anderen Kunden habe und da passiert nichts. Vielleicht hat jemand einen Rat oder Tip für mich??

Danke lieben Gruß Tanja

01.07.2008 14:01 • #1


Traumangela

Hast Du noch Altmaterial draufgelassen ?? Dies könnte ein Grund sein, warum es sich gelöst hat.

Ansonsten zeig uns einfach Bilder, damit man sich besser auf das Problem einstellen kann.

Aufbau nicht der Länge entsprechend, Seitenlinien, zu nahe am Rand.

Liebe Grüsse

01.07.2008 23:38 • #2