Modellage mit naturnagel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" maus86, 10.04.2013 19:40.

maus86

25
6
Meine erster fersuch. Matte N :cry: agel. Und keine schöne french Linie. Hilfe...
Für tips bin ich dankbar.

Gruss die maus86
Naturnagel mit gel. Modellage mit naturnagel in Anfänger Nageldesign 2013-04-08 22.38.51.jpg
Naturnagel mit gel.
1387 16.49 KB

10.04.2013 19:40 • #1


Sunleys

Sunleys

51
11
Hallo, ich halte mich ja noch aus Bewertungen raus (bin auch noch ganz am Anfang). Aber ich denke OHNE Bild wird wohl keiner deine Modellage bewerten können. LG :)

10.04.2013 19:45 • #2



Hallo maus86,

Modellage mit naturnagel

x 3#3


Flybittenlove

Es fehlen noch die Tunnelansich und die Seitenansicht.

Aber was man erkennen kann, sieht jedenfalls nicht sehr gut aus. Ich würde dir deshalb raten, dich erstmal genau hier im Forum durch zu lesen, da lernst du alles, was du wissen musst. Dass dein French nicht wirklich schön ist, hast du ja schon selbst bemerkt. Dann sieht es so aus, als hättest du bis an den Rand modelliert und sogar darüber hinaus. Liftings sind somit vorprogrammiert! Außerdem sieht das Gel wie aufgestrichen aus, du musst aber modellieren. Vor allem den Aufbau. Das kann zu schlimmen Brüchen führen. Bei der Länge vielleicht nicht unbedingt, das wissen unsere Profis besser. Und was hast du da an deinem Mittelfinger gemacht. Ist das ein Stamping? Sieht mehr aus wie eine Verletzung oder so.
Es wäre wohl wirklich eine gute Idee für dich, wenn du dich hier erstmal einliest und dir alles genau einprägst, was mit Aufbau, C-Kurve, Naturnagelvorbereitung etc zu tun hat.
Das ist nicht böse gemeint, aber wir wollen ja beide nicht, dass du dich verletzt und deinen Nägeln und dir schadest.

10.04.2013 19:52 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ja also schön ist echt was anderes! Ich glaub für dich gibts echt noch seeeehr viel zu lernen.

Hast du überhaupt eine ordentliche nagelvorbereitung gemacht? Sieht nicht wirklich so aus...

Die fehlenden Ansichten wären zur genaueren Beurteilung nicht schlecht...


@ flybittenlove: sieht eher nach stamping.

10.04.2013 20:24 • #4


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
nägel sehen unvorbereitet aus, nagelhaut und eponychium nicht entfernt. Bei der länge ist aufbau nicht notwendig, aber die menge gel wird auch nicht halten. French hätte ich keins gemacht. Grundsätzlich french ohne make-up gel bringt nicht viel, den nach 1 woche wird man den rauswuchs und die natürliche smile line sehen. Hätte den ganzen nagel entweder mit make-up gel überzogen oder mit feinem glittzergel, also ganz natürlich. Mache bitte keine experimente an deinen nägelchen! Lese weiter, schaue dir videos an, mache eine schulung, wenn es dir ernst ist. Viel erfolg!

10.04.2013 20:35 • #5


maus86


25
6
Habe hier schon im Forum gelesen. Zu den Nägeln,habe sie angebuffert. Nagelhaut zurück geschoben. Zum Gel ; Grundiergel dünn mit Pinsel, Aufbaugel schwebend, Versiegelung satt aufgetragen. Wuste nicht das man bei frenc eim makeup Gel dazu ferwendet. War nicht im Starter Set mit dabei.

Danke für eure Hilfe.
Maus86

11.04.2013 17:56 • #6


murph0815

murph0815

541
27
34
Du musst auch nicht zwingend ein Make up oder Camouflage Gel benutzen. Um den Rauswuchs zu kaschieren gibt es 2 Möglichkeiten: entweder das French breiter ansetzen als die natürliche Smile oder aber wie Sonne bereits schrieb, mit Makeup Gel das Nagelbett kaschieren und dann mit French andocken.

Bei deiner Länge hätte ich aber auch auf das French verzichtet und lieber ein schönes Farbgel auf Fulcover aufgetragen.

11.04.2013 18:04 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von maus86:
Habe hier schon im Forum gelesen. Zu den Nägeln,habe sie angebuffert. Nagelhaut zurück geschoben. Zum Gel ; Grundiergel dünn mit Pinsel, Aufbaugel schwebend, Versiegelung satt aufgetragen. Wuste nicht das man bei frenc eim makeup Gel dazu ferwendet. War nicht im Starter Set mit dabei.

Danke für eure Hilfe.
Maus86


Hast du die unsichtbare Nagelhaut entfernt und wenn ja wie? Mir sieht es so aus, als wäre da nix entfernt worden und das liftet.

Außerdem sieht es so aus als hättest du nach dem Aufbau nicht in Form gefeilt und das French ist zu dick unter der Versiegelung.

Stell mal noch die anderen Ansichten ein, denn mir sieht es auch so aus, als wäre das Gel eher aufgestrichen - ich vermute, dass das leider nicht sehr lange halten wird. Ich würde dir zu einem Nailtrainer raten. Den kannst du jeden Tag zum Üben nehmen und dich hier beurteilen lassen - dann wird das schon.

11.04.2013 18:13 • #8


maus86


25
6
Hallo Mädels, habe die nagelhaut mit einem pferdehuf stabchen zurück geschoben.
Gefeilt hab ich an der modelage gar nix. Dachte es wird nur bei längeren Nägeln Gefeilt,wegen stresspunkt und so...
Liftings kommen.

LG maus

15.04.2013 20:25 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Die unsichtbare Nagelhaut von der Nagelplatte MUSS auch entfernt werden! Das ist Liftinggrund Nr. 1 unter den Anfängern.
Jede Modellage wird befeilt.. aber eben mal mehr oder mal weniger. Selbst ein Profi befeilt seine Modellage!
Und jede Modellage braucht einen Aufbau. Bei kurzen Nägel muss er jedoch nicht so ausgeprägt sein, wie bei langen oder überlangen Nägeln!

15.04.2013 20:41 • #10


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von maus86:
Meine erster fersuch. Matte N :cry: agel. Und keine schöne french Linie. Hilfe...
Für tips bin ich dankbar.

Gruss die maus86


Tipps gibt es hier ganz viele, aber dazu musst du Zeit investieren, viel Zeit zum Lesen und Lernen.
fang hier mal an: https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html

modellieren ist eben nicht nur Gelaufstreichen und gut isses - da hängt noch mehr dran...
LG Jane

16.04.2013 00:22 • #11


SJ-1901

5
Zum Üben lohnt sich die Anschaffung eines Nailtrainers :)

16.04.2013 18:58 • #12


maus86


25
6
Hallo da bin ich wieder!
Habe liftings bekommen und das gel weggefeilt. Habe mir nun einen nailtrainer bestellt. Dazu noch das Buch; Diplom nagelmodellage . Kennt jemand das Buch?

Bin auf den nailtrainer gespannt. Dann schön Üben .
Maus.

17.04.2013 20:34 • #13


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Das Buch selbst kenne ich nicht... kann es also nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass viele Anleitung nur Murcks sind

17.04.2013 20:47 • #14



Hallo maus86,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag