Leichter Druck auf Nägel- was falsch gemacht?

"

Gelnägel

" Pubbe, 27.01.2010 11:57.

Pubbe

3
2
Hallo an alle

ich bin ca. ein Jahr in einem Nagelstudio gewesen und habe nie irgendwelche Probleme mit meinen Nägeln gehabt. Da meine Nägel ziemlich schnell wachsen und ich spätestens nach 3 Wochen wieder zum Auffüllen muss, wurde mir das auf Dauer zu teuer.
Meine Freundin macht sich seit einiger Zeit die Nägel selber und hat somit gestern mir die Nägel dann gemacht.
Hat auch alles ganz gut geklappt...allerdings habe ich heute leichten Druck auf den Nägeln, was ich sonst noch nie hatte. Also es ist kein großer Schmerz....ich versprüre so teils einen leichten Druck und wenn ich auf den Nagel drauf drücke, wird es etwas stärker.
Was hat sie falsch gemacht? Wir vermuten, dass sie zu viel weggefeilt hat. Kann es daran liegen? Oder liegt es am Gel?

Vielleicht könnt ihr mir helfen :-)

Lg Vera

27.01.2010 11:57 • #1


Pubbe


3
2
Ach ja...eins noch...es wurde nicht mit Tips gearbeitet, sondern nur mit Gel aufgefüllt.

27.01.2010 11:58 • #2



Hallo Pubbe,

Leichter Druck auf Nägel- was falsch gemacht?

x 3#3


Mephisto

70
2
spontan würde ich sagen, es wurde zu viel am Naturnagel gefeilt. Hat sie die Nägel gepincht, dann wars evtl. zu viel....wenn nicht, liegt es vielleicht an dem Gel was sie benutzt. Wenn es ein anderes ist als vorher, reagierst du vielleicht allergisch drauf. Wie sieht denn dein Nagelbett aus, ist es zart rosa oder hat es rote Flecken? Kannst du mal ein Bild einstellen?

27.01.2010 19:06 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ungleichmässiger Materialauftrag kann auch ein Spannungsgefühl auslösen.

27.01.2010 21:45 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag