2

Muss ich eine Kundin annehmen?

IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von KK:
boaaahhhh...neeee ich bekomm gleich die Krise:

SMS von ihr zurück:
Super, ja ich werde auch nicht mehr bei dir antanzen... ich war freundlich und hab nur auf deine nägel geschaut und hab dich schon 2 leuten weiterempfohlen, es waren keine spielchen sonst könnte ich noch ganz anders... tut mir leid


im gleichen atemzug bekomm ich eine mail von einer kundin von mir:
du mal ne frage war eine ... bei dir die hat mir nämlich gestern ne ganz komische sms geschrieben vonwegen warum wir zu dir gegangen sind zum nägel machen und des ist des allerletzte weist du da was?


ich glaube ich spinn, jetzt droht die mir schon und macht mich schlecht, gehts noch, bin ich hier im kindergarten?


krass läuft das nich schon unter rufmord? vllt kann sie dir ein screenshot von der mail schicken mit absender ich würd mich da mal beim anwalt erkundigen kann ja nich sein das sie dine arbeit schlecht redet und du dadurch evtl kunden verlierst

31.10.2012 13:00 • #16


KK

KK


208
15
Ich muss sagen, ich hab voll liebe kunden, die mich ja kennen und wissen dass ich niemandem was schlechtes wünsche ...hab ihnen jetzt gerade ehrlich erzählt wie es abgelaufen ist und jetzt regen sie sich tierisch auf über diese person wie die so dreist sein kann.

Ich habe sie jetzt überall blockiert, sie soll mir nur meine ruhe lassen ...und falls es noch krasser wird, schalte ich meinen anwalt ein

31.10.2012 13:17 • #17



Hallo KK,

Muss ich eine Kundin annehmen?

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Aus eigener Erfahrung muss ich Dir dringend dazu raten dich in IHRER gegenwart nicht aufzuregen oder unsachlich zu werden sondern über allem stehen, quasi desinteresse an IHR zeigen. Denn alles andere gibt ihr aufwind! Also sag einfach ab, denn du hast Hausrecht und bestimmst wen du bedienen möchtest!

31.10.2012 15:33 • #18


KK

KK


208
15
danke sabbi123,
ich antworte ihr nicht mehr und hab sie auch überall blockiert.
versuche wirklich die ruhe in person nach außenhin zu bleiben, wobei es innerlich in mir kocht ...ich möchte doch nur in ruhe gelassen werden. :(

...ich glaube sie will mich einfach provozieren und einen keil zwischen mir und meinen mann treiben.

31.10.2012 16:43 • #19


zaubermaus2010

71
11
@kk

ich muss schon sagen, dass mich deine geschichte sprachlos macht !

aber sieh es mal von der anderen seite ! sie hat es offensichtlich nicht geschafft, dass dein mann und du euch trennt. und das scheint ihr nicht grade am hintern vorbei zu gehen. ergo: sie spuckt gift und galle und hat aufgrunddessen so eine aktion nötig ! kann sie es nicht verknusen ?

sie muss noch einen schritt weitergehen und sich von dir bedienen lassen ? um hintenrum dein geschäft madig zu machen ? wie arm ist das denn ?

natürlich ärgerst du dich aber versetz dich mal in ihre lage ! wie würdest du dich fühlen ? na ? siehste !

also bleib die feine, setz sie auf igno weil der looser ist sie !

liebe grüsse aus hannover

31.10.2012 17:51 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von KK:

im gleichen atemzug bekomm ich eine mail von einer kundin von mir:
du mal ne frage war eine ... bei dir die hat mir nämlich gestern ne ganz komische sms geschrieben vonwegen warum wir zu dir gegangen sind zum nägel machen und des ist des allerletzte weist du da was?


Unemotional und professionell zu bleiben ist da leicht gesagt...
Das hört sich aber gar nicht nach "keine Spielchen spielen an"..
Würde diese sms auf jeden Fall aufheben und die, von der Du sie hast bitten, Dir die sms die sie von der bekommen hat auch zuzusenden.. und fragen ob sie das ggf auch pers. bestätigt (denn nicht alle haben durchgängig A... in der Hose,wenns offiziell wird ;-) )
Geht das jetzt weiter, hast zumindest was in der Hand, was einen Rufmord /üble Nachrede belegt.
Perfide Bösartigkeiten bei Frauen können manchmal grenzenlos sein... wer weiß was ihre Intension hier war, viell. konnte die einfach nicht verknusen deinen Mann doch nicht bekommen zu haben und hat sich ne andere Taktik überlegt.. in manch krankem Hirn steckt man nicht drin, aber ich hab ne Menge Phantasie und viele Filme geguckt ;-)
Wünsche Dir auf jeden Fall das es "schon" ausgestanden ist und nichts mehr nach kommt, denn so einen "Krieg" braucht doch kein Mensch... das Leben ist schwer genug, da muß man es sich nicht noch von solchen "Personen" schwerer machen lassen.
:knuddel:

31.10.2012 18:32 • #21


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
@zaubermaus..
hehe 2 D... 1 Gedanke ;-)

31.10.2012 18:34 • #22


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..also du kannst schon mal davon ausgehen, dass sie zu dir gekommen ist,um dich und dein trautes heim zu begaffen, weil sie ja anscheinend ein auge auf deinen mann? geworfen hat? es ist gut,dass du deine kundinnen warnst. aber sie wird natürlich jetzt schlechte propaganda machen. in dem sinne hätte ich gesagt, dass du aus kapazitätsgründen keine kundinnen mehr aufnehmen kannst oder eben keine termine mehr frei hast. wenn du hauptberuflich was anderes arbeitest,wäre das z.b. eine perspektive..also so hätte ich verfahren. weil sone kundinnen leider immer gift fürs studio sind. ich hätte ihr evtl. nicht gesagt,dass du weisst,wer sie ist. da es nun aber so ist, hebe ALLE beweise auf, um später evtl. eine anzeigen, wegen schlechten nachreden (geschäftsschädigend) zu machen. ich drück dich ma ganz feste... :knuddel:

31.10.2012 19:36 • #23


KK

KK


208
15
danke ihr lieben. *drück euch ganz feste*
ich hoffe das hat jetzt ein ende und ich endlich meine ruhe. hab genug andere sorgen.

31.10.2012 19:53 • #24


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Oh süsse, das ist ja der Hammer! Das die sich getraut hat zu dir zu kommen, da sie weiss wer du bist, ist doch das letzte! Und dich auch noch bei Kundinnen schlecht macht...... grrrrr!
Aber ich schliesse mich Jeanny33 meinung an, du hättest es ihr nicht so sagen sollen. Aber ich weiss wenn man sauer ist versucht man sachlich zu bleiben und doch rutscht einem mal was raus.
Hoffe sie lässt dich, deinen Mann und deine Kundschaft in ruhe.
Fühl dich gedrückt :knuddel: :bussi:

31.10.2012 20:37 • #25


Faith2504

Faith2504

50
6
Wow! Also an dieser Stelle möcht ich dir erstmal ein RIESEN Lob aussprechen! Ich kenne auch so eine Schlange und muss echt zugeben, dass ich sie wohl nochmal hätte antanzen lassen, nur sie und ich, alleine und bei mir...Da wäre was los.
Also echt alle Achtung vor deiner Kontrolle, kann mir bildlich vorstellen, wie gerne du ihren Augen mal Stilettos vorgestellt hättest!

31.10.2012 20:45 • #26


zaubermaus2010

71
11
Vielleicht wäre es besser gewesen nichts zu sagen. Aber darauf wäre ich auch nicht gekommen zumal sie sich ja nochmal gemeldet hat um zu fragen ob sie die Nummer weitergeben darf. Vielleicht ist es gut das sie weiß das sie enttarnt ist. Mit Sicherheit hatte sie sonst unter dem Deckmantel der Anonymität und gespielter Freundlichkeit ihr Spiel weiter gespielt. So ist sie gewarnt. Wer bereit ist soweit zu gehen der geht auch noch einen Schritt weiter. Aus gekränkter Eitelkeit sind Menschen zu sehr vielem in der Lage. Ich finde es nur schade das du zu diesem ganzen Stress den du mit deinem Mann eh schon hattest jetzt auch noch zur Zielscheibe dieser Dame geworden bist. Zumal du dafür am wenigsten kannst.

01.11.2012 09:57 • #27


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Mein gott was gibts für leute!?!? Das ist echt die härte! Du tust mir echt leid! Ich hätte da glaub nicht so ruhig wie du bleiben können! Respekt!

Ich drück dir die daumen das sie dich jetzt in ruhe lässt!

01.11.2012 10:40 • #28


Channly

Channly

639
22
3
Ich drück dich ma ganz fest, du Arme. :knuddel:

Die muss ja ganz schön verbittert/zweifelt sein und nix zu tun haben sonst...

Bleib stark, das wird schon wieder.
Und red ruhig mit deinem Mann darüber,
der Partner sollte immer wissen wie man sich fühlt und was los ist.
Aber versuch keine Schuldzuweisungen loszulassen (passiert ja so gern wenn man wütend is)
das würd euch nur wieder entzweien, ihr müsst zusammenhalten nu
denn sonst hat sie schon erreicht was sie will

Ich wünsch euch alles Gute :bussi:

01.11.2012 11:31 • #29


KK

KK


208
15
Danke ihr lieben für die aufbauenden Worte ...hab ich wirklich gebraucht.

Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen und steh darüber ...und denk mir einfach wie tief muss man sinken um so etwas zu tun ...armes Geschöpf :dumm:

@Faith2504: habe wirklich mit dem Gedanken gespielt, sie nochmal antanzen zu lassen ...aber dann hab ich mir gedacht dass ich mich auf solch ein niveau nicht herrunter lassen will.

Außerdem denke ich wenn ich einfach cool bleibe, biete ich ihr keine Angriffsfläche ...und sie wird sich schwarz und blau ärgern dass sie nicht erreicht was sie will :wand:

05.11.2012 12:59 • #30



Hallo KK,

x 4#15