Nach der Modellage gehen nägel wieder ab!

"

Gelnägel

" steffi1506, 05.11.2008 22:31.

steffi1506

1
1
Hallo habe heute meine nägel mit gel machen lasse. und jetzt sehe ich am daumen, das er an der seite schon ein wenig luft zieht. ist das normal oder woran kann das liegen? würden sie trotz der luft an der seite genauso lange halten??

MFG

05.11.2008 22:31 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Also...normal ist das nicht...das wäre ja traurig!!

Ferndiagnosen sind mmer sehr vage,aber es gibt viele Gründe dafür...z.B. die Seiten wurden nicht richtig ausgefeilt,die Nägel nicht gut genug vorbereitet..und ...und ..und

Ich würde dir raten,sofort zu reklamieren...Nageltanten sind ja auch nur menschen und haben mal nen schlechten Tag...sollte zwar nicht passieren,aber kann.
Reklamiere die Nägel sofort persönlich,damit deine Nageldesignerin sich die sofort ansehen kann und eben schnellstmöglich kostenlos repariert.(Nicht erst eine Woche warten und dann reklamieren!!)

LG Ute

05.11.2008 23:37 • #2



Hallo steffi1506,

Nach der Modellage gehen nägel wieder ab!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Steffi,

wie Ute bereits geschrieben hat, gleich reklamieren und nicht warten.

Gründe kann es viele haben, den Nagel nicht richtig vorbereitet (unsichtbare Nagelhaut nicht sorgfältig genug entfernt), zu nahe an der Haut gearbeitet, Gel ist aus versehen in den Falz gelaufen und wurde nicht entfernt, Seitenlinien sind nicht sauber verfeilt. Zu dünn gearbeitet und mit zuviel Druck gefeilt oder zu dick gearbeitet.
Versiéglung wurde über den Rand der Modellage gearbeitet, usw. usw.

Gib Deiner Nageltante die Chance das zu reparieren, denn nur so lernt auch sie dazu.

Wo gearbeitet wird fallen Späne................eine Nageldesignerin ist auch nur ein Mensch, der mal ein Fehler unterlaufen kann.

Liebe Grüsse

06.11.2008 00:53 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag