Nach langer langer Pause

miss_sunshineMD

miss_sunshineMD

120
2
Nächste Woche werd ich mich nochmal in Ruhe hinsetzen alles abnehmen und von vorn anfangen quasi, wie es mir hier geraten wurde.

Mit Schablonen muss ich mich erstmal belesen und reinfuchsen hab ich noch keine Erfahrung mit, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

16.11.2012 09:03 • #16


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Du darfst mir jetzt bitte bitte nicht böse sein....aber wenn ein Mädel so zu mit kommen würde würd mich glatt der Schlag treffen!

Ich würde sofort fragen - findest du das schön?

Bitte bitte mach das ab,! So sind deine Nägel Mega gefährlich, und du kannst von Glück reden dass es bislang zu keinem NB Bruch gekommen ist!

Lies dich in die Schablonenverlängerung ein, und wenn ich dir einen Rat geben darf, kürz die "Dinger " einstweilen !

Links hast ja schon ein paar gesetzt bekommen, aber wenn du Hilfe brauchst, einfach fragen!

Liebe -gut gemeinte- Grüße Jessy

16.11.2012 09:17 • #17



Hallo miss_sunshineMD,

Nach langer langer Pause

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
aaaaach du schreck! :shock:
ich bin entsetzt!

ok, dann hast du dich jetzt schon "verbessert", aber sehr optimierungsbedürftig.

ja, mit schablonen ist es am anfang nicht so leicht, aber mit ein bisschen geduld und übung klappt das! :wink: mach die nägel dann vielleicht erstmal nicht so lang.

16.11.2012 09:35 • #18


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Ja das denke ich auch, war ja erstmal irgendwo Schadensbegrenzung sag ich mal. Werd auch ersmal kürzer anfangen wieder und dann gucken wie es läuft. Hab schon etwas gelesen mit den Schablonen, also theoretisch hab ichs verstanden. Muss mir nur noch welche zulegen und kräftig an der Praxis üben ;)

Ich lad gleich mal ein Bild vom Handy hoch, wie mein Stand vor der Pause war, nach 3 eigenen Modellagen. So doof fand ich es garnicht. Aber nach 2 Jahren bist dann sowieso erstmal wieder bei Null

16.11.2012 09:41 • #19


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Dritte eigene modellage Anfang 2010. Kamera nicht so gut damals ;)
image Nach langer langer Pause in Anfänger Nageldesign
image.jpg
933 15.06 KB

16.11.2012 09:43 • #20


Isabel82

657
13
5
2
Oh, Miss Sunshine, deine eigene modellage war da aber viel besser! :flehan: ! Ehrlich gesagt, ich würde die Nägel, die du jetzt hast, auch schleunigst runter machen. Oder wenigstens kürzen bis zum eigenen NN und dünner feilen vorne und wieder fullcover. Ich mag mir nicht vorstellen, was da los ist, wenn du dich anstößt.AUA! :? ! leider hast du jetzt viel zuwenig Ausgleich beim Nagelbett, das is nicht stabil. Aber den Pfusch hätte wahrscheinlich auch kein profi retten können, bzw wollen.

16.11.2012 13:10 • #21


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Hihi danke :) kann ich mir gut vorstellen das will wohl keiner gern ;) Tja sowas nannte sich Homestudio mit 2 Jahren bestand ... nie wieder.

Mein neues Motto: Selbst ist die Frau ;)

16.11.2012 13:41 • #22


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Um Himmels Willen das sieht ja schrecklich aus.. Wie kann man denn dafür Geld verlagen?! :evil:

Da ist deine Modellage vor der Pause viel schöner, wenn auch nicht perfekt.

Mach das was du da jetzt daruf hast runter, kürze bis auf Länge deiner NN, heb die Basislinie an und mach ne Naturnagelverstärkung. Oder modellier gleich mit Schablone neu.
Da du Fullcover drauf hast, kann man leider nicht sehen, wie dein NN aussieht und ob die Liftings entfernt sind.

Aber so, wie sie jetzt sind, können sie echt nicht bleiben.

16.11.2012 13:46 • #23


Angelas71

36
10
Huhu,

Sofort WEG mit den MESSERN :flehan: .
lg gela

16.11.2012 13:52 • #24


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Ja das dachte ich mir auch, als ich wegen eines Liftings anrief und sie sagte mach erstmal Kleber drunter wenn du hast ... war mir klar die hat mich das letzte mal gesehen. Gut das das Wetter am WE eh nicht so berauschend wird da hab ich morgen gleich was zu tun. Schablonen habe ich vorhin bestellt, wird wohl morgen noch nicht da sein. Werd erstmal runterkürzen alles abmachen was drauf ist und eine Verstärkung machen.

Vielen Dank für die Tipps :)

16.11.2012 13:55 • #25


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
KLEBER?! Das ist doch wohl die Härte. Nagelpilz olé :evil: :motz: :wand:

16.11.2012 14:01 • #26


zabaione

zabaione

1358
2
2
Also...ich dachte ehrlich zuerst, das es ein Witz sein soll...
Gibt es doch gar nicht!?
Als zweites dachte ich..."oh...die erste Modellage, die aussieht wie die zipfelmützen von den Heinzelmännchen".
Ich kann es gar nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte. :)
Alles andere wurde bereits erwähnt.
Mach`mal lieber dein Ding...bin überzeugt, das du es mit Übung und !am Ball bleiben" wesentlich besser hinbekommest.
LG. zabaione

16.11.2012 14:05 • #27


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Ja das dachte ich mir auch, gut das ich gesessen habe sonst wäre ich wohl umgefallen :)

16.11.2012 14:05 • #28


miss_sunshineMD

miss_sunshineMD


120
2
Zipfelmützchen, sehr treffende Bezeichnung hihi :)

Das denke ich auch, jetzt habe ich auch Zeit mich dem wirklich zu widmen, damals stand ich im Prüfungsstress dann hatte ich noch ein sehr zeitintensives Hobby. Jetzt steht dem nichts mehr im Weg, ich belese und informier mich wie ein Weltmeister zur Zeit und mit der Übung wird das auch kommen. Ich denke noch so ein Basisseminar Anfang des nächsten Jahres wird dabei auch noch helfen.

16.11.2012 14:10 • #29


zabaione

zabaione

1358
2
2
Klar, wir dir das helfen!
Also...das wird schon, bin ich sicher!
wenn du jetzt ein bisschen mehr Zeit hast, umso besser ;)
Bin gespannt, auf deine nächsten eigenen Exemplare!
LG. zabaione

16.11.2012 14:17 • #30



Hallo miss_sunshineMD,

x 4#15