Nägel aus Asia-Studio

pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von $*Rosi*$:
Ich mach meine Nägel in Zukunft auch wider selber....

Was ich gelesen habe kann ich nur zustimmen ...


hast du es selber probiert? :(

21.03.2010 13:29 • #46


lisa91990

lisa91990

28
8
1
Zitat von stephanie1983:
also. ich war auch schon im asiastudio in worms. ganze 2 mal. ich gebe den leuten immer ne 2. chance, leider...



ja in Worms war ich auch schon bei den Asiaten... und gehe da nie wieder rein

24.04.2010 14:29 • #47



Hallo $*Rosi*$,

Nägel aus Asia-Studio

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
@lisa91990:
hatteste auch ohne zu fragen silberne frenchtips bekommen und rillen in der nagelplatte sowie blutig gefeilt?

25.04.2010 22:38 • #48


Punklady77

29
7
11
Ich mache meine Nägel schon seit 2001 selber und 2004 sind wir nach Amerika geflogen für 3 Wochen, hab mich schon tierisch gefreut meine Nägel dort auffüllen zu lassen mit all dem airbrush usw.
bin dort auch in einem Asiastudio gelandet. Auch da keinerlei Gespräch möglich, habe dem Nageldesigner gesagt ich hätte Gelnägel und möchte diese auffüllen lassen und zack, peng saß ich aufm Stuhl und dann hat er mir alles mit der Fräse runtergefeilt. Als er anfing zu modellieren hatte er Pulver und Liquid und ich fragte ob das Acryl sei und ich wurde mit dem Satz "nein nein das ist eine neue Art von Gel" abgefertigt. Die Modellage war schnell fertig es mußte auch nicht in der Lampe aushärten. Erst das versiegelungsgel mußte in die lampe. Zum lackieren mußte ich dann zu der nächsten Station, eine junge Frau mit nur sehr sehr schlechtem englisch hat mir meine Nägel lackiert und mein gewünschtes Airbrush drauf gesprüht.

Was mir auffiel war das das Bohrerbad also die Desinfektionslösung furchtbar schmutzig und alte gewesen sein muß (heute weiß ich das damals leider nicht)