Nägel aus Asia-Studio

pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von $*Rosi*$:
Ich mach meine Nägel in Zukunft auch wider selber....

Was ich gelesen habe kann ich nur zustimmen ...


hast du es selber probiert? :(

21.03.2010 13:29 • #46


lisa91990

lisa91990

28
8
1
Zitat von stephanie1983:
also. ich war auch schon im asiastudio in worms. ganze 2 mal. ich gebe den leuten immer ne 2. chance, leider...



ja in Worms war ich auch schon bei den Asiaten... und gehe da nie wieder rein

24.04.2010 14:29 • #47



Hallo $*Rosi*$,

Nägel aus Asia-Studio

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
@lisa91990:
hatteste auch ohne zu fragen silberne frenchtips bekommen und rillen in der nagelplatte sowie blutig gefeilt?

25.04.2010 22:38 • #48


Punklady77

29
7
11
Ich mache meine Nägel schon seit 2001 selber und 2004 sind wir nach Amerika geflogen für 3 Wochen, hab mich schon tierisch gefreut meine Nägel dort auffüllen zu lassen mit all dem airbrush usw.
bin dort auch in einem Asiastudio gelandet. Auch da keinerlei Gespräch möglich, habe dem Nageldesigner gesagt ich hätte Gelnägel und möchte diese auffüllen lassen und zack, peng saß ich aufm Stuhl und dann hat er mir alles mit der Fräse runtergefeilt. Als er anfing zu modellieren hatte er Pulver und Liquid und ich fragte ob das Acryl sei und ich wurde mit dem Satz "nein nein das ist eine neue Art von Gel" abgefertigt. Die Modellage war schnell fertig es mußte auch nicht in der Lampe aushärten. Erst das versiegelungsgel mußte in die lampe. Zum lackieren mußte ich dann zu der nächsten Station, eine junge Frau mit nur sehr sehr schlechtem englisch hat mir meine Nägel lackiert und mein gewünschtes Airbrush drauf gesprüht.

Was mir auffiel war das das Bohrerbad also die Desinfektionslösung furchtbar schmutzig und alte gewesen sein muß (heute weiß ich das damals leider nicht)

Naja wieder in Deutschland angekommen so ca. 1,5 Wochen nach dem Besuch im Studio dort hatte ich Liftings und machte den Lack ab um zu sehen wie schlimm es ist....und dann hat mich fast der schlag getroffen.
An meinem linken Ringfinger hatte sich ein Nagelpilz gebildet.



Story 2:

Letzte Woche hatte ich eine Kundin die von einem Asia Studio zu mir gewechselt hat. Die Arbeit war so nicht schlecht, allerdings war sie erstaunt darüber das bei mir keine Reste vom Kunden vorher da lagen und ich die Fräseraufsätze in der Lösung liegen hatte und diese nach Gebrauch wieder dort rein hab. Und das ihre Hände desinfiziert worden so wie meine eigenen usw. usw.
Und meine Kundin hat es sehr genossen bei der Modellage ein gespräch zu führen und ich auch...

es wäre ja sonst auch als ob ich zum Friseur gehen würde und der nicht mit mir sprechen würde....furchtbar :wink:


Also mein Fazit: NIE WIEDER!

19.05.2010 13:57 • #49


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Meine Nichte war nee Zeit lang auch in so einem Ding, bis sie von dem Zeug, was die da verarbeiten, in ihrer Schwangerschaft sogar umgekippt ist. Und als sie damit angefangen hat, hab ich mir die Dinger mal angesehen, total hubbelig, kein Aufbau und die Designs sind auch nicht besonders einfallsreich und schön gemacht

10.06.2010 12:54 • #50


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
....also bei uns in der City ist auch so ein Asia-Laden, kann man hin gehen sogar ohne Termin :roll: und die Bude sitzt immer gerappelt voll....wenn ich in der Stadt bin beobachte ich diese Szenerie schonmal ganz gerne....die sprechen dort auch kaum ein Wort während der Modelllage mit dem Kunden...(warum wohl...wahrscheinlich weil sie der deutschen Sprache wohl wenig mächtig sind...) naja jedenfals was der Teufel will meine Schwester mußte unbedingt sich dort die Nägel mal machen lassen...weil ihre Freundin sooooo toll designte Nägel hat (auch von dort) gut wenn ich ehrlich bin Design ham se ja drauf die Kollegen dort....muss man ihnen lassen...aber der REST eine Katastrophe...wie gesagt die Kommunikation mit dem Kunden fehlt da gänzlich....und der Oberhammer ist meiner Meinung nach die FRÄSEREI...die meinten doch tatsächlich zu meiner Schwester wenn sie das nächste mal käme würden sie ihr die Komplett Modellage abfräsen und direkt mal neue Tips setzen...wäre so GANG u. GEBE! Ich wäre beinahe vom Hocker gefallen und hab meiner Schwester gesagt wenn sie da noch mal hin geht ist sie es selber schuld....und preislich....da fallen einem aber mal richtig die Schuhe aus 65EURO für ne poppelig French Modellage mit nichts drum und dran....warscheinlich Materialkosten von 0,05 Cent...aber dann den Jonny machen...ich fass es nicht! Ein Hoch auf die Asialäden.... :lol:

10.06.2010 14:07 • #51


Namemi

24
4
Bei uns gibts, soweit ich weiss, noch keine Asia-Läden (die gibts nur für Massagen und sonstiges......) Aber das mit der Fräserei scheint so eine Sache zu sein.... Ich habe vor einigen Jahren 2 Monate in der Dominikanischen Republik verbracht und da reiht sich ja ein Nail-Studio / Coiffeur dem anderen...

Echt...die haben mir richtige Rillen in den NN gefräst. Ich hab das erst gar nicht gemerkt, hat nur etwas gebrannt, Ergebnis hat mir super gut gefallen, Design war toll. Als ich dann zurück in der Schweiz war, hab ich mir mit sonem Topf von Fing'rs die Dinger runter gemacht.....da kam dann das schöne Ergebnis zum Vorschein. Rot, ne riesige Kerbe. Ich hatte ewig, bis die riesen Kerbe vollständig rausgewachsen war. Echt nicht angenehm und sieht unschön aus.
Also Hände weg!

(Bei meinem letzten Besuch auf der Insel hats dann dank Kommunikation super geklappt und ich hab ihr gezeigt, wies gemacht werden sollte.....bei mir hat sie's toleriert, aber sich wohl nur gefragt, was das wieder für ausländischer Schwachsinn sein soll ;) )

10.06.2010 15:40 • #52


anne00

anne00

15
1
1
ich fidne die machen ja vllt gute motive und so..aber ich find es nicht schön das mit dem acryl...
ich finde wenn ich leute auf der straße sehe ..sieht man finde ich das die bei den chinesen waren...jeder soll seins machen aber ich habe ma gesehen das die hier in berlin sehr unsauber sind mit der reinigung

10.06.2010 22:00 • #53


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Namemi,

auch in der Schweiz gibt es diese Studios, allerdings sind die Gesundheitsbehörden besser auf Zack und somit verschwinden diese Schmuddelläden immer wieder sehr schnell von der Bildfläche.

11.06.2010 01:54 • #54


queensnails

10
1
mich ärgert es ständig die vermurksten asianägel wieder auszubügeln...
bei uns in duisburg haben direkt mehrere dieser studios aufgemacht!
ich finde deren arbeitsweise total schlimm, das müßte verboteen werden,
außerdem sind das discounternägel: billig, schnell und unhygienisch

14.06.2010 14:16 • #55


yvi1

yvi1

66
13
1
Kurz ausgedrückt Asia Studios sind einfach keine gute Wahl um sich die dort die Nägel machen zu lassen !


yvi

16.06.2010 15:25 • #56


Nagelfee@

45
1
Ich war auch heute vor einem Asia Laden spionieren. Bei uns im Nachbarort gibt es sogar 2. Da drin sieht es übel aus. In den Auslagen stehen unbeschriftete Plastikflaschen die und mit irgendwelchen Flüssigkeiten befüllt sind. Vermutlich Cleaner oder Liquid. Olle Kartons dazwischen. An der Wand ein Display mit ollen P2 Lacken. Preise für ein normales Set mit Nail Art 35-40 €. Stolzer Preis für so ne Bude... Wer da hin geht ist selber schuld!

18.06.2010 00:58 • #57


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zum Glück gibts bei uns noch kein solches Studio. Besser is das. Und für unsere relativ kleine Stadt haben wir auch genug Nagelstudios. Die sind teilweise nur 50m voneinander entfernt. Schon krass.

18.06.2010 01:02 • #58


Terrormieze

13
5
Ich hatte hier vor knapp einem Jahr mal nen Beitrag eröffnet weil zwei Asialäden (und meine eigene Dummheit) mich richtig misshandelt hatten. Nagelbettbruch in der Mitte beider kleinen Fingernägel mit anschließendem Nagelverlust, die schon mehrfach erwähnten Schleifrillen am Nagelrand, usw.

Es hat knapp 8 Monate intensivster Pflege gebraucht bis alles wieder heile war. Nur die kleinen Fingernägel haben heute an der Bruch-Stelle immernoch einen kleinen Knick der mich ewig an die Tortur erinnern wird :cry: (Wobei ich damit glaub ich noch glimpflich weg gekommen bin).

2 Dinge die die mir damals erzählt haben weiß ich heute nach einiger Recherche besser:

* Behauptung 1: Das abfräsen wird nur so heiß, weil Luft unter der Stelle ist

* Behauptung 2: Das das Gel auf den Nägeln im Ofen brennt wie Feuer ist normal (musste die Finger mehrfach raus ziehen weil ichs nicht ausgehalten hab und normalerweise bin ich kein Zimperlieschen)

18.06.2010 10:43 • #59


jassi030983

7
hallo zusammen

bin neu hier und habe mal ne frage ich war auch in einem asia laden bin soweit zufrieden gewesen habe nun ne frage an euch die haben so ein klebe zeug auf meine nägel gemacht auf der flasche stand ( time out ) also vor dem primer und dem acryl kennt das jeman von euch wenn ja könntet ihr mir verraten wo ich das her bekomme? das wäre lieb

lg jassi

26.08.2010 10:52 • #60



Hallo $*Rosi*$,

x 4#15