Nägel aus Asia-Studio

pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
das heißt line out
http://cgi.ebay.de/No-Lines-Lifting-Hil ... _Werkzeuge

oder in den Nagelshop Seiten

26.08.2010 10:58 • #61


jassi030983

7
ich danke dir wie bin ich bloss auf time out gekommen ;-)

26.08.2010 11:30 • #62



Hallo $*Rosi*$,

Nägel aus Asia-Studio

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
jassi030983,ist ja nicht schlimm
aber ich kenne auch nicht das man es vorher aufträgt
wofür möchtest du das denn jetzt benutzen?

schau mal hier
https://www.beautynails-forum.de/line-out-t12317.html

26.08.2010 11:32 • #63


Sabsi

15767
144
4
54
ist noch gar nicht so lange her, da habe ich das mal wo gelesen, funzt ähnlich einem Dehydrator da im Line Out meist Aceton enthalten ist, als klebrig aber würde ich es nicht bezeichnen.
Klingt eher nach Resin und das wiederum kann man auch als zusätzlichen Haftvermittler verwenden, wenn z.B. die Nägel arg dünn sind, da der Fiberglaskleber andere Hafteigenschaften hat.
(Genauer nachzulesen im Buch: Naildesigner in Perfektion).

26.08.2010 18:14 • #64


jassi030983

7
also die in dem shop haben erst den line out und dann primer verwendet es hat mich ja auch gewundert aber die machen das immer hat mich einfach interessiert weil ich mir jetzt vorgenommen habe meine nägel wieder selbst zu machen hatte vorher immer gel möchte jetzt auf acryl umsteigen

26.08.2010 20:13 • #65


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von jassi030983:
also die in dem shop haben erst den line out und dann primer verwendet es hat mich ja auch gewundert aber die machen das immer hat mich einfach interessiert weil ich mir jetzt vorgenommen habe meine nägel wieder selbst zu machen hatte vorher immer gel möchte jetzt auf acryl umsteigen


na dann heißt es ja üben üben,denn Acryl ist schon was anderes wie Gel :D

27.08.2010 08:36 • #66


jassi030983

7
:-) ja das weiss ich ;-)) ich habe es schon einmal ausprobiert und war begeistert allerdings war es nur das zeug von budni ich dachte zum probieren wäre es okay und es ging ganz gut

27.08.2010 12:34 • #67


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von jassi030983:
:-) ja das weiss ich ;-)) ich habe es schon einmal ausprobiert und war begeistert allerdings war es nur das zeug von budni ich dachte zum probieren wäre es okay und es ging ganz gut


budni hat Acryl? :?:

27.08.2010 15:40 • #68


jassi030983

7
ja von fingers oder wie die marke heisst ist nicht wirklich toll aber ich denke mal für das erste mal ging es

27.08.2010 17:26 • #69


engelchen1321

Dankeschön für all die Horrorgeschichten.

Ich dachte schon, ich sei alleine mit solch einem Eindruck, den Schmerzen, dem Ekel, der Kommunikationslosigkeit, alles komplett ohne Hygiene und der Dummheit dort hin gegangen zu sein, weil mich fehlende Zeit und Verzweiflung, dass ich es mit dem Gelen selbst nie schaffen werde, getrieben hat.

Ich ekel und ärgere mich noch heute, wenn ich an das Runterfeilen, den Fräser, den Buffer, die Arbeitsfläche, den Mundgeruch meines Gegenüber, der Ignoranz meiner mehrfach gestellter Frage, ob es Gel sei, den Fußboden und mich selbst, dass ich nicht einfach aufgestanden und gegangen bin, obwohl mein Inneres mich so oft darum gebeten hat :roll:

27.08.2010 20:32 • #70


jassi030983

7
also als ich im studio war habe ich auch gedacht das ich schnell wieder gehen sollte aber ich hatte glück aber.... es stimmt wie die arbeiten geht garnet sie verstehen ja noch nicht einmal unsere sprache unfassbar eigentlich sollte es verboten werden

ich hatte glück was die arbeit bei meinen fingern betraff aber das auffüllen war krass ich wollte ne neue spitze bzw ne neue farbe sie hatte schon meine nägel abgefeielt und meinte dann es wäre ne neu modelage und kostet den vollen betrag als ich meinte nur auffüllen meinte sie zu mir "warum du willst doch ne neue farbe" und bei meiner tante haben sie nur kurz rüber gefeielt und eine schicht acryl rüber gemacht und die spitzen gekürzt das ist für die auffüllen UNFERSCHÄMT sage ich nur dazu ich gehe nie wieder in so ein studio da mache ich meine nägel lieber selber

27.08.2010 21:01 • #71


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ich war bevor ich angefangen habe
immer in d´ Tschechei zum Nägel machen
sind ja nur 50 km von mir aus
und vor vier wochen war ich nochmal
und kann mich nicht beschweren
hatte nie schmerzen hat alles immer
4 wochen gehalten vielleicht mal das ein
Nagel abgegangen is auch beim Fräsen keine
schmerzen preislich einwandfrei neu modellage 20 €
auffüllen 19 € komplett immer mit design egal ob airbrush
oder gemalt.
Nur mittlerweile kann ich dene ihre designs nimmer sehen.
mach jetzt selber viel mit Tattoos Sticker und Stamping
muss mal wieder was anderes sein :)

27.08.2010 21:04 • #72


Ich

33
1
Mal abgesehen von eventuellen schlechten Nägeln, Schmerzen und schlechten Hygieneverhältnissen, würde ich mir auch überlegen WAS für ein Material bei mir da auf die Nägel kommt. Nicht Acryl oder Gel, sondern ob das aus Asien kommt, da wird ja mit Giftstoffen auch nicht so zimperlich umgegangen. Ich denke schon, dass diese Studios ihre Sachen von den Landsleuten bekommen.
In dem Studio bei uns in der Stadt konnte ich keine Produktnamen "erspähen", alles in neutrale Tiegel abgefüllt.....

27.08.2010 21:45 • #73


jassi030983

7
stimmt daran habe ich noch ganicht gedacht na noch sind meine nägel drann bin mal gespannt wie es sein wird wenn ich sie abfeile habe ja schon gehört und gelesen das es schwirig ist solche nägel abzu feilen

27.08.2010 22:15 • #74


Sabsi

15767
144
4
54
Woher die Produkte sind, wurde bereits hier im Forum schon mal diskutiert, sie kommen aus Kanada und nicht aus China, Japan oder sonst woher.

Ausserdem würden die Behörden diese Studios schon lange dicht gemacht haben, wenn deren Produkte nicht der KVO entsprechen.

Was die Hygiene betrifft, das obliegt den Gesundheitsbehörden und da wird sich in absehbarer Zeit auch noch einiges ändern. Man kann daher gespannt sein, wie diese Asia-Ketten drauf reagieren.

28.08.2010 00:57 • #75



Hallo $*Rosi*$,

x 4#15