5

Nägel fallen ab - hab Schmerzen

BassBaby

BassBaby

34
10
Ich war ja bei ihr aber die lässt mich nicht rein , meine mutti hat sie die nägel auch kaputt gemacht und versaut .

dachte ich kann da noch was machen wegen der heilung und pflege.

könnte trotzdehm heuln

21.03.2011 17:42 • #16


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
sie darf ohne gewerbeanmeldung nicht einen cent nehmen...das ist schwarzarbeit und kann sehr sehr teuer für sie werden - wenn das jemand ( vielleicht ein modell, welches total unzufrieden ist ) dem gewerbeaufsichtsamt oder ordnungsamt meldet

21.03.2011 20:37 • #17



Hallo BassBaby,

Nägel fallen ab - hab Schmerzen

x 3#3


Indygochild

1
Also wäre es bei mir passiert und ich hätte schmerzen dann bliebe ich mit sicherheit nicht mehr ruhig. Das grenzt schon an körperverletzung.Und dann noch beleidigt zu werden das geht gar nicht. die gehört angezeigt aber eindeutig.

21.03.2011 21:40 • #18


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
anzeige wegen körperverletzung, fotos machen und dann am besten zum gewerbeamt,- ordnungsamt und anzeige erstatten wegen schwarzarbeit. fertig.

21.03.2011 21:58 • #19


LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Das Anzeigen ist eine Lösung- muss aber dazu mal was sagen!
Wenn sie die Nägel deiner Mutti schon versaut hat und du da noch ruhigen Gewissens hin bist, ist es auch schon fast vorprovoziert das da was passiert!
Denke man sollte sie darauf hinweisen und nicht gleich beißen!
Und Geld zurück würde es bei mir auch nicht geben!
Finde es natürlich nicht fair sich noch Beleidigugen zu geben, aber man sollte immer vorsichtig sein wie man geworben wird. Mich würden auch 20€ verdammt stutzig machen, denn wenn man von einer Arbeit überzeugt ist nimmt man mehr Geld.
Was mich auch sehr nachdenklich macht, woher hast du das Wissen hast das sie kein Gewerbe hat? Das ist eine schwerwiegende Aussage die viel anrichten kann wenn man keinen eindeutigen Beweis dafür hat!
Zum arzt gehen würde ich dir auch raten als selbst herumzufummeln und womöglich noch mehr Schaden zu machen als notwendig! Wenn du diesen Gang meiden möchtest und uns nicht zeigen magst wie dein Finger aussieht, such dir eine Designerin und lass sie mal drauf schauen und bitte dort um Hilfe!
Sollte dort auch der Rat: geh zum Arzt kommen, solltest du es aber lieber machen bevor du nie wieder Nägel tragen kannst!
Kannst dich ja auch mit der anderen Designerin eventuell beraten was du gegen die alte machen kannst!
Verklagen wäre auch eine Möglichkeit, dann hättest du es aber sofort machen müssen. Und es ist schwer nachzuweisen woher die Ablösung kommt. Ist ein nicht ganz so schöner Weg mit mehr Schaden und Aufreibung als Nutzen für dich!

21.03.2011 22:04 • x 3 #20


BassBaby

BassBaby


34
10
Also, ich war ja mit meiner mutti zusammen hin.
Hatte sie gefragt warum das so billig ist da sagte sie das sie kein gewerbe hätte und das sie das für material nimmt.
Also schwarzarbeit.

Zu was für ein Artzt muss ich ? beim Hautartzt bekomme ich immer nur nach monaten ein termin.

Mir wurde gesagt das sich der nagek abgelöst hat weil darunter eine sehr starke entzündung ist und der nagel kaputt ist das sich dre geköst hat aber kann ja mal in ein studio gehn.

22.03.2011 10:39 • #21


BassBaby

BassBaby


34
10
Wie bekomme ich das bild hier rein ?

22.03.2011 11:24 • #22


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich klick immer auf vorschau und dann atachement hochladen

22.03.2011 11:24 • #23


BassBaby

BassBaby


34
10
Hier das Bild mit dem nagel :( Heul
 Nägel fallen ab - hab Schmerzen in Nageldesign
19128_313x560_nagel 002.jpg
1815 47.7 KB

22.03.2011 11:50 • #24


LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Es ist generell schwer zu sagen woher eine Ablösung kommt und aus welchen Gründen du dich jetzt verletzt hast!

Ich rate dir einen Fachblick darauf werfen zu lassen, Arzt wäre natürlich besser als eine Designerin. Nur hattest du ja gesagt du schämst dich, also geh zu einer die dich verstehen kann!

Lass uns doch mal wissen wie das Ganze seinen Lauf genommen hat und berichte uns bitte mal wie sich dein Nagel erholt bzw wer nun was geraten hat. Wäre hilfreich für alle, denke ich! Da viele auch erst neu anfangen und sich mit diesem Thema zum Glück noch nicht befassen mussten...
Bilder wären natürlich super...

22.03.2011 11:54 • #25


BassBaby

BassBaby


34
10
So war ihre Arbeit
 Nägel fallen ab - hab Schmerzen in Nageldesign
19128_364x650_esprit 001.jpg
1235 54.34 KB

22.03.2011 11:54 • #26


BassBaby

BassBaby


34
10
Wie sich das ganze abgelaufen hat habe ich hier schon geschildert, sie hat zu viel gefeilt das sich der finger entzündet hat was man an der roten färbung und den gefeilten löchern die auch rot bzw blutig waren zu sehnen war.
Was passierte wegen dem fusch das sie nur oberhalb der modellage das gel abgefeilt hatte.

und irgendwann hatte sich der nagel da wo die rote stelle war abgehoben bzw gelöst.

Bild vom Kaputten nagel ist im Forum und hier kommt ihre Arbeit.

Könnt ihr mir raten zu welchen Artzt ich gehen soll ?

werde aufjedenfall mal ins studio gehen und ma sehn was die sagen.
 Nägel fallen ab - hab Schmerzen in Nageldesign
19128_364x650_esprit 001.jpg
1588 54.34 KB

22.03.2011 12:09 • #27


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Oh man da bist ja an nen echten Profi geraten...
Abgesehen davon, dass die Arbeit echt häßlich ist und dein Nagel nun leider vorübergehend auch, muss ich mal böse sein und sagen: SELBER SCHULD! Wer so schmerzfrei ist und zu ner schwarznagelerin geht und das mehr als nur einmal... dem gehört mal ein bisschen Lehrgeld!

So schimpfe nun fertig!

Geh zum Dermatologen, oder zum HAusarzt, oder kauf dir in der Apotheke etwas wie Kieselerde oder so, was von innen ein wenig hilft! Öle mehrmals täglich (Olivenöl ghet gut) -kaufe keins der Öle aus den Drogerien, da ist überall Paraffinum Liquidum drin...
Dann würde ich auch das mit dem Handbad machen mit ner vernünftigen Abschlusspflege, damit die Haut und der knubbel vor dem Naturnagel weich und geschmeidig bleibt!

Und ansonsten würde ich das dem Gesundhietsamt melden, und dem Gewerbeaufsichtsamt. Denn trotz verletzung hätte sich unter korrekten Hygieinschen Umständen nicht zwangsläufig auch gleich was entzünden müssen! Können ja, aber nicht müssen.... Tu was gegen die..... ISt doch echt schade, wie viele Stümper noch ihr Unwesen treiben können!

22.03.2011 23:40 • x 1 #28


Sabsi

15767
144
4
54
mal abgesehen davon dass auch die Ausgangslage für eine Designerin nicht grad 1 a ist, bei einem so kurzen Nagelbett da gehts nun mal nicht von 0 auf 100 in 2 Std.

Sie hätte von Anfang an eine Therapie für kurze Nägel machen müssen, die Länge war für das ohnedies kurze Nagelbett schon zuviel, sie hätte maximal kuppenbündig arbeiten müssen.

zu all dem was sie machen hätte müssen, fehlte der Designerin aber die Kenntnis.

Wenn Du 100% ig weisst, dass sie "schwarzarbeitet" was hindert Dich darann sie anzuzeigen.... das wäre mein erster Weg gewesen.

Nägel wachsen langsam und erholen sich wieder, musst halt Geduld haben.

Ein Arzt wird Dir da auch nicht mehr sagen können als ordentlich pflegen und regelmässig desinfizieren.

22.03.2011 23:54 • #29


Kaly

Kaly

101
2
Tut mir Leid, aber ich kann ebenfalls sagen "SELBER SCHULD", denn bereits nach dem ersten Termin wäre ich nie wieder dorthin gegangen, die Nägel sehen absolut stümperhaft aus. Und das sieht ein Blinder. :roll:
Das Geld hast Du am falschen Ende gespart, geh lieber zu einer
professionellen Nageldesignerin.

22.03.2011 23:54 • #30



Hallo BassBaby,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron