Nägel für einen Tag

"

Nageldesign

" Gast, 03.02.2008 20:16.

JOJO

Hallo...

Ich brauche Hilfe und hoffe ich bin hier richtig.
Kriege moregn zum Beratungsgespräch eine Kundin die nur für einen Tag Nägel haben möchte,da Sie Heiratet.
Nach der Hochzeit möchte sie die gleich wieder runter haben wegen Ihrem Beruf.
Sie sagte mir am Telefon schon,das kurze Nägel hätte wegen Ihrem Beruf.
Nun bin ich mir unsicher was ich machen soll.Ob ich mit Schablone oder mit Tip arbeiten.
Vielleicht könnt Ihr mir ja nen guten Tip geben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe jojo

03.02.2008 20:16 • #1


rockingrio

296
24
also ich kenne mich da nicht all zu gut aus ,aber ich würde zu die schablonenverlängerung tendieren.die geht leichter abzulösen wie nen tip oder liege ich da jetzt falsch ihr lieben.also an einem falsch geklepten tip hänge ich lange dran trotz tiplöser.und bei der schablone braucht man doch nur das gel runter feilen oder? :? ich kann natürlich auch falsch liegen.

03.02.2008 22:09 • #2



Hallo Gast,

Nägel für einen Tag

x 3#3


Traumangela

Hallo JOJO,

erstens bitte immer auf eine aussagekräftige Überschrift achten !

Zum anderen, eine Modellage ist nichts für Heute JA Morgen NEIN.

Sicher kann man Ausnahmen machen, dann aber nur mit einer Acrylmodellage und ohne Naturnagelvorbereitung arbeiten, denn diese lässt sich leichter Ablösen als eine Modellage mit Gel.

Liebe Grüsse

03.02.2008 23:18 • #3


nani

nani

65
3
Hallo,

ich habe es selbst noch nicht aus probiert aber ich habe schon gehört dass wenn man die nägel vorher nicht buffert dass man sie dann leicht ablösen kann(bei gel) da sie keinen " richtigen halt " hat..... :?:

04.02.2008 00:46 • #4


Traumangela

.........ist schon richtig, oder zusätzlich noch einen Hauch Öl einmassieren, dann hälts mit Sicherheit keine 24 Std.

Aber wirklich gesund für den Nagel ist auch sowas nicht.

Muss aber jeder letztendlich selber entscheiden ob der ganze Aufwand überhaupt einen Sinn macht.

Wenn es gepflegte kurze Naturnägel sind, würde ich ohnedies nur eine Maniküre machen und die Nägel nicht mit einer Kurzzeitmodellage stressen.

Liebe Grüsse

04.02.2008 01:34 • #5


Prettydreamnails

Prettydreamnails

15
2
ich hab mir hierfür das reesoogel von Buschmann gekauft und biete eventnägel an. Beinhaltet 2 Termine inkl. kleiner Nailart und french weiss.
Preis 65€.
Die nächste hochzeitssaison kommt *g*

10.02.2008 12:49 • #6










Nageldesign