Nägel - ich werde langsam komisch :)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 20.08.2013 13:05.

x_Heike_x

Hallo :)

also irgendwie werde ich komisch. :mrgreen: Ich wollte ansich nur ne normale Mandelform mit weissem French. Stamping fand ich doof und one stroke schon überhaupt voll kitschig .. und im Moment habe ich schwarz-rote Squares, was auch schon komisch ist.

Mittlerweile habe ich ein kleines Stamping-Set und gestern habe ich mir Polycolor-Farben bestellt und nen bisschen Glittergel und Farbgel. Ansich stehe ich mehr auf schwarz-weiss, aber das Glittergel ist blau und das Farbgel dunkelrot.

Kann mir jemand sagen, was da als nächstes kommt ? Laufe ich demnächst mit Glasperlen besetzten Stilettos rum ?

Ich finde mich merkwürdig :help: :mrgreen:

20.08.2013 13:05 • #1


NNWY

652
26
1
Alles klar, du hast den Virus! Ich habe ihn nun auch schon länger und werde ihn nicht mehr los. Aktuell habe ich mir den Glitzerstamm eingefangen in neon rosa und neon gelb. Also leider keine Besserung in Sicht ;)

20.08.2013 13:14 • #2



Hallo Gast,

Nägel - ich werde langsam komisch :)

x 3#3


Babbels0810

Das ist doch kein schlimmer Virus :mrgreen: man will einfach immer mehr ausprobieren und das macht soviel Spaß :mrgreen:

20.08.2013 13:17 • #3


x_Heike_x

.. ich hab für die nächsten Nägel den hellblau-weiss-Glitzer-Tuberkel :mrgreen: .. also m Moment, die sind ja übertragbar und übertragen sich auf mich selbst :mrgreen:

20.08.2013 14:04 • #4


NagelJacki

317
4
ich habe mir am anfang gesagt ich werde nur weißes french tragen, farbe brauche ich nicht... bisher hatte ich nur einmal weiße french nägel und das waren meine 1. :D seitdem sind die immer farbig

20.08.2013 14:41 • #5


x_Heike_x

:mrgreen: .. jo, das scheint so der natürliche Verlauf zu sein

20.08.2013 14:44 • #6


sun1204

sun1204

319
17
45
16
Absolut natürlicher Verlauf... ich fange wohl auch schon an ansteckend zu sein, meine Freundin die normal NUR rotes Fullcover trägt, hat sich beim letzten mal ein kleines gemaltes Blümchen auf dem linken Ringfinger gewünscht ;-)

20.08.2013 15:20 • #7


Eileen65

Eileen65

124
6
1
hihi den Virus kenn ich auch :lol: ich habe auch mal mit weißen Frenchnägeln angefangen und mittlerweile finde ich einfache Frenchnägel ohne Stamping, ohne Glitzer oder sonstigen Schnickschnack... hmmm wie soll ich sagen, habe ich immer den Eindruck die Arbeit ist irgendwie noch nicht fertig :wink:
Und der Virus ist auch hochansteckend, selbst meine 75 jährige Schwiegermutti, die immer nur ganz zarte Pastell Töne wollte, kommt jetzt mit immer ausgefalleneren Wünschen von kräftigem Pink mit Stampings auf allen zehn Nägeln über Grün mit Glitzer drauf usw..... hach wenn nur alle Krankheiten so schööööönn wären :wink:

20.08.2013 15:50 • #8


x_Heike_x

.. ich hatte zwar schon immer eine kreative Ader und hab viel Bastelkrams gemacht, aber bei den Nägeln hatte ich jetzt keine grossen Ansprüche und das sich das so schnell ändert, ist ja erstaunlich :P

20.08.2013 16:13 • #9


Babbels0810

Kenn ich auch, beim basteln probierte ich alles aus :D

Bei den Nägeln dachte ich anfangs: Hm bisschen lackieren und gut ist es! Von wegen, Schulung gemacht und ausprobiert bis zum geht nicht mehr! Und wenn nicht an mir dann an Tips :D hauptsache man kann die Farben testen und so weiter weil es einfach Spaß macht

20.08.2013 16:28 • #10


x_Heike_x

.. ich warte erstmal auf neues Aufbaugel, damit ich weiterwerkeln kann ..

20.08.2013 17:07 • #11


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Lass mich nie mit ner kreditkarte im nagelladen gesten es kommt mehr in den korb als ich eigendlich will :D
So auch gestern! Hab nur gel gebraucht und ca 10 sachen gekauft

20.08.2013 17:12 • #12


x_Heike_x

:lol: .. jo, dieser Umstand kommt auch noch dazu ..

20.08.2013 17:15 • #13


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hehehe kenn ich
Und dann sieht man noch dieses, und jenes und schwubs ists eingepackt... Grml ich sollte mich doch beherschen

20.08.2013 17:33 • #14


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Zitat von Eileen65:
hihi den Virus kenn ich auch :lol: ich habe auch mal mit weißen Frenchnägeln angefangen und mittlerweile finde ich einfache Frenchnägel ohne Stamping, ohne Glitzer oder sonstigen Schnickschnack... hmmm wie soll ich sagen, habe ich immer den Eindruck die Arbeit ist irgendwie noch nicht fertig :wink:
Und der Virus ist auch hochansteckend, selbst meine 75 jährige Schwiegermutti, die immer nur ganz zarte Pastell Töne wollte, kommt jetzt mit immer ausgefalleneren Wünschen von kräftigem Pink mit Stampings auf allen zehn Nägeln über Grün mit Glitzer drauf usw..... hach wenn nur alle Krankheiten so schööööönn wären :wink:


Meine Mam (ab Samstag 76j ) ist auch so :lol: Am anfang waren es rosa Fullcover mit etwas Glitzer, letztens hatte sie das shocking Pink von Nailcode drauf inkl. Glitzer, Stamping und Steinchen auf dem Ringfinger. Sie mag auch gemaltes auf dem Ringfinger und eben Glitzer, ich weiss schon woher ich das habe.
Ihre Zigis kauft sie immer beim selben Kiosk, die Mädels sind immer gespannt auf ihre neuen Nägelchen, hat mir auch schon die ein oder andere Kundin geworben :lol:

20.08.2013 17:40 • #15



Hallo Gast,

x 4#15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic