Warum sieht der Nagel so komisch aus?

"

Gelnägel

" monja28, 21.06.2009 19:35.
monja28

monja28

26
11
Hallo,
jetzt habe ich mit meine erste hand fertig:-)
Ich weiß sieht fast furchtbar aus,ich findes es ok fürs erste mal :oops:
Aber,mein Ringfinger sieht seltsam aus,fast komplett weiß?!Musste einen neuen Tip draufmachen,es hat sich keine Luft drunter gebildet..beim Zeigefinger ist es mir ja auch gelungen(naja gelungen ist übertrieben)
was kann das sein?ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen und mir helfen :cry:
Dateianhänge
Nägel 004 (WinCE) Warum sieht der Nagel so komisch aus? in Gelnägel
Nägel 004 (WinCE).jpg
3243 14.7 KB

21.06.2009 19:35 • #1


Layca

hallo,

wäre nett, wenn du uns mal deine arbeitsschrite aufschreibst, dann können wir auch noch mehr sagen...
Die form deiner nägel sind nicht alle gleichmäßig und der aufbau ist nicht da soweit ich sehe...
mit welchen gelen arbeitest du?
hast du evt am Ringfinger nicht blindgefeilt das der weisse tip noch zu doll durchscheint?

LG

21.06.2009 19:47 • #2



Hallo monja28,

Warum sieht der Nagel so komisch aus?

x 3#3


steffi1308

steffi1308

299
28
ein größeres bild wäre auch noch gut, ansonsten sieht es so aus als ob du die tips teilweise nicht richtig geblendet hast, und viel zu nach an der nagelhaut gearbeitet hast (liftings).
LG

21.06.2009 19:52 • #3


monja28

monja28


26
11
Also,zuerst bringe ich die Nägel in Form und feile sie blind,dann kommt die erste dünne Schicht,also die Haftung das ganze mache ich zwei mal..
Nägel cleanern,buffern und French..2 Min.aushärten lassen..
Dann kommt der Aufbau und danach mache ich schon die Versiegelung?!
Ich hoffe das ist soweit korrekt?! :roll:
Habe mir das Starterset von Alessandro besorgt mit einem 1-Phasen Gel


Also eigentlich habe ich den tip ordentlich gefeilt so das kein übergang mehr zu sehen ist

21.06.2009 19:54 • #4


steffi1308

steffi1308

299
28
Der Kleine finger sieht schon etwas rot gefeilt aus, schau mal hier in den anleitungen da finden sich gute tips und tricks, hast den aufbau komplett vergessen und nach der haftschicht wird nicht gecleanert, LG Steffi

21.06.2009 19:59 • #5


Layca

wie steffi sagte kannst du bitte ein grösseres bild rein machen damit man mehr sehen kann ...?
hast du evt das french zu hoch gemacht das es deswegen weiss sein kann ?

LG

21.06.2009 20:00 • #6


monja28

monja28


26
11
nein das french ist nicht zu hoch,kann man ja leider nicht sehen da der Nagel fast komplett weiß ist:-)
mmhh echt komisch :roll:
Werde gleich noch ein anderes Foto reinsetzen..
Was meint Ihr denn genau damit das ich den Aufbau vergessen hätte?habe ihn doch gemacht,meiner meinung nach...ohje ich merke schon habe noch eine menge zu lernen :wink:

ja die aleitungen habe ich hier aus dem forum

21.06.2009 20:07 • #7


monja28

monja28


26
11
noch ein Foto darauf kann man ein wenig sehen das der Nagel bis zur mitte weiß ist
Dateianhänge
Nägel 006 (WinCE) Warum sieht der Nagel so komisch aus? in Gelnägel
Nägel 006 (WinCE).jpg
3116 12.54 KB

21.06.2009 20:16 • #8


Layca

erst mal schaut es so us als wenn du dein NN zu doll befeilt hast, kann aber am bild liegen..

was für ein aufbaugel nimmst du ? ist das evt milchig?

21.06.2009 20:40 • #9


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
hallo

bin auch kein profi,aber auf dem bild sieht man deinen naturnagel schon durch,der tip ist nicht gleichmäßig geblendet und ein paar stellen sind schon rot gefeilt...wie man auch auf dem ersten bild sehen kann....und meiner meinung nach erkennt man bei diesem nagel kaum das french,das gleicht irgendwie dem ganzen nagel...und wie schon erwähnt wurde aufbau fehlt und wenn du das haftgel aufträgst wird nicht gecleanert

21.06.2009 20:46 • #10


monja28

monja28


26
11
nein das Gel ist klar..
ja das french ist leider nicht extra weiß also mehr natur..gefällt mir überhaupt nicht:-(
habe mir scheon ein anderes bestellt.
und ich dachte wenn man zwei dünne schichten haftgel draufmacht müsste man cleanern?steht so in der beschreibung

21.06.2009 20:50 • #11


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
hallo monja


nein also du trägst nachdem du dein nagel vorbereitet hast eine düne schicht haftgel auf,kurz in die lampe,dann machst du eine dünne schicht aufbaugel drauf aushärten 2 minuten

21.06.2009 21:01 • #12


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
was hast du denn für eine beschreibung? wenn ich fragen darf?

21.06.2009 21:03 • #13


wonny

283
38
2
das ist mir aber auch schon so gegangen. weiß nicht was das sein soll. dachte mein gel. aber deine marke is ja recht hochwertig. wenn du auch so ein problem hast, hmm

keine ahnung, würde mich auch interessieren was das ist.

21.06.2009 21:03 • #14


Layca

intressiert mich auch mal was das sein kann... ja genau was für eine anleitung hast du lf?

wenn ich das haftgel aufgetragen habe und in der lampe hatte, denn mach ich direkt den aufbau drauf..

LG

21.06.2009 21:13 • #15



Hallo monja28,

x 4#15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel