Nägel von ND ruiniert- was kann man retten?

Ivy-Maire

364
27
Ich nagele ja im prinzip gar nicht fremd... hab keine schulung gemacht, da darf ich allerhöchstens mich selbst kaputt machen, aber niemand anderen.

bei ihr hätte ich eine ausnahme gemacht da ihr bruder bald heiratet und sie gerne schöne nägel haben wollte. aber da eh nichts halten wird werde ich ihr für den einen Tag nur ein design mit nagellack machen. mehr kann ich nicht retten...

ich bin nur draufgekommen sollte ich noch öfter "retten" müssen sollte ich mir wirklich einen Tip-löser besorgen... die dinger sind 100% bäh zum feilen.
zudem die ja ohne gel drauf nur noch so lala am nagel halten (da hatte ich das gefühl dass das gel den tip in form und an ort und stelle gehalten hat- butterweich die dinger und schon halb am abgehen)

08.07.2011 16:38 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Aceton bekommt man in jeder Apotheke und damit kann man auch Tips lösen....in den Loosener die es fertig zu kaufen gibt, ist auch nichts anderes drinn.

08.07.2011 23:41 • #17



Hallo Ivy-Maire,

Nägel von ND ruiniert- was kann man retten?

x 3#3


Ivy-Maire


364
27
oh,

na für die Zukunft weiß ich es.. aceton hab ich nämlich noch hier.

08.07.2011 23:45 • #18


Nailfee66

78
8
Tips bzw. Nägel die mit aufgeklebten Tips sich nach oben biegen, sind falsch aufgeklebt und müssen abgefeilt werden, weil sie sonst den ganzen Nagel schädigen.

14.07.2011 21:19 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag