Nagel gerissen

"

Acrylnägel

" sele, 22.05.2016 23:28.

sele

1
1
hallo zusammen!
hab den nagel (acryl) beim arbeiten irgendwo angeschlagen.. jetzt ist er eingerissen, samt naturnagel. anfangs hat es ziemlich geblutet.
es schmerzt immer noch, aber kann den nagel nicht entfernen, da er noch zu fest am nagelbett (?) hängt.. zur nagelfrau kann ich früehstens am mittwoch gehen. was soll ich bis dann machen? irgendwelche tipps? DANKE
gebrochener nagel.. Nagel gerissen in Acrylnägel image.jpeg
gebrochener nagel..
346 60.35 KB

22.05.2016 23:28 • #1


Ginger

Ginger

9979
117
70
4896
autsch! das ist fies! :?
ich würde versuchen, es so gut es geht zu fixieren!
also notfalls einen kleinen verband drum, damit das lose stück nicht zu viel hin- und her wackelt. wenn du nichts zu tun hast, luft dran lassen und immer gut desinfizieren.

und dann wirklich so schnell wie möglich ab zur nagelfee :D
gute besserung!

23.05.2016 00:20 • #2



Hallo sele,

Nagel gerissen

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Kurzer Hinweis noch: Solange die Wunde nicht trocken ist und noch nässt, sollte da keine neue Modellage drauf.

23.05.2016 07:12 • #3


smilnail

smilnail

3174
60
24
2078
Uäääh, das sieht wirklich fiese aus. Ich würde Dir auch empfehlen, kleiner Verband drum, somst reißt womöglich noch mehr und so schnell geht zu Deiner Nagelfee. Gute Besserung Dir und Deinem Finger.

23.05.2016 21:18 • #4


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Auuuuu, nicht schön...
würde ich auch erstmal fixieren und ab zur Nagelfee...
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie's deinem Nägelchen geht!
Gute Besserung!

24.05.2016 19:41 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel