Nagel probleme?

"

Gelnägel

" tine79, 08.10.2009 09:35.

tine79

133
25
1
Habe mir meine nägel mit tip gemacht.

habe ihn aber ohne luftlöcher aufgeklebt und geblendet.

hatte dies schon mal.

weis nicht wie ich es verständlich erkären soll.

ich kann dort wo es so weis ist hinter dem french mit dem rosenholszstäbchen darunter fahren.

was kann dies sein und was soll ich eurer meinung nach machen?
006 Nagel probleme? in Gelnägel
006.JPG
1362 54.48 KB

08.10.2009 09:35 • #1


Betti

Hallo,
war der Nagel feucht? Die Oberflächenspannung ist zu groß.
Und die Tips passen nicht zum Naturnagel es gibt so viele verschiedene Tips viele sind zu störrisch und hart, dann muss auch deren Wölbung zum
Naturnagel passen und man braucht einen guten Kleber. Auch Billigtips sind nicht so gut da sollte man sorgfältig aussuchen und auf Qualität achten, viele Tips muss man auch noch unten ausschneiden.
Den Besten Kleber
hatte ich mal von professional nails der klebt sofort und super nur wenn
man den Tip drauf hat ist er drauf und es gibt kein zurück mehr.
Das Beste was ich Dir empfehlen kann ist mit Schablone zu arbeiten und
keine Tips mehr zu verwenden.
LG
Betti

08.10.2009 10:15 • #2



Hallo tine79,

Nagel probleme?

x 3#3


tine79


133
25
1
ich nehme noch dies vom starterset snc.

doch was kann dies sein das ich quasi den naturnagel daruter anheben könnte.

nein feucht waren sie gar nicht habe sie angebuffert und dann die tipps geklebt.

eher unwarscheinlich. was soll ich den tun.

besser alles abfeilen und dann mit schablone?
aber kann ich schablone anwenden wenn ich sie nicht mal unter den naturnagel darunterschieben kann?

haben die goldenen schablonen zuhause.

08.10.2009 10:26 • #3


Betti

Hallo,
ist schon eine blöde Situation.
Nun nimm bitte keinen Tiplöser sonst ist echt viel kaputt.
Würde es vorsichtig :!: runterfeilen
. Schablonen kann man schon ansetzen wenn die Nägel auch etwas kürzer sind. Dann schau Dir erstmal
hier im Forum die Anleitungen Nagelbeissermodellage das gilt auch für ganz ganz kurze Nägel an und auch die Anleitung für Schablonenverlängerung.
Nun geht es auch mit den Goldschablonen.

08.10.2009 10:35 • #4


tine79


133
25
1
betti das schaue ich mir an.

danke dir für die hilfe.

08.10.2009 10:43 • #5


tine79


133
25
1
kann da jetzt nichts mehr passieren mit der schablonentechnik, weil es doch schon aussieht das sich die nagelplatte löst?

08.10.2009 10:51 • #6


Betti

8) Keine Panik so schnell löst sich keine Nagelplatte. Ganz ruhig bleiben
vorsichtig mal einen runterfeilen. Ganz am Anfang hatte ich auch mal so
eine blöde Situation also kein Grund zur Aufregung.
Lies Dich auch noch mehr hier durch und berichte wieder. :)
Liebe Grüße
Betti

08.10.2009 10:58 • #7


tine79


133
25
1
bekomme da schon panik.

wenn ich jetzt mit dem rosenholzstäbchen darunterfahre kann man ihn an/abheben. also trotzdem mal ne schablonentechnik machen?

08.10.2009 11:00 • #8


Betti

und wenn Du ein restchen vom Material nicht so per pefekt runter bekommst dann feile es sehr glatt und nehme nach dem Aufbau noch ein
bisschen Make up gel. Oder ein schönes Farbgel ganz auf den Nagel.
LG
Betti

08.10.2009 11:02 • #9


Betti

Feile erstmal langsam und dann siehst Du es . Vielleicht ist es nur bisschen
NO Panik :idea:
Ganz cool bleiben 8)

08.10.2009 11:04 • #10


tine79


133
25
1
ok danke erstmal werde mich heute mittag dran setzen und berichte dann was daraus geworden ist. :wink:

08.10.2009 11:09 • #11


Betti

Bitte und bleib ruhig entspanne Dich das wird schon.
Trink mal ein leckeren Kaffee dabei.
:wink: Eins nach dem Anderen.

08.10.2009 11:16 • #12


tine79


133
25
1
danke das ist lieb von dir :)

hoffe auch das es nur unnötige sorgen sind.

08.10.2009 11:18 • #13


kosmotix

kosmotix

78
7
Bin auch mal gespannt..
Liegt glaube ich an dem Tip hatte das selbe Problem mit den gleichen Tip, war aber zum Glück nur ein Nagel.

Nehme sie seither um Nailart zu zeigen, benutze sie nicht mehr auf dem Nagel nur noch zur Deko bzw, zum Vorzeigen.

Drück dir die Daumen und wie Betti schon sagt keine Panik, solange du langsam und vorsichtig bist kann nichts passieren.

08.10.2009 11:19 • #14


tine79


133
25
1
so ihr lieben habe meine nägel nach dem befeilen 1 stunde in ruhe gelassen.
es ging wieder weg.

habe jetzt nach 8 wochen pause ja wieder nägelchen gemacht, weil ich sie davor zu weich gefeilt habe, was nicht passieren durfte.

sind nach den 8 wochen schon ein wenig härter geworden aber schon noch weich.

jetzt habe ich schablonenverlängerung gemacht.

aber das kommt jetzt wieder es ist so als ob ich den nagel in einem warmen wasser aufweiche ist nur an der nagelspitze wo sie dünn sind. :?
030 Nagel probleme? in Gelnägel
030.JPG
1714 63.63 KB

08.10.2009 16:25 • #15



Hallo tine79,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag