3

Nagelbettbruch

"

Nagelmodellagen Reparatur

" JuliasDreamNails2012, 21.10.2012 17:32.

JuliasDreamNails.

859
39
3
gestern habe ich beim rum surfen und schauen etwas interessantes gefunden, ich hoffe natürlich das es nicht allzu viele von euch brauchen werden.. aber sowas passiert ja doch immer mal wieder und da dachte ich, ist es vlt sinnvoll zu wissen was man tun kann... mir ist es bisher noch nich passiert, aber gewusst hätte ich auch nich was ich machen kann

lange rede kurzer link ;) http://www.handandnails.de/images/pdf/s ... tbruch.pdf

21.10.2012 17:32 • x 3 #1


Laurana

Laurana

478
25
1
danke Julia!

21.10.2012 18:03 • #2



Hallo JuliasDreamNails2012,

Nagelbettbruch

x 3#3


JuliasDreamNails.


859
39
3
bitte bitte :)

21.10.2012 18:43 • #3


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
für mich dieser Technik Doppelarbeit....es konnte doch mal machen ohne Nagel ab zumachen ..

sonnst ist gute Anleitung

21.10.2012 18:46 • #4


nettibutterfly

5
Hallo,

erst mal Danke für diesen Link, da ich diese Variante noch nicht kannte.
Ich habe bei meiner Schulung gelernt, das man so einen Nagelbruch auch mit einem Tip reparieren kann, wichtig dabei ist, das der Tip über die Bruchstelle geht. Bis jetzt hat es gut funktioniert.

Netti

17.11.2012 19:53 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
geb Ellen recht, warum mit Tipcutter (was man eh nicht machen sollte) kürzen, wenn man doch mit ausfräsen, Fiberglas einlegen und drübermodellieren das gleiche erreicht.
LG Jane

19.11.2012 02:51 • #6


Pelle

812
7
2
Wenn der Nagelbettbruch tief und weit unten ist, buffer ich an, klebe den Bruch vorsichtig, gebe Fiberglas drüber und mach noch ne schicht Gel drauf. Schaut dann zwar nicht so schön aus weil sehr dick, aber es sind Schmerzen wenn man da feilt oder fräst!

Ansonsten arbeite ich wie immer: Gel entfernen, dünne Gelschicht, Fiberglasgewebe drüber, aushärten. Dann weiterarbeiten wie immer. hat bisher super funktioniert.

19.11.2012 10:07 • #7



Hallo JuliasDreamNails2012,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag