1

Nagelbruch bei Acrylnagel - rauswachsen lassen / feilen

"

Acrylnägel

" __Jessi__, 10.08.2016 07:21.
__Jessi__

__Jessi__

1
1
Guten Tag,

Ich habe eine kleine Frage, gestern ist mir ein Nagelbruch passiert, da ist mein kunstnagel und mein NN natürlich gebrochen. Es schmerzt sehr und hat auch lange geblutet.

Jetzt mal zu meiner Frage, mir wurde gesagt ich muss mein Nagel abfeilen, aber das tut höllisch weh. Muss ich den mein Nagel abfeilen oder kann ich ihn einfach raus wachsen lassen ?
Nagelbruch Nagelbruch bei Acrylnagel - rauswachsen lassen / feilen in Acrylnägel image.jpeg
Nagelbruch
1103 83.36 KB
Nagelbruch Nagelbruch bei Acrylnagel - rauswachsen lassen / feilen in Acrylnägel image.jpeg
Nagelbruch
917 74.87 KB

10.08.2016 07:21 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Guten Morgen. Auweia, du hast Glück im Unglück dass das Recht Welt oben ist.

Ich würds versuchen erstmal zu fixieren mit nem Pflaster bis es nicht mehr so weh tut und dann versuchen so weit wie es geht zu kürzen. Ist echt ätzend, ich weiß, aber danach fühlt es sich besser an, glaub mir.

Ich persönlich würde dann noch versuchen das etwas sauber zu machen, runter zu feilen je nach schmerzen und einen fiberglasstreifen drauf. So ist das wabbelige Gefühl weg.

10.08.2016 07:56 • x 1 #2



Hallo __Jessi__,

Nagelbruch bei Acrylnagel - rauswachsen lassen / feilen

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Auf jeden Fall kürzen, zur Not mit nem Nagelknipser (obwohl das bei Kunstnägeln eigentlich tabu ist). Wenn du dich stößt oder hängen bleibst, kannst du dir sonst u.U. den Nagel bis zum Bruch abreissen....
Dann weiter, wie Chaia schon schreibt.

Gute Besserung :-)
LG Jane

10.08.2016 08:56 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag