1

Nagelluxation - Acrylnägel rauswachsen lassen

"

Acrylnägel

" tapoiti, 10.10.2015 18:58.
tapoiti

tapoiti

2
1
ich war dabei meine acrylnägel rauswachsen zu lassen. ca 1/3 war geschafft. jetzt hab ich mir gestern im schwimmbad am kleinen finger rechts eine nagelluxation zugezogen. der nagel ist von rechts runtergerissen und nur noch links fest. wurde im krankenhaus wieder ins nagelbett geschoben und mit einer sicherheitsnaht fixiert. jetzt zum problem: das ganze muss rauswachsen... aber wie zum teufel soll das gehn? acryl knippsen geht nicht und feilen- am abgelöstem nagel? im kh wussten die auch nichts anderes als rauswachsen lassen. kann da auch nicht mit aceton etc dran. spätestens in 2 wochen hab ich für mich ne kritische länge erreicht. danke sn alle eatschläge und tipps!

10.10.2015 18:58 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
uii, hört sich böse an! Gute besserung schon mal!

Ich denke du musst ein paar tage abwarten , bis es nicht mehr so schmerzhaft ist und dann am besten den nagel fest halten und mit dem fräser kürzen ( geht doch ums kürzen ja? )

10.10.2015 19:05 • x 1 #2



Hallo tapoiti,

Nagelluxation - Acrylnägel rauswachsen lassen

x 3#3


tapoiti

tapoiti


2
1
denke auch mitm fräse gehts am besten und schonenstem. muss auch nicht schön sein. nur halt ne vernünftige länge ( kurz) würde es kn 2 wochen angehen. muss montag zum hausarzt. da sprech ich das nochmal an

10.10.2015 19:41 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag