18

Nageldesign manchmal keine Idee

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@jane-doe danke, du hast recht.
Zitat:
Es gibt kein Rezept für Kreativität oder Produktivität.
Wenn ich jetzt am Tisch sitze, nix im Kopp habe und ein gut gearbeiteter Frenchnagel dabei rauskommt, ist das OK.
Wenn ein schöner, optimal verfeilter Fullcovernagel, ohne irgendeine Macke dann vor mir liegt, super.
Ziehtechnik mal zur Perfektion gebracht, Punkte und Striche endlich mal gerade und in der richtigen Grösse oder Glitter wirklich da, wo er sein sollte? Ist doch super........
Wenn die AirbrushPistole mal so will, wie ich ist das genauso gut, wie wenn ne OneStroke endlich mal ohne Zittern auf dem Nagel landet.

von diesem standpunkt aus habe ich das noch gar nicht gesehen. was dabei herauskommt ist eigentlich egal, hauptsache es ist handwerklich gut gemacht.
ich war so auf das motiv und design fixiert das ich (ausser form und aufbau) alles andere vergessen habe.

und da siehste mal wieder was das forum hier bringt, auf die eine oder andere art bekommste hier immer geholfen. entweder mit aufmunternden und tröstenden worten :bussi: oder mit ner maulschelle (eine klare und ehrliche antwort) die dich wieder auf kurs bringt :hauen: grade so wie du es brauchst. beides kann helfen.
ich persönlich kann mich nur für eure hilfe bedanken :blumen:

LG Peter

25.04.2016 07:37 • x 2 #16


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Och @de Bär , lass den Kopf nicht hängen. Ich glaub das hat jeder mal. Mir hilft da immer, was völlig anderes zu tun. Ich unterbreche dann komplett und lese dann zB ein Buch, oder guck auch ne Staffel meiner Lieblingsserie :D

Erzwingen hilft ja leider nicht, da kommt eh nix raus. Und dann guckt man Aussicht Bilder an und Zack, kommt die Idee.

So geht's mir im übrigen grade auch. Suche eine Idee für meine Urlaubsnägel, aber nix fällt mir ein, evtl weil man Zuviel Möglichkeiten hat? :haha:

25.04.2016 10:06 • x 2 #17



Hallo Penelopa,

Nageldesign manchmal keine Idee

x 3#3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@Chaia danke für die aufmunterung, hast bestimmt recht. :D

da ich zuzeit eh strohwitwer bin, werde ich mich heute mal auf dem sofa rumlümmeln und mir
meine lieblingsserie reinziehen. :wink:
jetzt bloß nicht lachen, heute ist *the big bang theory* tag :tanzen:

LG Peter

25.04.2016 10:48 • x 1 #18


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Muss auch mal sein :D

Aber..ist das nicht jeden Tag? Big-bang-Theorie-Tag? :D

25.04.2016 10:52 • x 1 #19


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
äh ja, irgendwie schon.

25.04.2016 10:53 • x 2 #20