Nagelfräser

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" monja28, 21.12.2009 22:54.
monja28

monja28

26
11
hallo Ihr lieben,
Da sicher einige von euch Erfahrungen mit dem Fräser haben würde mich interessieren was ihr von dem hier haltet http://www.321beauty.de/nagelfraeser.html

Dachte mir das er als Einsteigermodell garnicht sooo schlecht wäre oder :?:

21.12.2009 22:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Schau dich doch einfach mal ein wenig in diesem Spezialbereich der extra für alles rund um Fräser eingerichtet worden ist um:

https://www.beautynails-forum.de/fraeser ... r-f33.html

24.12.2009 04:12 • #2



Hallo monja28,

Nagelfräser

x 3#3


Fehmarn96

183
6
Ja diesen Fräser kannste nehmen der ist super habe ihn auch in weiß der ist eigendlich schon für den Profibereich du mußt ih aber in weiß nehmen da ich gehört habe das bei den anderen Farben es Probleme geben soll mit der Fräsleistung bei dem weißen nicht.

25.12.2009 11:49 • #3


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Ich hab den in pink und seit über einem Jahr keine Probleme damit!
Das ist echt mein Lieblingteil (hatte schon andere) und geb den nimmer her- leichtes Handstück, vibriert nicht, Laufeigenschaften sauber und was ich gut finde: die Bits die ich laufend verwende kann ich oben einstecken und für das Handstück braucht man nicht ne extra Ablage, die ist seitlich integriert. Alles in allem: top Preis-Leistungsverhältnis!

26.12.2009 21:55 • #4


Layca

Hm.
bin auch wieder am denken, ob ich mir wieder ein Fräser zulegen soll..

denn es erleichtert doch einiges...

wenn hier alle von diesem so gut reden..


lg

26.12.2009 23:05 • #5