Nailart mit Nagellack

diavoletta

diavoletta

185
18
hallöchen,
ich finde es gut wenn du und auch dein umfeld deine nägel schön finden denn das ist das wichtigste .....
ich muss dazu sagen das ich machmal auch nicht die ruhigste hand habe ..also wie ich letztens meiner freundin die nögel gemacht habe konnte sie gar nicht hinschauen so hat meine hand gezittert...aber ich habe das schon länger und zeichne auch unheimlich gerne und es ist für uns zitterer *hihi* eine grosse übungs und konzentrationzsache glaub mir und alles gelingt mir bei weitem auch noch nicht *grrrr* ich bin zb. gerade am verzweifeln beim flammendesign und ziehblümchen aber ich geb nicht auf und irgendwann hab ich den bogen raus *hihi* an der stelle vielleicht hat ja jemand noch paar tips für mich*lieb kuck*

ansonsten kann ich dir die nagellacks von incolor empfehlen die machen sich unheimlich gut tolle farben und super günstig ....ich glaub so 1,25 oder so zum üben ab und zu perfekt :wink:
und nicht aufgeben mit jedem nagel wirds besser glaub mir ich würde ehrlich gerne mal ein paar arbeiten von dir sehen *knuddel*


ganz liebe grüsse
sindy

12.11.2007 14:30 • #16


Traumangela

Zitat von mincki:
Was ist Keramikglanz???
LG
Sabine


Keramikglanz ist ein etwas dickflüssiger Topcoat von Fingr´s.

Verwackeln, verzittern, etc: mit dem kleinen Finger der Hand in welcher Du den Pinsel hälts, auf dem Tisch abstützen und je weniger Du dich drauf konzentrierst, desto weniger verwackelt man auch eine Linie.

Dein Kopf muss dabei komplett frei sein von allen Zweifeln.

..............und ausserdem bei mir sieht auch nicht ein Finger gleich wie der andere aus, ich bin schliesslich und endlich keine Maschine ! Handarbeit ist und bleibt nun mal ein Unikat.

Liebe Grüsse

12.11.2007 20:06 • #17


diavoletta

diavoletta

185
18
das hast du aber schön gesagt .....

ich habs bis jetzt immer mit viiieeeel konzentration geschafft aber vielleicht sollte ich es auch mal lockerer versuchen :wink: das mit dem abstützen ja ohne dem gehts bei mir gar nicht *g*

13.11.2007 00:19 • #18


mincki

mincki


387
45
28
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den Zuspruch. Ist echt nett von euch.
Ich werde wohl weiter mehr an mir ....und an meinen Nägeln arbeiten müssen.

Mit Bildern kann ich wirklich nicht dienen. Da gibt´s ja nix zu sehen.
Ich mache ja nur mir allein die Nägel und das so alle 3 Wochen.
Einen Fingernagel mit Nagellack zu zeigen ist ja nun auch nicht der Hit.
Was soll man da schon sehen, außer die schöne Farbe.

Na ja, ich hoffe, ich werde nicht irgendwann aufgeben und alles hinschmeißen.
Denn allein das Auffüllen dauert bei mir ja schon soooo lange.

Dennoch nochmals danke für eure lieben Worte und für die Tips und Hinweise.

Tschüss
Sabine

14.11.2007 14:34 • #19


bocki

bocki

146
20
10
Hallo!
Ich habe trotzdem noch eine Frage:
Wie schaft Ihr es ,das der Nagellack oder Nailart Pen trocken ist (richtig trocken !)?
Ich habe immer das Problem, das er noch an irgendeiner Ecke nass ist und mir nach dem Versiegeln Stücke verrutschen, wenn ich irgendwo gegen komme!
Was mache ich falsch?

Muss ich Ihn in die Röhre tun oder 10 min. warten ? Ich weiß nicht mehr weiter , mache mir schöne Nägel und dann passiert mir immer das!

DANKE für Eure Hilfe im Vorraus!
Liebe Grüße :)

10.11.2009 08:35 • #20


Sabsi

15768
144
4
46
Ich denk mal Du bist zu ungeduldig.

Bis zu 1/4 Std. und länger je nach Konstistenz des Lackes musst Du schon warten bis du versiegeln kannst ohne Gefahr zu laufen, das etwas verschmiert

11.11.2009 01:46 • #21


evi_lp

1
Hallo zusammen
Seit kurzem habe versuche ich mich auch in einfachem Nailart mit Nagellack auf meinen Naturnägeln, da ich Gelnägel nicht so mag.
Nun habe ich aber auch immer wieder das Problem, dass sich beim lackieren mit dem TopCoat nach gewisser Zeit so Bläschen bilden. Auch wenn ich den Nagellack darunter fast 1h hab trocknen lassen.
Ich habs auch schon mit verschiedenen Lacken probiert aber immer wieder das gleiche...

04.05.2012 14:40 • #22


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Darf man mal fragen warum du dir das antust? :?: Es gibt so tolle Farbgele von Nailexpert die auch nicht so teuer sind, damit hättest du das Problem gar nicht! Die lassen sich auch dünn und super-deckend auftragen.... :wink:

Also ich hätte vor Wut schon alles in die Tonne gekloppt!

04.05.2012 15:24 • #23










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign