Nailart mit Nagellack

"

Nagellack & UV-Lack

" mincki, 30.01.2009 13:52.
mincki

mincki

387
45
28
Hallo alle daheim,

kennt jemand von euch noch ein paar Links, wo die Nägel mit Nagellack verschönert wurden?
Ich meine so in der Art, wie bei "Schmucknägel".
Also, nicht nur mit Nagellack ein paar Muster aufbringen, sondern schon Fullcover und dann noch verzieren.

Ich habe so viele schöne Lacke daheim und möchte meine Nägel auch mal gern damit verschönern.

Wäre super, wenn ihr ein paar Links hättet.

Tschüss
Sabine

30.01.2009 13:52 • #1


Sabsi

15768
144
4
46
Hallo Sabine,

irgendwo im Forum bei den etwas älteren Beiträge gibts auch einige Anleitungen was man mit Nagellack alles zaubern kann.

Liebe Grüsse

30.01.2009 23:04 • #2


mincki

mincki


387
45
28
Hab´ ich schon gesehen.
Ist aber nicht wirklich das, was ich suche.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Tschüss
Sabine

31.01.2009 00:36 • #3


Jassy

Jassy

15
2
guck doch einfach mal bei youtube... da gibts etliche videos wo nur nagellack benutzt wird. :D

09.11.2009 07:18 • #4


unrealangel

unrealangel

184
25
1
dem muss ich zustimmen. youtube ist da auch das beste. ich habe da schon paar abos. und es wird wirklich schritt für schritt erklärt.

09.11.2009 23:43 • #5


mincki

mincki


387
45
28
Darf ich mal doof fragen:
Was meinst du mit abos?

Ich habe mir bis jetzt immer nur die Videos angeschaut und sonst nix.
Was kann man denn sonst noch machen?

Danke und Tschüss
SAbine

09.11.2009 23:46 • #6


Jassy

Jassy

15
2
abos heisst man kann den kanal / profil seite von denen die die videos hochgeladen haben abonieren (kostet nichts) man sieht dann aber direkt auf der startseite wenn man sich einloggt ob neue videos hoch geladen wurden und man brauch die alten videos nicht immer wieder neu suchen ist eigentlich wie bei favoriten nur das du eine bestimmte person hast.

es gibt doch wenn du dir nen video anguckst beí youtube nen button wo abonnieren steht einfach drauf klicken dann hast du es auf der startseite bzw du kannst ja auch wenn du dich einlogst auf abonnents (wird das so geschrieben lach mich weg) gehen dann hast du auch alle..

du musst dich dafür natürlich bei YT anmelden =)

10.11.2009 01:01 • #7


mincki

mincki


387
45
28
Ich war heute mal bei Youtube und habe ein bißchen gestöbert.
Dabei bin ich auf viele interessante Videos gestossen.

Versch. Nailart mit Nagellack, von einfach bis ausgefallen.
Alles Tutorials, also gut zum Nachmachen.

Viel Spaß beim Gucken.
Ich hoffe, es wird euch nicht zuviel. Könnt ja jeden Tag einen gucken :lol:



























Tschüss
Sabine


Es sind nur die ersten 5 Videos orginal eingeblendet, die anderen müsst ihr anklicken.

15.11.2009 00:06 • #8


Sabsi

15768
144
4
46
Hallo Sabine,

danke für den enorme Zeit welche Du dir genommen hast um diese ganzen Links zu suchen und zu posten.

Liebe Grüsse

15.11.2009 00:33 • #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack