Smilelinie bei acrylverarbeitung??

"

Acrylnägel

" Mandy2810, 18.08.2008 09:29.

Mandy2810

2
2
Hi

ich bekomme einfach die smile nicht hin.

Wenn ich sie halbwegs geschwungen bekommen habe und dann das material andrücke geht mir immer alles über den fingerand hinaus.
#
wenn ich es dann zurückschiebe ist die smile auch nicht mehr geschwungen.

ich denke auch das mein liquid zu schnell aushärtet(ist von snc)

kennt ihr ein liquid was langsamer aushärtet?

Wie bekommt ihr die smile immer soo toll hin?

lg Mandy

18.08.2008 09:29 • #1


Traumangela

Hallo Mandy,

da hilft nur üben, üben und wieder üben.

Eventuell mal mit einem kleineren Bällchen versuchen.

Erst drücken ...... dann formen !

Guck einfach mal bei den Praktischen Anleitungen, da gibts auch ne Step-By-Step-Anleitung für die Smile.

Liebe Grüsse

18.08.2008 20:13 • #2



Hallo Mandy2810,

Smilelinie bei acrylverarbeitung??

x 3#3


julia-nails

hi

vl hilft dir das:

ich hab damit angefangen ein bällchen auf den nagel zu setzen und zuerst den rechten teil der smile zu formen.. dann ha ich ein kleineres bällchen gemacht und den linken teil geformt... am anfang tut man dich mit 2 oder mehr bällchen leichter.. du kannst auch nur den nagel in der mitte machen und mit zwei ganz kleinen dann die ecken der smile links und rechts...

aber das üben bleibt nicht aus... nimm doch eine gebrauchte schablone, kleb sie auf den größen pinch stick und übe dort... mach es auch immer so.. dazu braucht man keinen tipp und keinen übungsfinger oder sonst was

08.09.2008 01:40 • #3


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Ich würde dir was anderes raten. Ein langsam härtendes Liquid, z. B. voll gut von ABC, das Impuls, welches sich auch super einfach feilen lässt.

Und, ich mache die Smile ganz anders. Nämlich genau andersrumm. Zuest das Nagelbett und da wo die Smile hinkommen soll, kannst es viel besser formen, dann eben mit French drüber, aushärten und fertig.

Beim feilen, bekommst dann eine super gestochen scharfe Smile.

LG Doro

PS: Wichtig für Acryl ist ja eh grundsätzlich, das richtige Mischungsverhältnis. Wenn Du sagst, es läuft, dann ist es zu nass.

08.09.2008 14:37 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag