9

Nagelmodellage verkackt?

himbäre

himbäre

59
7
10
sonja58285, ich finde es richtig super, dass du dir einen Job gesucht hast, an dem du Freude hast und dich auch weiterentwickeln kannst und willst!

Ich würde dir aber auch dringend raten dich entweder nachschulen zu lassen oder eine weitere Schulung zu besuchen. Dass es schwierig ist Kunden zu finden, wenn man noch keine herzeigbaren Referenzbilder hat, kann ich verstehen.

Ansonsten findet man wirklich im Netz und auch hier im Forum wirklich viele tolle Infos. Ich habe so gelernt mir meine eigenen Nägel zu machen. Das kriege ich mittlerweile nach einiger Übung recht gut hin und auch du wirst mit Übung besser werden!

Ich bin kein Profi und halte mich deshalb mit Tipps zurück, aber hier sind wirklich viele tolle Leute, die echt Ahnung haben. Toll, dass du dich zu fragen traust!

05.09.2019 18:27 • x 2 #16


Diamonds Nails

Diamonds Nails

2
Hallo Sonja, sind auf deine Nachricht gestoßen. Vielleicht werden diese Schulungen für dich interessant: schau einfach bei Diamonds Nagelstudio in Köln rein Viele Grüße!

12.11.2019 14:24 • #17










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen