Nagelpilz unter Kunstnagel!

"

Nagelkrankheiten

" Nickystar, 04.07.2011 15:40.

Nickystar

14
8
Hallo ihr lieben,

habe ein riesen Problem. Ich arbeite in einem Job, wo man viel mit Kunden zu tun hat und Hände das A und O sind.

Naja nun war ich jedenfalls letzte Woche bei einer Freundin die ab und an Nägel macht. Die hat mir auch ohne weiteres die Nägel gemacht, obwohl wir unter dem Tip gesehen haben haben, dass es geblich verfärbt ist.

Der Naturnagel wächst ja sicherlich mit dem Tip raus und teilweise sieht man den NN auch und diese geblich weissen Verfärbungen kann man unter dem Tip herauspröckeln also es ist nicht fest und wenn ich hinein pieke tut es nicht weh. Deswegen vermute ich wie gesagt den Nagelpilz.

Nun meine Frage: Was mache ich jetzt? Ich möchte die Tips keinenfalls abmachen weil ich halt permanent in Kontakt mit Kunden bin und ohne Tips nich arbeiten kann bzw. möchte weil ich mich dann wirklich schämen würde.

Habt ihr Ideen was ich dagegen machen kann? Habe gelesen das das man Bäder mit Essig und warmen Wasser in der Mischung 1:1 einmal täglich anwenden soll 1-2 Wochen.

Bitte helft mir weiter!

Danke euch schon einmal vorher :)

04.07.2011 15:40 • #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
6
da würde ich nicht allein rumdoctern..geh zum arzt und lass es abklären und wenn der sein ok gibt ...ins nagelstudio

04.07.2011 15:43 • #2



Hallo Nickystar,

Nagelpilz unter Kunstnagel!

x 3#3


wonny

283
38
2
das gehört abgefeilt...

würde mir einen termin geben lassen, bei deiner freundin.es kann auch nur ein lifting sein, wo eben dreck rein laufen kann. das verfärbt sich auch oft gelb.
vielleicht war der tipp nicht richtig geklebt.
auf jeden fall muss es ab, bevor es schlimmer wird. dann kann es nämlich sein, das du deinem nagel eine pause gönnen mußt, und erstmal keine modellage drauf machen kannst.
ich würde nicht mehr lange warten.

04.07.2011 15:45 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
ausserdem kannst den nagel, wenn er dann ab ist auch mit nem fungus lack und dann nem farbigen überlack lackieren, dann sieht auch niemand was

04.07.2011 21:22 • #4


Sabsi

15768
144
4
46
Wie kann man nur so unvernünftig sein, wenn ein begründeter Verdacht besteht, dann muss die Modellage runter ob Du nun willst oder nicht.

Ab zum Hautarzt !

05.07.2011 03:17 • #5


sanni1978

13
2
Zitat von Sabsi:
Wie kann man nur so unvernünftig sein, wenn ein begründeter Verdacht besteht, dann muss die Modellage runter ob Du nun willst oder nicht.

Ab zum Hautarzt !


richtig, sehe ich genauso

05.07.2011 08:05 • #6


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Zitat von Sabsi:
Wie kann man nur so unvernünftig sein, wenn ein begründeter Verdacht besteht, dann muss die Modellage runter ob Du nun willst oder nicht.

Ab zum Hautarzt !


Ganzbesonders, wenn man KUNDENKONTAKT hat! Unverständlich wie leichtsinnig manche Leute sind!

05.07.2011 09:14 • #7


Sabsi

15768
144
4
46
Selbst Deine Freundin, wenn sie ordentlich geschult wäre, hätte Dir die Modellage verweigern müssen.......wie kann man nur so verantwortungslos sein ?

05.07.2011 11:55 • #8



Hallo Nickystar,

x 4#8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelkrankheiten