Nagelstudio hat mich übers Ohr gehauen

Lorieh

Lorieh

200
14
die meisten, die das erste mal gelnägel haben, freuen sich total darüber, egal wie die aussehen ^^ weil sie nicht wissen wie sie aussehen müssen...
das ist leider nicht so toll...aber ich kanns echt verstehen (also die Freude)
lg Lorieh

21.06.2009 18:54 • #16


gutefreundin4

53
2
danke für eure infos. ich frage nur, weil mich schon mal kolleginnen oder so fragen ob ich ihnen die nägel mache kann, und wenn ich dann nein sage, fragen die mich nach guten studios. dann weiß ich jetzt wenigstens was ein asia studio ist.

es gibt bestimmt solche und solche, habe selbst auch schlechte erfahrungen mit allesandro gemacht. trotzdem bin ich der meinung das gute qualität auch ihren preis hat.

21.06.2009 19:30 • #17



Hallo Laeril,

Nagelstudio hat mich übers Ohr gehauen

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
ich glaube ein Gel kann nur so gut sein wie der der es verarbeitet. Ob nun Allesandro oder Eubecos.. Versteht die Designerin ihr Handwerk nicht, dann wirds nicht. Mit Asia Studios hab ich keine Erfahrung, mich würde dort schon stören , dass ich nicht verstehe was die sich untereinander unterhalten....
Liebe Grüße

21.06.2009 19:46 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab bisher noch keine gute Arbeit aus einem Asia-Studio (meist Vietnamesische Mitarbeiter) gesehen.

Eigentlich eher folgendes:

rote Nagelplatten
violette Nagelplatten
durchgefeilte Nagelplatten
entzündete Nagelplatten
vereiterte Stellen in der durchgefeilten Nagelplatte
zu kleine Tips auf den Nägeln, dadurch ständige Schmerzen der Nägel
keine Hygiene im Studio
leider auch kein Dolmetscher, also wenn die Kundin oval möchte, bekommt sie gerades weisses French, da sie ja kein deutsch verstehen
eine Feile für alle
Baumarktfräser
Schablone? Was ist das?
Verkaufen gerne ihr stinkendes Acryl als Gel (nicht falsch verstehen: ich arbeite fast nur mit Acryl und liebe den Geruch, aber wenn Du einmal das Zeug runterfeilen musstest, verstehst Du, was ich meine)

22.06.2009 01:21 • #19


gutefreundin4

53
2
kein dolmetscher ?

das finde ich jetzt richtig interessant: die meistern handwerker brauchen nen meistertitel um sich selbstständig zu machen, aber für so ein pisseliges nagelstudio muss man noch nicht mal deutsch können.

klasse, ich dachte immer das schlimmste was einem in nem studio passieren kann, ist das die nägel schief, zu dick sind, oder nur drei tage halten. mann hatte ich bisher glück, das ich alles schmerzfrei überstanden habe.

22.06.2009 20:09 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag