Nagelstudio NagelElfe

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Meow, 09.04.2010 20:48.
Meow

Meow

6
3
Hallo ihr Lieben

ich bin noch gaaaaaaaaaaaanz am Anfang :) ich wollte euch trotzdem schonmal meine Homepage vorstellen. Die Homepage ist noch im Aufbau und ich hoffe das ich sie bis nächste Woche fertig habe.
Wer möchte kann ja trotzdem mal vorbeischauen :wink:

09.04.2010 20:48 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hallo Meow.

Bitte lies dir einmal dieses Thema durch;)
https://www.beautynails-forum.de/hinweis ... t3349.html

Liebe grüße

09.04.2010 20:53 • #2



Hallo Meow,

Nagelstudio NagelElfe

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Sooo, nun habe ich mich mal durch deine Seite gearbeitet und hier meine Kritik dazu:

Startseite:
Warum verwendes du 2 verschiedene Schriftgrößen?
Das Willkommen ist in einer grausigen Schrift man denkt man hat einen im Tee wen man da drauf schaut:D (sorry) Und ich finde die Startseite hat wehnig persönliches oder einladendes. ;)



Über mich:
Wieder das selbe mit der Überschrift.
Das Foto finde ich nicht gut das wirkt etwas, naja ich würde glatt sagen anziehend angehaut nicht wie eine seriöse Nagelfee.

Preise:
Ich finde 25 euro für eine Neuanlage ganz schön niedrig kalkuliert;) 10,00 Modellpreis find ich auch etwas zu wehnig.

Du hast keine AGB´s würd ich dir aber empfehlen sie auf deine Homepage zu stellen.

Die Überschrif solltest du evtl echt ändern ist für die Augen ganz unangenehm.

Deine Grammatik nocheinmal kontrollieren;)

Ist das Foto aus dem Banner selber gemacht?

Alles in allem find ichs Ok n paar mehr Bilder dazu und fertig is;)

09.04.2010 21:04 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
So toll find ich es ehrlich gesagt nich... zu viele Schreibfehler (auch fehlende Kommata zähl ich dazu und Groß,-Kleinschreibung)....
Und wenn ich noch übe würde ich auch keine Homepage erstellen. Erstmal üben an Modellen und dann professionell. So wirkt es irgendwie so laienhaft. Mir als potenzieller Kundin würde das nich zusagen.
Soll nich böse klingen, is eben meine Meinung.

09.04.2010 21:04 • #4


Meow

Meow


6
3
Also wie gesagt ich bin noch am überarbeiten :) Und denke das ich noch einige Änderungen vornehmen werde. Aller Anfang ist verdammt schwer und ich hoffe das ich es irgendwie schaffe :) Trotzdem Danke für die Tips

09.04.2010 21:10 • #5


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hi deine Seite ist soweit schon recht schön. Schließe mich dem vorher gesagten an. Eins fiehl mir besnders auf: die Anrede ist immer klein geschrieben--Absicht?

LG

09.04.2010 21:27 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Rechtschreibfehler und Grammatik wurden schon genannt, geh noch mal drüber oder lass jemanden Korrekturlesen...
Wenn ich ne Homepage hochlade, müsste sie nicht nur Navigationspunkte, sondern darunter auch Inhalte haben....
Galerie: LEER
Homestudio: LEER
Wonach sollen sich die potentiellen Modelle oder Kunden orientieren?
Lass die Punkte weg, oder stell doch die Bilder ein... kommt besser rüber
LG Jane

10.04.2010 00:31 • #7


Pam

197
21
33
Hallöchen Nagelelfe,

ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut und sei mir nicht böse aber deine paar Galerie Bilder sind nicht gut. Die Seitenlinien stimmen absolut nicht überein und es ist einfach nur dick , kein Aufbau etc zu sehen. 4 Wochen halten die auf keinen Fall.Ich würde an deiner Stelle erst mal noch üben und danach Bilder einsetzen. Soll nicht böse gemeint sein einfach nur ein kleiner Tipp.

Lg Pam

06.05.2010 13:45 • #8


Pam

197
21
33
mir fällt nochwas ein. Das erste Bild unter Herzlich Willkommen ist aber nicht von dir? Wenn du fremde Bilder benutzt mußt du aufpassen. Viele sind geschützt.

Lg Pam

06.05.2010 13:48 • #9


Carol

Carol

77
6
deine modellierten Nägel sind meiner Meinung nach nicht ästhetisch.
Das French ist zu dick, es gibt keinen Aufbau...
Also dein Können ist die Eintrittskarte, aber davon scheint man nicht viel zu sehen.
Ich als Kunde würde mich dann gegen dich entscheiden.
Vielleicht solltest du erst einmal die Grundlagen beherrschen und dann ein Studio öffnen.
Ist nicht böse gemeint, aber so prickelnd sieht das wirklich incht aus.
lg carol

06.05.2010 16:31 • #10


Waldwutz

34
1
Hallo,

also viele der Nägel kann man nicht gut erkennen, ABER
Bild 4 und 6 - ich meine, es sei jeweils die gleiche Modellage - geht gar nicht! :shock:

Das ist unsauber und wulstig, kein Aufbau und nur ein Riesenklecks French irgendwie auf den Nagel drapiert.

Ich würde diese Bilder entfernen und lieber noch ein bisschen an mir selber üben.

LG
Waldwutz

08.05.2010 23:00 • #11



Hallo Meow,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag