Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

Crazynails*2007

1428
74
22
3
drück auch die Daumen...

20.10.2008 18:03 • #16


like pink

like pink

825
32
98
2
ich drück auch ganz fest die daumen

20.10.2008 19:31 • #17



Hallo Sabsi,

Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

x 3#3


Sabsi


15767
144
4
54
Hallo Janine,

ich schreib es hier auch noch mal öffentlich.

Du kannst gerne beim WB mitmachen,

Du solltest aber in Zukunft daran denken öfter mal im Forum aktiv zu sein denn es wäre unfair anderen gegenüber welche im Forum immer aktiv sind und Du willst sicher nicht zu den Mitgliedern gehören welches sich nur wegen einem stattfindenden WB angemeldet haben.

Deswegen auch die bestehenden Teilnahmebedingungen.

Liebe Grüsse

20.10.2008 20:09 • #18


julia-nails

ja genau *fingerzeig* gg

immer brav so aktiv sein wie wir hier ggg

aber dass ist ja toll dass sie mitmachen darf (danke) dann sind es ja schon 6 teilnehmer fehlen nur noch 4 und die bekommen wir mit links... hab ja heute mal so geschaut in der mitgliederliste, sind ja einige oft da und schreiben viel beiträge, die können doch auch gleich mal mitmachen......

also hop auf, fotos einsenden sonst schimpf ich euch alle nachher *gg*

20.10.2008 20:13 • #19


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo

meinst du mich jetzt mit fingerzeig oder hab ich da was falsch verstanden???

Also auch wenn ihr es mir nicht glaubt, seit dem ich weiss das es wieder ein Wettbewerb gibt wollte nur eine Kundin weisses French, natürlich habe ich sie auch sofort fotografiert. Leider war die Seitenansicht unscharf und die Kundin auf Gran Canaria. So, ich kann nichts versprechen aber ich hoffe das ich es bis Sonntag schaffe meine eigenen Nägel zu machen, dann sende ich sie noch ein. Aber ich verspreche nichts.

20.10.2008 21:03 • #20


julia-nails

@fingerzeig

nnnene , meinte nicht dich, wollte damit nur den finger erheben und schimpfen *gg* hätte besser schimpfen als fingerzeig schreiben sollen sorry

20.10.2008 21:11 • #21


Schnubbi

17
7
Hallo!

Wollte auch mal etwas dazu schreiben:

Ich bin zwar noch anfängerin und habe auch noch keine Ausrüstung und so aber ich fände es schade wenn es die Wettbewerbe nicht mehr gibt. :cry:

Ich mache meinen Kurs leider erst ende November!

Also macht mit!!!! ;)

LG

20.10.2008 21:33 • #22


fingerzeig

159
20
39
1
@ julia-nails

:D :D kleines missverständniss sorry

20.10.2008 23:31 • #23


bammobil

bammobil

64
6
30
Also ich hatte mich wegen einem Todesfall etwas aus der ganzen Sache hier heraus gezogen...

hab es einfach nicht hinbekommen meine Nägel schick zu machen...

ABER DAS LEBEN GEHT WEITER und meine Nägelis sehen mittlerweile ziemlich schlimm aus...werd mich also die Woche noch hin setzen und sie schick machen, natürlich zum Thema Meisterschaft...meine kommen also auch noch dazu...dann sind wir schon sieben

21.10.2008 08:44 • #24


freshnails

489
28
43
Ich hab mich auch darauf gefreut, aber ich hatte eine OP (Bauchschnitt) und kann zur Zeit niemandem mehr die Nägel machen. Das lange sitzen macht mir zuschaffen. Und vorher hatte ich keine Zeit! Waren noch in den Ferien, dann Überstunden im Büro..... es tut mir echt leid, denn ich wollte schon mitmachen....!!

Hoff ihr seit mir nocht böse...

21.10.2008 09:53 • #25


janines

35
4
1
Hallo

ich sag schon mal danke und werde mich heute abend direkt ran setzten und die bilder dann schicken.

werde mich mehr einbinden. da ich aber kein "profi" bin, bin ich immer recht vorsichtig mit beiträgen etc. aber ich werde mich bessern. vesprochen.

Gruß und danke noch mal

21.10.2008 10:16 • #26


Juli

334
49
Muss das French denn ein Dramafrench sein oder kann man es auch lächelnd, aber nicht zu übertrieben machen?

LG
Juli

21.10.2008 21:03 • #27


Sabsi


15767
144
4
54
Hallo Juli,

mach es so wie Du es am Besten kannst und es harmonisch ist zum Gesamtnagel.

Liebe Grüsse

21.10.2008 21:40 • #28


janines

35
4
1
so meine bilder sind jetzt auch verschickt. hoffe die sind ok.
ich bin zwar nicht 100%ig zufrieden aber ok.

ist ja mein erster wb mal sehen was draus wird.

22.10.2008 17:06 • #29


julia-nails

@bammobil mein herzlihes beileid... da tut dir die ablenkung sicherlich ein wenig gut...

@freshnails.. ach du arme, da sindwir dir sicherlich nicht böse gute besserung

@janines: siehste hat ja doch noch geklappt und sei nicht so kritisch ggg das darf ja die jury dann sein ggg

22.10.2008 17:42 • #30



Hallo Sabsi,

x 4#15