Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

bammobil

bammobil

64
6
30
So...bin ja fast verzweifelt...weiß gar nicht wie oft i die Woche angefangen hab meine Nägel zu machen...aber irgendwie hat mir meine Kleine dann immer die restliche Zeit geraubt sie fertig zu machen...und nächsten Tag waren se halt nicht mehr frisch und i hab denn doch noch ne Macke entdeckt...

Heute hab i aber Babyfrei und hab mich heut früh gleich ran gesetzt...fertig sind sie endlich...hab auch schon Fotos gemacht...doch schicken kann i sie noch nicht...beim hochladen von den Bildern hat sich denn doch mein Akku von der Cam verabscheidet...aber in ner Stunde kommen die Bilder

Zur Anzahl der Teilnehmer kann i auch nur sagen...in anderen Foren mit WB und weniger Mitglieder sind mehr Teilnehmer..."ein bissel sollten wir uns schämen"

meine "Weiber" haben auch kein normales French...doch ICH will bei dem WB mitmachen...also sollte ICH mir gedanken darum machen ob ich nicht vielleicht doch meine eigenen nehme...egal ob sie grad vor 1-2 Wochen gemacht wurden...da hilft denn auch kein rumjammern das man nicht teilnehmen kann

P.S. es war nur ein Bsp und ich greife keinen persönlich an...denn das rumjammern kam auch schon beim letzten WB

26.10.2008 12:52 • #61


fingerzeig

159
20
39
1
meine Nägel sind abgechickt.....

26.10.2008 14:18 • #62



Hallo Sabsi,

Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

x 3#3


like pink

like pink

825
32
98
2
ich möchte nur noch dszu sagen ich hab mir auch extra für diesen wb meine Nägel weiß gemacht und sie sind nicht perfekt aber mitmachen ist doch alles. Das French kann man ja danach wieder ändern auch wenn es jetzt nicht unbedingt sinn der sache ist aber kommt Mädels lasst uns nicht hängen .

SCHICKT EURE BILDER sonst werden viele von uns seht Traurig sein. Es ist doch so ein tolles Forum mit super bilder also ran ans Modelieren.

Ist nicht Böse gemeint

26.10.2008 18:09 • #63


Juli

334
49
Und wie siehts aus? Was sagt die Teilnehmeranzahl?

LG
Juli

26.10.2008 18:22 • #64


bammobil

bammobil

64
6
30
Also meine sind wie versprochen heut Nachmittag weg gegangen

26.10.2008 18:45 • #65


fingerzeig

159
20
39
1
ich hoffe meine sind angekommen

26.10.2008 19:04 • #66


julia-nails

hi

soweit ich rechnen kann sind wir glaub ichmoemtanbei 10 teilnehmern...oder sabsi korregier mich wennich falsch liege.. najadann wären es immer noch 2 die fehlen

schade....

26.10.2008 19:26 • #67


julia-nails

soweit ich weiß kann man die fotos ja noch bis 24 einreichen... also ichhab mir auch grad meine nägel neu gemacht und 4h gebraucht,das geht sich ja nochaus, fallsnoch wer anfangen will :-)

leute kommt schon....

26.10.2008 19:34 • #68


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Sabsi, bringe uns bitte auf den neuesten Stand!

Ich halte diese Hochspannung kaum aus.

bammobil, da gebe ich dir vollkommen recht! Zur Anzahl der Teilnehmer kann i auch nur sagen...in anderen Foren mit WB und weniger Mitglieder sind mehr Teilnehmer..."ein bissel sollten wir uns schämen"

26.10.2008 21:17 • #69


Sabsi


15767
144
4
54
Der Aktuelle Stand:

10 Teilnehmer.

Liebe Grüsse

26.10.2008 21:52 • #70


julia-nails

tjawies aussieht haben wirs verk... mädels... kann mir nicht vorstellen dassnoch 2 fotos gesendet werden bis 24h

schämen können wir uns dafür!!!!!!!!! bis aufs blut schämen, bei sooo vielen aktiven teilnehmern und so nem schönen thema!!!!!!!!!!

26.10.2008 21:56 • #71


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Tja, das wars dann wohl!
Finde es richtig traurig und auch schade das in Zukunft dann keine mehr statt finden.

26.10.2008 22:12 • #72


bammobil

bammobil

64
6
30
Aber richtig krass schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooo viele wolen immer WB und nun haben wir nen Spronsor...es gibt Preise für die 10 Plätze...dieses Mal bewertet ne Jury...es kann keinem der Vorwurf gemacht werden das er das Thema verfehlt hat (war ja nun mal richtig leicht)...

BESSER,SCHÖNER UND LEICHTER GEHT ES DOCH NICHT

bin grad bissel enttäuscht...

ES NÜTZ NICHTS IMMER ZU SAGEN BEIM NÄCHSTEN BIN I DABEI NUR WEIL EINEM DAS THEMA NICHT LIEGT...WAS SAGT IHR BEI NER KUNDIN????

26.10.2008 22:25 • #73


Nailart and More

93
4
also - ich kann gut verstehen wieso keine Wettbewerbe mehr veranstaltet werden und es sind nicht die Forenbetreiber schuld. Ich hab meine abgeschickt - und find es richtig sch.... von euch die immer betteln um WBs und dann kein Geschick machen... von wegen keine Kundin will weiss - dann macht man halt einmal nen dumping-Angebot dann findet sich schon ein Wettbewerbsmodell.
Ich hatte auch keine Kundin für weiss French. Hab Leute angesprochen, den ungefähren Ablauf erklärt und ein Schnäppchen versprochen. Mein Wettbewerbsmodell ist seither Kundin und hat schon gleich den nächsten Termin vereinbart, obwohl der Refill teurer wird als das Modellschnäppchen.

Schämen muss man sich - aber massiv

27.10.2008 08:55 • #74


bammobil

bammobil

64
6
30
Ja klar den Forenbetreiber kann man auch keine Schuld geben...

Die sind Spitze

27.10.2008 09:09 • #75



Hallo Sabsi,

x 4#15