Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

julia-nails

hallo??? den forenbetreibern kann man keine schuld geben, was sollen sie denn mehr tun, als sich wochenlang hinzusetzen und sponsoren zu suchen und zu schaun dass es hier einen wb gibt, wenn dann keine teilnehmer sind.


die Forumsleitung trifft ABSOLUT KEINE SCHULD!!!

die mitglieder, die immer jammern, ach wb und wann ist denn wieder einer, und jetzt an diesem supereinfachen wb niht teilgenommen haben, die können sich was schämen!!! und sonst niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!! dass hier keine teilnehmer zustandekommen, dafür können die forumsbetreiber NICHTS! daran sind nur wir selber schuld. und leute sind wir uns ehrlich: Wenn ich unbedgingt an einem wb teilnehmen will, dann find ich ein modell, und auch wenn ich dafvür im studio zb 10 euro rabatt gebe....design kann man ja hinterher noch immer drauf machen!!!!

hab ja die diskussionen um die letzen wbs mitbekommen, das thems ist zu sxchwierig, das zu einfach, das nächste mit jury, das wollen wir auch nicht, die mitglieder haben ungerecht abgestimmt,... kann man es euch eigentlich auch mal irgendwie recht machen???

27.10.2008 11:24 • #76


janines

35
4
1
schade, echt schade.
war mein erster und letzer WB...
habe mir die beste mühe gegeben und es ist nicht so perfekrt geworden. aber die hauptsache ist man macht mit. nur so kann ich lernen besser zu werden oder :wink:

27.10.2008 11:29 • #77



Hallo Sabsi,

Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

x 3#3


bammobil

bammobil

64
6
30
Es hat doch auch niemand die Schuld den Forenbetreibern gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviele hatten denn nun eingesendet?

27.10.2008 12:37 • #78


julia-nails

10

27.10.2008 12:47 • #79


doros-nails

doros-nails

352
32
17
:shock:

Hey Mädels, bleibt ruhig, bringt eh alles nix. Wartet ab, wie´s ausgeht.

Wenn das hier erneut nix wird, verstehe ich, dass es keine WB mehr gibt. Und würde wirklich vorschlagen erneut die Mitgliederanzahl zu reduzieren.

Leute die hier nur rumgammeln um Fotos anzuschauen, keine anständigen Kommentare von sich geben können und eigentlich nur hier sind um Hilfestellungen zu erhalten, brauche ich um ganz ehrlich zu sein nicht!

LG

PS: Ich wäre grundsätzlich dafür, dass es gar keinen Preis gibt, scheinbar ist auch das kein Anreiz mehr. Traurig aber wahr...

27.10.2008 14:07 • #80


Minimaus

238
21
1
Das finde ich aber etwas gewagt mit den Hilfestellungen. Ich verpflichte mich mit der Registrierung in diesem Forum nicht dazu, als Ausbilder zu fungieren, sondern ich kann mich durchaus als Hilfesuchender hier bewegen. Dann müsste man Ausbildungsnachweise verlangen, damit sich jemand registrieren darf.

27.10.2008 14:15 • #81


bammobil

bammobil

64
6
30
So hat Doro es auch bestimmt nicht gemeint...

Ich hab auch kein Zerti und halte mich etwas zurück mit Kommentaren...doch es gibt genügend die wild drauf los Kommentieren...welche die nicht einmal ein Bild von eigenen Arbeiten hoch geladen haben und selber aber kein gutes Haar an anderen Werken lassen...hatte ich auch schon...

wir sollten jetzt wirklich abwarten...denn zum ganzen Thema wurd heut von den Betreibern noch kein Kommentar gegeben...sind bestimmt wie wild am Überlegen...

27.10.2008 15:15 • #82


doros-nails

doros-nails

352
32
17
Danke für die Aufklärung! Ich weiss echt nicht mehr, wie ich Sätze formulieren soll, damit nicht gleich wieder Zickenterror losgeht.

:?:

27.10.2008 15:40 • #83


Minimaus

238
21
1
Ich empfinde das nicht als Zickenterror, die anderen Kommentare habe ich auch verstanden und kann sie nachvollziehen, aber

"nur hier sind um Hilfestellungen zu erhalten"

fand ich nicht in Ordnung.

Man sollte kritikfähig sein, wenn man das von anderen erwartet, ein "sorry, habe mich falsch ausgedrückt" hätte doch gereicht, oder? Ich habe meine Anmerkung nicht angreifend formulieren wollen und sie war auch nicht so gemeint. Wenn das so auf dich übertragen wurde, tut mir das leid.

27.10.2008 20:14 • #84


bammobil

bammobil

64
6
30
Bitte bitte...

aber hey ;-) wir sind nun mal überwiegend Frauen, wo gibt es da keinen Zickenterror ;-)

27.10.2008 20:16 • #85


julia-nails

kommt mädels, seit lieg zueinander, wir warten jetzt mal ab, was eigentlich passiert.

hier jetzt rumzustreiten bringt nix, war sicher von allen nicht so gemeint und jetzt habt euch wieder lieb.

sobald die Forumleitung was weiß, wird sie uns sicher bescheid geben wegen dem wb!

27.10.2008 20:27 • #86


Forenleitung
Forenleitung

2760
258
1
780
Hallo,

Sachstand:

- Wir haben nun 10 Teilnehmer die Bilder eingesendet haben.

- Alle Bilder wurden in einem internen nur für die Jury zugänglichen Bereich hochgeladen und den Teilnehmern von 1-10 zugewiesen.

- Nachdem alle Jurymitglieder Ihre Bewertungen abgegeben haben und die Plätze somit festgelegt wurden, werden die Beiträge mit den Bildern in den öffentlichen Bereich unter Alte Wettbewerbe > Meisterschaftsnägel verschoben

https://www.beautynails-forum.de/meister ... -f152.html

Bitte habt bis dahin noch ein paar Tage Geduld. Danke für eure Teilnahme.

Es werden weiterhin Wettbewerbe stattfinden.

Grüße

27.10.2008 21:59 • #87



Hallo Sabsi,

x 4#12