Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von julia-nails:
@bammobil mein herzlihes beileid... da tut dir die ablenkung sicherlich ein wenig gut...

@freshnails.. ach du arme, da sindwir dir sicherlich nicht böse gute besserung

@janines: siehste hat ja doch noch geklappt und sei nicht so kritisch ggg das darf ja die jury dann sein ggg


Kann mich Julia nur anschliessen wünsche euch das geleiche Mädels und Kopf hoch.

22.10.2008 21:50 • #31


julia-nails

an alle anderen

kommt schon mädelsuns fehlen noch 3 mädels die was einschicken... bitteeeeee wir wollen doch auch in zukunft wieder bewerbe machen....

*ganzliebguck* nicht feig sein, ran an die nägel und abschicken

22.10.2008 22:14 • #32



Hallo Sabsi,

Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

x 3#3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
mein modell kommt morgen, also ne eig ist ja schn heute. verspreche hiermit feierlich, meine bilder einzuschicken;)
dann fehlen nur noch 2

23.10.2008 01:39 • #33


like pink

like pink

825
32
98
2
super das ihr euch doch noch daran gemacht habt und die zwei kommt die werden doch auch noch bilder schicken, wäre doch sehr schade.

23.10.2008 07:50 • #34


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Das Thema find ich sooo toll, ganz ehrlich.

Habe aber an diesem WB nicht teilgenommen.

Sollte jedoch noch ein Bild fehlen, sagt mir Bescheid, am Freitag hätte ich jemanden hier, der sowas mitmachen könnte, dann schick ich auch eins rein.

Martina, weiss zwar nicht ob das geht, sag einfach Bescheid, will nicht, dass es hier keine WB mehr gibt.

LG Doro

23.10.2008 09:16 • #35


julia-nails

hi

doros-nails

mach doch gleich mit... uns fehlen sowieso noch 2leute und wer weiß ob wir die noch bekommen.. also morgen gleich mal fotografieren und abschicken ggg


dann würd uns nur noch eine person fehlen, kommt schon mädels das schaffen wir!!!!!!

23.10.2008 11:47 • #36


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Julia,
dass kommt jetzt auf Martina an.

Hatte mich nämlich schon gemeldet als Jurymitglied, weil auch da nix vorwärts ging.

Also, wenn Martina sagt, dass sie ausreichen Jurymitglieder hat, dann mache ich mit.

Stellt sich also heute abend raus Mädels! Und wenn ich nicht hier mitmachen sollte, lade ich das morgige Ergebnis trotzdem hoch, wenns was wird..

23.10.2008 11:54 • #37


nailwitch

nailwitch

168
16
3
ich habe mich bei diesem wb auch raus gehalten, weil das gar nicht mein thema ist... ich hasse nägel lackieren !!! ich glaube ich habe auch gar keine nagellacke... außer glitter-rosé.
und ich habe auch keine ahnung, ob ich bis sonntag noch was zustand bekäme. kommen nur mädels die farbe wollen...

aber es wäre echt schade wenn es nicht reicht =(

23.10.2008 12:29 • #38


Ex-Mitglied

Einsendeschluß 26.10.? Ich werde mal schauen was ich machen kann... Leider habe ich kaum Kundinnen für weißes French, also versprechen kann ich nichts... Aber ich versuche es!

*losrennunddieregelnstudier...*

GLG
Anja

23.10.2008 19:18 • #39


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Versprechen eingelöst :)

23.10.2008 20:29 • #40


julia-nails

also dann sind wir ja 7 teilnehmer... dqnn nochdie anderen drei,die es eventuell abschicken wollen, dann hättenwir ja schon10 zusammen..

mädels lasst uns nicht im stich es können ja auch ruhig mehr sein wie 10 teilnehmer gg sicher ist sicher, je mehr desto besser....

23.10.2008 21:22 • #41


Crazynails*2007

1428
74
22
3
haltet euch ran Mädels....
´
Es sind doch einige aktive unter uns....wo seid ihr alle???

24.10.2008 03:01 • #42


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
alles abgeklärt, mache auch mit!!

Somit sind wir 11, oder?

24.10.2008 08:45 • #43


julia-nails

ja, aber nur wenn die anderen beiden auch noch einschicken....

vl kann uns tina ja mal sagen wieviele es momentan sind...

24.10.2008 11:42 • #44


Petra

445
14
1
Zitat von doros-nails:
alles abgeklärt, mache auch mit!!

Somit sind wir 11, oder?


Danke schön Doro. Wäre wirklich mehr als schade gewesen wenn es jetzt noch schief gegangen wäre.

24.10.2008 22:39 • #45



Hallo Sabsi,

x 4#15