Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" Sabsi, 19.10.2008 20:15.

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

der laufende Wettbewerb wird um eine Woche verlängert. Letzter Einsendetermin: Sonntag: 26.10.2008

Grund: mangelnde Teilnahme.

Wenn es bis dahin nicht mehr Teilnehmer werden, werden hier künftig keine weiteren Wettbewerbe mehr stattfinden.

Liebe Grüsse

19.10.2008 20:15 • #1


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ach nööö...

Leute beteiligt euch!

Wäre doch schade wenn hier demnächst keine mehr stattfinden fürden.

In anderen Foren muss man leider oftmals bestimmte Vorraussetzungen erfüllen um mitmachen zu können. Freut euch das es hier nur wenige gibt.

Sabsi, könnten die neuen denn nicht vielleicht mitmachen (die bereits Intesse bekundet haben)???

19.10.2008 21:18 • #2



Hallo Sabsi,

Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche!

x 3#3


Sabsi


15767
144
4
54
Hallo,

nein, es werden keine Abweichungen der Teilnahmebedingungen gemacht.

Es gibt genug Mitglieder die immer und überhall hier schreien, letztendlich aber dann noch nicht den Mumm haben.

Bisher haben 5 Teilnehmer eingeschickt und wenn es bis nächsten Sonntag nicht mindestens 12 sind, wird hier kein WB mehr stattfinden.

Liebe Grüsse

19.10.2008 21:21 • #3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Sabsi:
Bisher haben 5 Teilnehmer eingeschickt


Das kann ich kaum glauben...

Ist das Thema denn so schwer?

19.10.2008 21:25 • #4


julia-nails

hi

find ich schade...

naja design kann jeder schnell machen, aber eine saubere smile und eine modellage in normaler länge mit weiß und rot lackiert noch dazu..... da tuns sich anscheinend einige schwer. aber leute es geht rein um die übung dabei und ums dabei sein... danach können wir alle tipps und tricks verraten wo man was besser hätte machen können oder was einem super toll gelungen ist... kommt schon, nehmt teil ist wesentlich leichter dieses thema als alle vermuten, denn man braucht sich nicht tagelang ein design zu überlegen.. also ich tu mir bei vorgegebenen dingen leichter, denn mit kreativität hab ichs net so...

also hopp noch mindestens 5 kandidaten her, sonst können wir hier nie wieder einen wb machen und ist ja auch blamabel für sabsi und das ganze forum bei sooo vielen mitgliedern netmal 10 für einen wb zu finden... und dafür stresst sich sabsi wegen dem sponsor.... was macht das für einen eindruck beim sponsor????? ich würd mal sagen bei so vielen mitgliedern nur 5 teilnehmer keinen besonders guten...

bin schon auch ein wenig enttäuscht... vor allem bei nem thema, wo man sicherlich genug kunden und modelle hat, die sich weiß machen lassen, das kann mir keiner erzählen dass er keine kundschaft oder modell hat, die sich weiß machen lässt..... und dann noch schnell die 3 fotos und erledigt ist die sache... ist doch nicht so schwer.... also ich hab genug modelle die sich "nur" weiß ohne allem machen lassen und den rote lack kann man ja danach schnell wieder ablackieren...

also geht schon ran an den speck ...

19.10.2008 21:36 • #5


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Julia da mal voll und ganz zustimm!


Tu mich da auch mit vorgegebenen Sachen leichter...Design einfallen lassen ist da schon schwieriger!

19.10.2008 21:58 • #6


sofie

sofie

256
21
20
vielleicht könnte man ja künftig im Vorfeld abklären wer alles definitiv mit machen wird...oder sollte das geheim sein?

19.10.2008 22:05 • #7


julia-nails

naja, auch wenn man das vorher abklärt mit anmeldung oder so, gibt es ja wieder welche die abspringen (aus welchen gründen auch immer, ist ja eigentlich egal).... und dann is es das selbe in grün...

leute mal hand aufs herz... auch für diejenigen von uns die glauben sie haben da sowieso keine chance.. macht doch einfach mit, ich seh auch keine chance unter die besten zu kommen, aber hauptsache ich bin dabei und ich kann daraus was lernen... man kann ja nachher auch ein diskussionsforum oder so einrichten, wo wirklich ehrlich bwertet wird .... und auch diejenigen unter euch, die die regeln erfüllen und noch nicht so lange nägel machen... ich zieh vor jedem den hut, der den mumm hat sich hier "zu stellen" auch wenn die nägel dann vl nicht perfekt sind... aber alleine den mumm dazu haben und seine nägel zu zeigen, auch wenn man anfänger ist, da gehört was dazu... und wer weiß vl gehts euch so wie mir bei meinem ersten wb.. hatte keine ausbildung vor über nem jahr und keine ahnung von nägel machen, hab mich einfach hingesetzt und was versucht und dann getraut und siehe da, den 4ten platz unter den anfängern gemacht.. guckt selbst (auch wenn das design sch.. war) ich habs halt einfach versucht...
wettbewerbb Nail Art Wettbewerb - Verlängerung um eine Woche! in Naildesign Wettbewerb
wettbewerbb.jpg
1659 36.21 KB

19.10.2008 22:15 • #8


julia-nails

*vergessen* und das war meine 4te modellage überhaupt, von der seite durfte man sie zwar nicht ansehen aber trotzdem... war damals total stolz und das hat mir nen richtigen schub gegeben das ganze hier auch nach vielen rückschlägen weiter durchzuziehen

also wer motivation will, der schickt jetzt sofort ein foto für den wb ein +gg*

19.10.2008 22:20 • #9


like pink

like pink

825
32
98
2
hi Mädels
Was ist dedn hier los?
Ich kann es gar nicht glauben das sich so wenige angemeldet haben ich mache mir fast nur mir die Nägel und die sind nicht perfekt aber das hat mich nicht daran gehindet am Wettbewerb teil zu nehmen es geht doch letztlich nur um den Spaß.

Nun haben wir schon mal einen sponsor der uns das ganze nächste jahr sponsern will und ihr macht nicht mit? Das kann es doch nicht sein es gibt hier immer so tolle Bilder von euch das ich manchmal denk da kannst nicht mithalten und nun das.

Nun stellt euch doch bitte nicht so an macht mit und irgendjemand muß doch der letzte sein und immerhin gibt es doch für die ersten 10 nen preis also stehen die chancen doch echt gut das jeder was bekommt ,wem es darum geht.

Würde es echt schade finden wenn hier kein Wettbewerb mehr statt finden könnte wollt ihr das denn wirklich? Ich nicht also los mitmachen ist alles und wer nicht wagt der nicht gewinnt

20.10.2008 06:06 • #10


Nailart and More

93
4
also ich muss sagen, meine Vorredner sprechen mir aus der Seele. Ich bin selbst noch "Anfänger " weil ich Nägel jetzt seit bisschen was über 1 Jahr mache, aber das hat mich noch nie dran gehindert an einem Wettbewerb mitzumachen. Auch wenn es keine Preise gäbe würd ich mitmachen weil wo wird sonst eine Arbeit so kritisiert dass man danach weiss wo man steht und was man besser machen kann ? Ich fänds wirklich schade wenn hier kein Wettbewerb mehr stattfinden würde nur weil es an Teilnehmern mangelt. Weiss French und ein Hand rot lackieren ist keine unmenschliche Bedingung. Es übt doch :) Ist das nicht die Königsdisziplin eine schöne Smile zu zaubern ? Die beherrschen wir doch alle ;) Also los! Macht mit !!

20.10.2008 10:40 • #11


janines

35
4
1
Hallo ihr.
ich finde es auch recht schade das sich so wenige beteiligen.

Ich würde auch so gerne mitmachen aber leider hab ich die Vorraussetzung noch nicht erfüllt. (beiträge)

Hoffe ja auf einen nächsten Wettbewerb. Wäre schade wenn es keinen mehr geben würde.

Also Leute haut rein und schickt fleißig bilder.

Ich drücke trotzdem allen die Daumen

LG Janine

20.10.2008 10:50 • #12


julia-nails

@janines

dir fehlen noch 3 beiträge... ich weiß zwar nicht ob das geht, frag mal sabsi, aber du warst ja vor 31.8 angemeldet... und wenn du heute noch fleißig schreibst und gleich mal nägel machst, erfüllst ja auch die bedingungen...

oder sabsi????? oder musste man die beiträge auch bis 31.8. haben????

20.10.2008 12:06 • #13


janines

35
4
1
oh das wäre ja so toll... geht das mit den beiträgen noch?

20.10.2008 12:27 • #14


Nailart and More

93
4
*mal daumendrück*

20.10.2008 13:36 • #15



Hallo Sabsi,

x 4#15