Nails.de sucht Naildesignerinnen für TV-Produktion

"

Online-Shops

" Nails_de, 04.02.2010 11:39.
Nails_de

Nails_de

9
3
1
Hallo liebe Beauty-Forum Mitglieder,

ich will Euch hier auf eine ganz besondere Aktion hinweisen. Zusammen mit der Good Times Fernsehproduktions GmbH sucht www.nails.de Kandidaten für das Casting für die TV-Show „Deutschlands schlauste Nageldesignerin“. Dabei handelt es sich um eine mehrteilige Sendereihe, in der 5 Kandidatinnen gegeneinander antreten müssen und von einer fachkundigen Jury verschiedene Aufgaben gestellt bekommen. Die Fernseh-Show wird für einen großen deutschen Privatsender produziert (Name darf ich nicht nennen, das gleiche Format gab es allerdings schon mit anderen Zielgruppen, also mal schön googlen ;-)) und im Rahmen des Mittagsprogramms ausgestrahlt.

Um Euch für das Casting bewerben zu können, müsst Ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Ansonsten gibt es eigentlich keine Auflagen. Die Produktionsfirma wird mit den Bewerbern telefonisch Kontakt aufnehmen und eine Vorauswahl treffen. Das eigentliche Fernseh-Casting findet dann in Köln statt. Die Gewinnerin der Show erhält einen kleinen Sachpreis. Aber im Vordergrund der Show steht ganz klar der Spaß!

Wenn Ihr Lust habt mitzumachen geht einfach auf unsere Seite www.nails.de, dort findet Ihr ein Formular zur Annmeldung und weitere Informationen. Selbstverständlich könnt Ihr mich auch per PN kontaktieren, wenn ihr direkte Fragen an mich habt.

Generell erhält jeder, der sich für das Casting bewirbt, einen 5,- EUR Einkaufsgutschein für unseren Onlineshop als kleine Aufwandsentschädigung. Es würde mich freuen, wenn sich möglichst viele potentielle Kandidatinnen bewerben.

Liebe Grüße,

Frank

04.02.2010 11:39 • #1


florian

311
30
1
hm....euer Coach ist nicht wirklich beliebt unter den Kollegen....

LG

04.02.2010 21:00 • #2



Hallo Nails_de,

Nails.de sucht Naildesignerinnen für TV-Produktion

x 3#3


Nails_de

Nails_de


9
3
1
.....welcher Coach? Ich glaube Du verwechselst das mit einer anderen Show, die von einem anderen Sender produziert wird.
In diesem Format gibt es keinen Coach. Es geht darum, dass sich 5 Naildesignerinnen in kleinen Wettbewerben miteinander messen.

08.02.2010 00:55 • #3


florian

311
30
1
ja,sorry... wahrscheinlich habe ich da was verwechselt...

....ein Sender sucht seit einiger Zeit in den Foren.Nagelstudios die sich coachen lassen möchten ähnlich der Sendung mit dem Kochprofi Ch. Rach....

LG

08.02.2010 09:47 • #4