Nailstore Sticker bestellt - keine Reaktion auf Mails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Toffifee, 01.09.2010 09:27.

Toffifee

120
19
1
Hallo zusammen.

Ich wollte mal Fragen ob jemand in letzter Zeit hier bestellt hat und seine Ware auch bekommen hat?

Hatte vor über 2 Wochen Sticker bestellt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Keine Reaktion auf Emails und ab heute haben die laut der HP Betriebsferien.
Bin ziemlich sauer gerade...

Habe das Geld schon längst überwiesen. Es handelt sich zwar nur um < 20 Euro aber trotzdem wäre es ärgerlich wenn das Geld weg wäre.
Meint Ihr da kommt noch was an?

Liebe Grüße

01.09.2010 09:27 • #1


snowflower

snowflower

83
1
Hallo...

war mal bißchen "Schnüffeln" auf der Website....

Prinzipiell sind sie ja erst mal fein raus, gemäß AGB § 3, können sich immer auf irgendwas berufen. Dumm wäre nur, wenn die Lieferung auf dem Postweg abhanden gekommen ist.

Ich empfehle, an die im Impressum genannte Anschrift eine Mahnung zur Lieferung zu schicken.

(Seriöse Verkäufer geben auch immer eine Telefonnummer an!)

Ansonsten, wenn die Dich ärgern, kannst das auch tun, die Website ist nicht ganz sauber!

http://www.kanzlei-sprenger.de/OLG-Hamm ... s_720.aspx

Und dazu noch nen kleinen Tip an das zuständige Finanzamt geben. Die freuen sich "immer" über sowas!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ohne dem zu Deiner Ware kommst!

(Hab erst gestern von einem Ebay-Verkäufer auf eine Anfrage zu meiner Lieferung die Antwort bekommen: Oh, tut mir leid, hab sie ganz vergessen/übersehen....das Geld auf dem Kontoauszug wird bestimmt nicht übersehen! :evil:

01.09.2010 09:57 • #2



Hallo Toffifee,

Nailstore Sticker bestellt - keine Reaktion auf Mails

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
hey,

tut mir leid das du dich so ärgerst, aber leider hab ich das schon öfters gehört das es dort zu solchen aktionen kommt.

und das die nichmal ne telenummer haben find ich schon seeeeehr merkwürdig.

mach es so wie snowflower sagt und wenn wieder nix kommt, dann musst du wohl weitere schritte einleiten.

01.09.2010 12:09 • #3


Toffifee


120
19
1
Danke für euren Beistand :)

Ich werde wohl die Tage eine Mahnung schreiben und dann mal sehen ob was passiert. Am besten per Einschreiben, oder? Wieviel Zeit sollte ich denen noch geben um zu liefern?

Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selber daß ich dort bestellt habe und mir die Seite nicht genauer angeschaut habe.

Tinka, wie sind denn die Geschichten ausgegangen? Haben die Leute die Bestellung bekommen oder wenigstens das Geld wieder zurück bekommen?

01.09.2010 12:42 • #4


snowflower

snowflower

83
1
Also vom Tag der Bezahlung an gerechnet sollte es schon innerhalb von 14 Tagen (aber absolutes Höchstmaß!) da sein. Da sind alle Widerwärtigkeiten mit berechnet.

Ich hab gestern Vormittag bei Eubecos gekauft und per Paypal bezahlt....die Ware war heute Morgen kurz nach 9.00 Uhr da.....das sind Lieferzeiten!

Und wenn schon Einschreiben, dann auch mit Rückschein, sonst hast keinen Nachweis. Normales Einschreiben landet mit der normalen Post im Briefkasten!

01.09.2010 12:48 • #5


snowflower

snowflower

83
1
Schau mal, kein Einzelfall, aber mit positivem Ausgang...

https://www.beautynails-forum.de/vor-2wo ... 10759.html

01.09.2010 12:56 • #6


Milena

Milena

302
7
3
Hallo,
ich hab dort auch schon bestellt und erst nach einer Nachfrage per ail, die Ware auch bekommen. Eine Antwort auf die Mail gab es aber nicht. Die Ware war in Ordnung und auch günstig, aber...ich bestell dort nicht wieder.
LG

01.09.2010 13:06 • #7


arielle

404
13
1
:-O hab mir die seite auch grad angeschaut... die dame wohnt knapp5 km von mir weg. ^^falls sich da nichts tut bei dir toffifee könnte man der dame doch ein besuch abstatten.

01.09.2010 13:30 • #8


snowflower

snowflower

83
1
Ja ja...Besuche in Onlineshops können manchmal sehr aufschlußreich sein. Mitunter trifft man da nur auf einen Computer, weil die Bestellungen auch nur weitergereicht werden :lol:

01.09.2010 13:45 • #9


arielle

404
13
1
^^ der onlineshop läuft auf eine nicole soundso aus gelsenkirchen. ( was nict nur im impressum sondern auch im gästebuch ihrer seite steht) auch wenn es sich um einen onlineshop handelt, könnte man ja trotzdem zu der adresse hin. viell. trifft man die dame ja da an ?!

zumindest wenns eine seriöse verkäuferin ist.


hatte das mal bi ebay, da hat mein freund eine musikanlage für ein paar 100 euro ersteigert. angeblich neu.
geld überwiesen, ware nicht gekommen. der VK hat auf mails irgedwann gar net mehr reagiert.angeblich wär die ware längst verschickt worden etc. also jedesmal eine andere ausrede bis auf einmal nix mehr kam.

da die adresse von ihm bei ebay stadd, haben wir dem herren mal einen besuch abgestattet, schließlich ging es um hunderte von euros.

per mail hatte er ja eine gaaaanz große klappe, aber als wir vor ihm standen (mein freund tättoowiert, gespierct, bodybuilder) war er sooooo klein und hat sich 1000x entschuldigt und uns das teil direkt mitgegeben.

01.09.2010 14:40 • #10


Nypa

Nypa

281
2
Tut mir ja Leid, aber da bist du auch ein bisschen zu naiv an die Sache rangegangen.

Schon auf den ersten Blick der Seite würde ich dort nicht bestellen, weil es einfach von vorne bis hinten unprofessionell wirkt. Allein das Layout des Shops zeigt, dass es sich da um nichts anständiges handelt. Jeder Shop, der rentabel genug ist, wird in eine ordentliche Webseite investieren und das ist hier nun wirklich nicht der Fall.

Wenn ich vorhätte bei einem solchen Shop zu bestellen, dann würde ich zumindest sicher gehen, dass ich alle nötigen Informationen habe und am besten mit PayPal zahlen könnte, da du dort das Geld im Zweifelsfall zurück bekommst.

Ich hoffe nur für dich, dass das gut ausgeht und du deine Ware erhälst. Und danach schönere Shops aussuchtst. ;)

01.09.2010 14:40 • #11


Klitzeklein

202
2
Hey,
Wenn dort Betriebsferien steht, dann würde ich einfach noch ein bisschen warten.
Jeder macht mal Urlaub und dann kann der Shop
eben nicht betrieben werden. Das warten ist zwar
blöd, aber ich denke, gerade weil sie nicht da
sind, können sie auch nicht schicken oder antworten.
Liebe Grüße und hoffentlich kommt deine Sendung noch

01.09.2010 15:15 • #12


snowflower

snowflower

83
1
Na ich weiß ja nicht, wenn Bestellung und Bezahlung vor dem Urlaub liegen, ist die Ware auch zu verschicken! Ansonsten kann der Käufer auch per Mail benachrichtigt werden.

Alles andere ist unseriös....Hab auch schon während der Urlaubszeit bestellt, aber dann steht auch eindeutig auf der Startseite, dass Lieferungen erst nach dem Urlaub erfolgen.

Da kann man nur hoffen, man bestellt nicht irgendwo, und Tage später steht auf der Homepage: Der Betreiber des Shops befindet sich auf Weltreise!

01.09.2010 15:26 • #13


Klitzeklein

202
2
ohja weltreise wäre schlecht :-D

01.09.2010 15:57 • #14


anjalein84

91
10
Hallo! Ich hoffe natürlich auch, das sich alles zum Guten für dich wendet und entwickelt, aber wenn ich ganz ehrlich sein darf ohne dich angreifen zu wollen: wenn ich mir ganz unten den Zusatz durchlese und allein da schon in zwei Sätzen mindestens 4 Rechtschreibfehler finde, macht es den Shop irgendwie unseriös! Aber bitte nicht angegriffen fühlen, man kann immer mal daneben greifen! :)

01.09.2010 16:03 • #15



Hallo Toffifee,

x 4#15