Nailtrainer und die Farbe der Tips

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mrCy, 05.05.2019 22:32.

mrCy

1
1
Hallo zusammen!

Meine Frau fängt mit Naildesign an und möchte sich neben anderem Zubehör auch erstmal einen Nailtrainer holen.

Nun die Frage: Dieser hat ja unterschiedliche Tips die man dazu bestellen kann (weiß, braun und durchsichtig haben wir bislang gesehen) Gibt es bei diesen Tips einen Unterschied (vorallem später beim Üben) oder ist das einfach die eigene Präferenz was man halt farblich lieber modelliert und wirkt sich (bis eben auf die Farbe) nicht auf das Üben aus?

Vielen Dank für Antworten :)

05.05.2019 22:32 • #1


ela-nails

ela-nails

4230
93
168
2527
Ich hab die braunen......Ich glaube nicht das es da Unterschiede gibt. Das ist glaube ich jedem selbst überlassen ;)

06.05.2019 06:33 • #2


Ginger

Ginger

9487
113
70
4289
..ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es unterschiedliche farben gibt :lol:
also das wird wohl egal sein, hauptsache, es sind die passenden für den trainer. :wink:

06.05.2019 12:36 • #3










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps