Welche tips für den nailtrainer?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" MissMonk, 27.10.2012 23:27.

MissMonk

5
2
hallo,

ich fange ja gerade wieder an, am nailtrainer zu üben.
habe mir die square tips von nailes expert bestellt. (die square form war für mich früher so die allround form, die fast überall gepasst haben!?)

beim nailtrainer funktionieren die leider so gar nicht.
sie lassen sich nicht richtig aufkleben,bilden riesige luftblasen,springen wieder ab,obwohl ich auch schon versucht habe ne ganze minute richtig stark anzudrücken.

hab ich mal glück, und sie bleiben kleben, dann reißen sie beim blenden an den seiten ein.

welche tips habt ihr für den nailtrainer,welche form und welche marke?
bin echt am verzweifeln,so machts halt keinen spaß ;-/

bin echt dankbar für hilfe

leibe grüße
missM

27.10.2012 23:27 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
beim nailtrainer kommts drauf an den nagel richtig kurz zu feilen und wenig kleber nutzen, dazu echt länger festhalten und mal anhauchen oder wärmen, denn DAS fehlt da. an fingern isses einfacher wegen der wärme, da geht der kleber schneller. und man MUSS mehr drücken am NT, das hatte ich bisher mit jeder sorte tips..

28.10.2012 00:45 • #2



Hallo MissMonk,

Welche tips für den nailtrainer?

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
beim nailtrainer hab ich das nur 1 mal mit tips versucht und da hats bei mir dann erst mit sekundenkleber geklappt

28.10.2012 09:43 • #3


MissMonk


5
2
danke ihr beiden für eure tips!

ich habe heute auch bemerkt, dass ich nicht so viel kleber nehmen muss, als die letzten male.
so klappts schon ein bisschen besser.

den nagel sehr zu kürzen probiere ich dann auch mal aus,die sind ja auch wirklich schon sehr lang.

schablonen hab ich auch und habs auch schon am nt versucht. hatte leider noch keine schabl.schulung, aber es hat einigermaßen geklappt. will aber ersteinmal wieder sicher werden im umgang mit den tips.

so, dann quäl ich mal mein eiskaltes händchen noch ein bissl :lol:

lg M.M.

28.10.2012 21:15 • #4