Nailtrainer zieht Gel an

"

Gelnägel

" schnieke, 25.11.2012 17:44.

schnieke

645
45
2
4
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ichbin hier richtig sonst bitte verschieben...

Ich habe die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Also, ich habe ja jetzt einen schicken Nailtrainer. Habe ihn dann gestern mal ausprobiert.
Und irgendwie war das komisch, kann das gar nicht so richtig beschreiben. Das Gel liess sichzwar auftragen aber es blieb nicht so richtig an seinem Platz.
Dann musste ich mir den Stuhl anders zurecht ruecken und habe den Pinsel mit noch einem Rest Gel dran neben den Nailtrainer gehalten.
Ich guck wieder hoch und da sehe ich wie ein Gelfaden sich Richtung Nailtainer zieht.
Wie als wenn man statisch aufgeladen ist und die Haare dann mit der Hand hoch und runter machen kannohne sie zu beruehren, ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine.
Wie kann das sein?
Kann sich Gel auch"aufladen"?

LG

25.11.2012 17:44 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
also ich hab auch ein nailtrainer aber das is mir noch nie passiert
vllt bist du ein bischen mit dem pinsel an den nagel gekommen als du den stuhl zurecht gerückt hast und hast es garnicht mitbekommen anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären

25.11.2012 17:56 • #2



Hallo schnieke,

Nailtrainer zieht Gel an

x 3#3


schnieke


645
45
2
4
Das habe ich auch gedacht.
Habe den Pinsel weg genommen und dann wieder langsam Richtung Nailtrainer. Passierte dann wieder. Hab geguckt wie ein Auto!
Ich guck gleich nochmal ob das wieder passiert und versuch das mal zufilmen.

25.11.2012 18:08 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
na dann bin ich mal gespannt aufs video ;) kann mir aber vorstellen wenn auf dem nagel schon gel drauf ist und du gel aufn pinsel hast das sich das gel bei einem bestimmten abstand evtl anzieht könnte mir jetzt aber nicht erklären warum :nixweiss:

25.11.2012 18:19 • #4


schnieke


645
45
2
4
Hmmm, ok wenn es sowas gibt waere das auch eine Erklaerung!

25.11.2012 18:33 • #5