Naturnagel löst sich ab

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Oh du arme, asn was für ein Studio bist denn da geraten...

Die hat dir ja nen Sandwich vom feinten gebaut....

Normalerweise hätte sie dir das alte Material abfeilen oder abfräsen sollen. Da es Acryl ist hätte sie sogar einen kleinen Rest sofern keine Liftings vorhanden sind drauflassen dürfen, bei Gel hätte alles Altmaterial entfernt werden müssen, da es zu unverträglichkeiten des Materials kommen kann. Dann hätte sie die Spitzen ganz besonders dünn feilen müssen um dann später in den weiteren Arbeitsschritten den gesamten nagel ummanteln zu können...

Such dir doch eine liebe Nagelfee aus dem Forum und seh dich vorher auf der Homepage um oder Bilder die sie hier einstellt.... Dann kannst schonmal ein wenig erahnen wie sie arbeitet....

12.04.2010 18:28 • #16


leneli

leneli

161
13
2
Oh jeee. Die hat es sich aber einfach gemacht. Kann nur den tip von Uli wiedergeben. Such dir eine liebe Kompetente Nagelfee aus dem Forum

12.04.2010 19:32 • #17



Hallo mausiherz_1973,

Naturnagel löst sich ab

x 3#3


mausiherz_1973


7
1
:? jo das werde ich auch machen,ich dachte halt nur,da die heute Neueröffnung hatte und auch noch gleich in unserem kleinen Kaff ist,probier ichs mal..naja ihr seht ja was raus gekommen ist.
Danke für euer <mitgefühl.. :wink: :( ...Ich werd mich dann also mal hier umschauen und hoffe jemand gutes zu finden. :)

12.04.2010 21:13 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag