Naturnagel löst sich ab

"

Acrylnägel

" mausiherz_1973, 03.04.2010 22:29.

mausiherz_1973

7
1
Hallo miteinander,
Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Acrylnägel machen lassen....Habe es jetzt seit ca. 9 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Mein Naturnagelol ist jetzt oben so weit rausgewachsen das er mit dem Acrylnagel abschliesst.Nun habe ich gerade festgestellt,das sich die Natürnägel an der Spitze oben irgendwie ablösen also ich kann zwischen den Natur und Kunstnagel mit iner Nagelffeile gehen.
Habt ihr einen Rat was ich machen kann,also soll ich wieder hin zum Nagelstudio oser ist das nicht so "schlimm"?

Vielen DANK und schöne Ostern :wink:

mausiherz_1973

03.04.2010 22:29 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das nennt sich Lifting und gehört so schnell als möglich entfernt, denn darunter sammeln sich Schmutz, Feuchtigkeit und Bakterien und aus diesem Cocktail entwickelt sich sehr leicht ein unschöne grünliche Verfärbung welche man im Volksmund als Greenie bezeichnet und in der Fachsprache "bakterielle Infektion" nennt.

03.04.2010 23:07 • #2



Hallo mausiherz_1973,

Naturnagel löst sich ab

x 3#3


mausiherz_1973


7
1
Na toll so was hab ich mir schon fast gedacht,also gleich nach Ostern hin.Vielen Dank füßr die rasche Antwort!


mausiherz_1973

03.04.2010 23:20 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denk mal das es vom natürlichen Wachstum des Fingernagels gekommen ist, denn bei einen früher oder bei anderen später beginnen die Naturnägel sich nach unten zu neigen, dieser Drang ist stärker als jedes Material.

Je nach dem wie weit die Ablösung schon fortgeschritten ist, hilft ohnedies nur entweder den Naturnagel von unten rauszufräsen oder die Nägel entsprechend kürzen und mit Schablone eine Neuanlage zu arbeiten, die dann auch wieder bombenfest hält, bis der Naturnagel wieder die Länge erreicht, wo er beginnt sich zu neigen.

04.04.2010 00:39 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3