Naturnagelvorbereitung - Luft, Gel & Glitzer

"

Gelnägel

" Jenn, 12.12.2008 11:00.
Jenn

Jenn

2
1
Hallo ihr Lieben, leider bin ich noch ganz neu hier, weiß auch nicht ob ich hier genau richtig bin jedenfalls brauche ich Hilfe und hoffe das ihr mir helfen könnt , seit ca. 1 Monat habe ich Angefangen, mache es noch privat bis ich genug Erfahrung und alles für weiteres habe, ein paar Modellagen habe ich schon gemacht, das blenden klappt immer besser und mit dem Frenchmalen habe ich auch irgendwie gar keine Probleme, bei mir ist das Problem das meine Naturnagelvorbereitung wohl nicht die beste ist, habt ihr villeicht ein paar Tipps für mich? wieviel Luft muss ich z.B lassen beim Naturnagel und dem Gel? damit keine Liftings mehr kommen, dazu kommt noch das ich meine ganzen Gele mit dem Glitzer versaue :-( wie verarbeitet ihr denn Glitzer ? Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe

vlg Jenny

12.12.2008 11:00 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
schau doch mal unter Anleitung dort wirst du alles finden wie du den Naturnagel vorbereitest
zum Glitzer auftragen hier mal eine schöne Anleitung

12.12.2008 20:13 • #2



Hallo Jenn,

Naturnagelvorbereitung - Luft, Gel & Glitzer

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Die Naturnagelvorbereitung ist das A + O, damit wird ein grosser Teil der Liftings bereits vermieden. Eine genaue Beschreibung findest Du unter allgemeine Anleitungen.


Mit getrennen Pinseln arbeiten und die danach folgende Gelschicht, immer von der Nagelhaut zur Spitze hin auftragen. Damit verhindert man das sich das Glitter auf den ganzen Nagel verteilt. Kleinere Partikel lassen sich allerdings nie so ganz verhindern.

Liebe Grüsse

12.12.2008 22:54 • #3


sonja lumia

1
oh man ich bekomme ienfach das glitzer nicht hin,iverschiere imer das glitzer bitte helft mir..

15.12.2008 11:48 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Guck einfach mal weiter oben im 2. Beitrag ist ein Link genannt, diesen einfach verfolgen.

Liebe Grüsse

15.12.2008 22:01 • #5


Jenn

Jenn


2
1
dankeschön für eure Antworten :-) ich schau gleich mal nach

16.12.2008 11:16 • #6


Alexa551

Alexa551

42
8
Hat jemand nen anderen Link, wie man Glitzer aufträgt, der hier genannte funzt nicht mehr :cry:


LG
ALexandra

08.11.2011 17:21 • #7


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Link habe ich keinen, aber ich härte das Gel, mache dann dort wo das Glitter hin soll, etwas Haftgel und dann streu ich das glitter drüber. Aushärten und dann mit nem weichen Pinsel das überschüssige abwischen.

08.11.2011 17:37 • #8


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
ich mache es so wenn das komplette french glitzern soll :

smile mit versiegelungsgel ziehen und dann den nagel ins gliztertöpfchen
(falls die smile nicht gleichmässig ist hab ich so´n alten nagellackkorrekturstift wo ich die smile mit korrigiere,einfach nochmal sauber nachziehen),
aushärten 2x2min. und dann den überschüssigen glitzer mit ner bürste abbürsten.. fertig..

ein bissl glitter fliegt zwar immer rum, aber das macht dann der staubsauger :P :mrgreen: :lol:

08.11.2011 17:44 • #9



Hallo Jenn,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag