Neuer gel pinsel zu hart?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" yvonnak, 25.05.2011 13:55.

yvonnak

8
4
hallo, ich bin kurz vor der 1. gelmodellage (an meinen eigenen nägeln)
habe mir ein 3er set pinsel bestellt. die haare sind sehr hart und irgenwie zusammen gepappt. muss das so sein?ß wenn nein, soll ich das büschel auseinander drücken oder kämmen?

danke für antworten. liebe grüße

25.05.2011 13:55 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
die sind normal alle hart vor dem ersten gebrauch ich dürck dann die spitze leicht schräg gegen den tisch so das sie nicht fransig werden kann

25.05.2011 14:30 • #2



Hallo yvonnak,

Neuer gel pinsel zu hart?

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Dann hast du im Pinsel noch das Gummi Arabicum, was dazu da ist, daß der Pinsel genau in der Form nach der Herstellung aushärten kann. Nimm eine Zellette mit Cleaner und streich den Pinsel ein paar Mal darüber, dann kannst du ihn ganz unbesorgt benutzen.

LG

Silke

25.05.2011 16:40 • #3


mikado

210
9
8
2
Wenn das Gummi Arabicum noch drin ist, muss man den Pinsel mit dem Fingernagel ausbürsten, d.h. mit dem Nagel von beiden Seiten drüberstreichen und von vorn und hinten. Vor einer Beleuchtung siehst Du feine Partikelchen, die aus dem Pinsel fliegen. Solange machen, bis nichts mehr kommt. Danach in Gel tunken und einpaar Mal ausstreichen. Von Cleaner am Pinsel halte ich nichts.

25.05.2011 19:25 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von mikado:
Wenn das Gummi Arabicum noch drin ist, muss man den Pinsel mit dem Fingernagel ausbürsten, d.h. mit dem Nagel von beiden Seiten drüberstreichen und von vorn und hinten. Vor einer Beleuchtung siehst Du feine Partikelchen, die aus dem Pinsel fliegen. Solange machen, bis nichts mehr kommt. Danach in Gel tunken und einpaar Mal ausstreichen.


Vollkommen richtig !

26.05.2011 00:17 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag